Windelgeschichten.orgDeine ABDL Storys kostenlos!
  • Home
  • Mädchen
  • Jungs
  • Gemischt
  • Windelweb
  • Über Uns

Die vermutliche Klärung des Rätels…

19. Mai 2019 26 comments Article Informationen

Achtung: Reiner Informationspost


Hallo Liebe Leser,

ich möchte ein kleines Status-Update geben zu den vergangenen Ereignissen, was hier auf Windelgeschichten.org passiert ist, grundsätzlich danke ich euch herzlich für eure Solidarität und auch die sehr positive Resonanz. Wir werden nun natürlich entsprechende Maßnahmen treffen damit das nicht mehr vorkommen kann, um eine schnellere Reaktionszeit zu gewährleisten und um auch für die Ordnung hier auf Windelgeschichten zu sorgen, wird mich Florianh bei diesem Projekt unterstützen.

Nun zum eigentlichen Thema, die Person die diese Falschinformationen verbreitet hat, ist vermutlich Tim McCool, der euch aus der Kommentarsektion bereits bekannt sein sollte, klugerweise hat er natürlich eine VPN-Verbindung genutzt damit ich es nicht zweifelsfrei beweisen kann, somit sind rechtliche Schritte leider sinnlos. Er scheint nun aber klar eine Konfrontation zu suchen, in dem er stetig armselige Kommentare hier veröffentlicht welche blöderweise vom Spamsystem direkt blockiert werden.

Natürlich, verstehe ich das man sein sehr billiges Projekt, wovon man leider Augenkrebs beim ansehen bekommt pushen möchte, so etwas muss man leider machen wenn man selbst keine Ambitionen hat und keine Ausdauer um Erfolg zu haben. Da ich sein Synonym etwas doof finde und er meines erachtens nach überhaupt nicht „Cool“ ist möchte ich gerne ihn bei seinem richtigen Namen ansprechen, Tim [entfernt], besser so finde ich. Tim [entfernt] hat also ein Problem mit meiner Arbeit hier auf Windelgeschichten.org. Blöderweise hat Tim nun vergessen bei seinem letzten Kommentar seinen VPN zu starten, weil er dachte das seine Kommentare aufgrund dieser Verbindung nicht veröffentlicht wurden, nein Tim, lag an deinem Link, der ist geblacklisted.

Grundsätzlich bin ich kein Freund von diesen Schlammschlachten, er möchte es so, also machen wir das eben…

Lieber Tim, falls du möchtest das deine persönlichen Daten gelöscht werden, lösch bitte deine Website, das ist denke ich eine Win-Win Situation für die ganze Szene.

Wer nachlesen möchte was eigentlich passiert ist, kann das hier tun.

Amüsierte Grüße von eurem Admin

Ps. Tim, grüße nach Rheinland-Pfalz.

Update: Ich weiß mittlerweile sicher das es Tim McCool war, er hat bei dem Post die gleiche E-Mail Adresse genutzt wie auch für ältere Kommentare von ihm.
Update 2: Tim hat nun wie gewünscht seine Website entfernt, sobald diese wieder online geht oder etwas vergleichbares, behalte ich mir vor den Beitrag auf den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.

Aufrufe: 1.627
14 votes

26 comments

  • Tim 19. Mai 2019 at 19:49 - Antworten

    Website ist gelöscht. Habe aber bisher noch keinen Augenkrebs bekommen. Bitte um sofortige Entfernung meiner persönlichen Namen + meinen Namen + dem Screenshot (meine E-Mail), du schreibst selbst in deiner Datenschutzerklärung, dass du keine persönlichen Daten veröffentlichst. Daran musst du dich auch halten.
    PS: Rheinland-Pfalz stimmt nicht, ich wohne in einem anderen Bundesland.

    • Administrator 19. Mai 2019 at 19:51 - Antworten

      Hallo Tim,
      das freut mich, deine Daten wurden entfernt. Überleg in Zukunft sorgfältiger über dein Handeln, soetwas kann ernsthafte Konsequenzen haben.

      In so einem Falle auf meinen Datenschutz hinzuweisen, hat seinen sehr bitteren Beigeschmack. Schließlich hast du gleich mehrere Straftaten begangen, hm?

      Gruß vom Admin

  • Tim 19. Mai 2019 at 20:05 - Antworten

    „Update 2: Tim hat nun wie gewünscht seine Website entfernt, sobald diese wieder online geht oder etwas vergleichbares, behalte ich mir vor den Beitrag auf den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.“
    Das würde immer noch gegen deine Datenschutzerklärung verstoßen.
    Im Übrigen steht da auch, dass hier keine persönlichen Daten gespeichert werden. Aber die genaue IP-Adresse und der Name sind schon persönliche Daten, oder?

    Das bedeutet, selbst wenn ich wieder eine Webseite erstelle kannst du meine persönliche Daten nicht online stellen, weil du sonst gegen deine Datenschutzerklärung verstößt.

    • Administrator 19. Mai 2019 at 20:10 - Antworten

      Manchmal muss ich mich wohl auch unfairen Mitteln bedienen, hast du schließlich auch getan. Gleiches Recht für alle würde ich jetzt mal sagen.

  • Burli 19. Mai 2019 at 20:55 - Antworten

    Ich finde es unter aller Kannone wenn Menschen sich über andere lustig machen, nur weil Sie einen Traum verfolgen der etwas ungewöhnlich ist. Danke an den ADMIN das Du dennnoch uns schöne Geschichten einstellst und durchhältst, obwohl Dein privater Alltag es bestimmt nicht immer zulässt. Mach weiter so. Ich freu mich auf neue Stotty’s. Hoffentlich bald.

    • Administrator 20. Mai 2019 at 16:44 - Antworten

      Hallo Burli,
      herzlichen Dank für deine positiven Worte.

      Liebe Grüße vom Admin

  • Joe Miller 19. Mai 2019 at 20:56 - Antworten

    Tim

    ich bin sehr enttäuscht von dir und ich fühle mich benutzt!

    Hattest du das wirklich nötig?

    Deine Seite wäre ganz bestimmt auch ohne diese Manöver erfolgreich gewesen!

    Alles sehr traurig!

    Joe Miller

  • giaci9 19. Mai 2019 at 21:14 - Antworten

    Hui. Das ist ja mal ein Hacker-Epos.

    @TimMcCool
    Eine ziemlich linke Nummer, sich als Administrator auszugeben und bekannt zu geben, dass die Seite eingestellt wurde. Finde ich unfair. Schade, dass dementsprechend deine Seite jetzt verschwinden musste, ich fand sie relativ cool.

    @Administrator:
    Ich kann deine wütende Reaktion nachvollziehen. Aber empfinde ich es doch als absolutes NOGO, dass du hier den vollen Namen von jemand anderem veröffentlichst. Wir haben alle ein spezielles Hobby, da finde ich, sollte man dieses Restmaß Diskretion waren. Eleganter wäre es umgekehrt gewesen, indem du erst Kontakt zu Tim aufnimmst, ihn bittest, seine Webseite offline zu nehmen oder alternativ seinen Namen zu nennen, aber so rum finde ich das echt ein Unding. Sorry, aber das finde ich ehrlich nicht gut. Und Tim kann schon auf die Datenschutzerklärung verweisen, denn ob er sich strafbar gemacht hat sehe ich ehrlich gesagt kritisch, aber deshalb darfst du trotzdem nicht zu Selbstjustiz greifen.

    Aber ich muss auch sagen, Tim hat einen wunden Punkt auf dieser ansich ziemlich coolen Seite getroffen: Die Veröffentlichungs- und Moderationsfrequenz. Der Grund, das Tims Aktion überhaupt funktioniert hat ist nunmal, dass du scheinbar viel zu wenig Zeit hast dich um die Seite zu kümmern, aber auch niemanden anderes mitarbeiten lassen möchtest. Das führt zu Frustration bei den Autoren und Lesern und das finde ich schade. Das mit Tim/Dir war ja auch nicht der erste Kommentar-Fake. Der Kommentarbereich bräuchte meiner Meinung nach auch etwas mehr Moderation. Ich kann voll verstehen, dass du nicht immer Zeit dafür hast (geht mir ja mit dem schreiben meiner Geschichten genau so), aber fände ich es echt toll, wenn du dir da irgendwen ins Team mit hinein hohlen würdest. 🙂

    Dementsprechend hoffe ich mal, dass das ganze ein lehrreiches Ereignis für uns alle sein wird.

  • AllesIsi 19. Mai 2019 at 21:55 - Antworten

    Wer Verleumdung(1) nach Paragraph 187 StGb begeht, wer Identitätsdiebstahl für ein probates Mittel hält, der sollte sich über Folgen nicht wundern. Dein einziges Glück ist, dass Verleumdung ein Antragsdelikt und Identitätsdiebstahl in Deutschland per se keine Straftat ist. Ich würde dir also vorschlagen, lieber Tim ganz schnell ganz leise zu sein.

    1:Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behaup
    tet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    • Tim 19. Mai 2019 at 23:01 - Antworten

      Aber der Admin hat vorhin meine persönlichen Daten veröffentlicht und damit gegen seine Datenschutzerklärung verstoßen, zumit ist allein das Soeichern meiner Ip adresse ein Verstoß gegen die Datenschutzerklräung. wenn er Anzeige erstattet, dann erstatte ich eben auch Anzeige.

      • Administrator 20. Mai 2019 at 16:48 - Antworten

        Ich verstehe absolut nicht was du dich so auf diese Datenschutzerklärung verbeißt, ich glaube du hast nicht verstanden das du zuerst meine Identität gestohlen hast, dann absolute Falschinformationen, die kein Kavaliersdelikt sind verbreitet hast um dir einen „Wettbewerbsvorteil“ zu sichern.

        Ich habe nicht vor dich Anzuzeigen, das würde für dich zweifelsfrei aber nicht gut ausgehen, somit ermahne ich dich nochmals halt die Füße still und halt dich von Windelgeschichten.org und all mein anderen Projekten fern, wenn du etwas eigenes starten möchtest, mach das, mit eigenen Ideen ohne von anderen zu kopieren und sich irgendwie versuchen zu pushen.

  • Joe Miller 19. Mai 2019 at 22:11 - Antworten

    Giaci9 hat die Dinge sehr schön auf den Punkt gebracht.

    Es war sehr schön, die Geschichten so prompt online zu sehen und auch bei Fehlermeldungen wurde sehr schnell reagiert.
    Trotzdem ist es mir doch unangenehm mich zwar unwissenderweise, aber dennoch fast zum Komplizen gemacht zu haben.
    Schließlich waren es nicht zuletzt meine Geschichten, die Tims Seite schnell attraktiv gemacht haben.

    Joe Miller

    P.S. Meinen Kommentar von 21:15 kann der Admin ruhig löschen. Ich war nur irritiert, weil der erste Kommentar nicht, wie gewohnt, sofort online gegangen ist.

  • Ronya Annabell alias GAST 19. Mai 2019 at 23:24 - Antworten

    Ich lag mit meiner Vermutung richtig und fühle mich auch etwas enttäuscht und ausgenutzt.

    Ich schließe mich dem Kommentaren von Joe Miller von 21:15 Uhr und giaci9 um 21:14 Uhr an. Ihr beide sprecht mir vom Herzen.

    Tims Webseite war genauso toll und großartig, wie die von Windelgeschichten.org.

    Identitätdiebstahl ist auch in Deutschland eine Straftat!

  • Tim McCool 20. Mai 2019 at 11:37 - Antworten

    Also gut … noch mal eine Art „Statement“ von mit dazu …

    Ich wollte schon länger eine eigene Webseite für Windelgeschichten erstellen, weil hier zum Teil echt lange keine Geschichten kamen. Das hat mich ein wenig gestört. Aber mir war die ganze Zeit klar, dass meine Webseite neben Windelgeschichten.org 0 Erfolg haben würde. Als dann jedoch hier lange Zeit nichts kam, hatte ich die Idee, dieses nicht ganz faire Manöver anzuwenden.
    Also schrieb ich halt unter dem Namen vom Admin, dass Windelgeschichten.org geschlossen
    werden würde. Ich weiß, blöd.

    Ein paar Tage später schrieb ich dann unter meinem Namen, dass ich eine Webseite erstellt habe. Das Ergebnis war äußerst zufriedenstellend: Innerhalb von wenigen Tagen wuchs die Seite enorm an. Jetzt begann ein Wettlauf gegen die zeit: Bis der Admin den Fake-Kommentar reklamierte, musste meine Seite groß genug geworden sein, dass nicht wieder alle zurück zu
    Windelgeschichten.org kehren und meine Seite nicht mehr aufrufen. Auch das klappte sehr gut.

    Wie wäre es weitergegangen, wenn alles nach Plan gelaufen wäre? Das kann ich auch sagen: Meine Seite wäre immer weiter gewachsen, immer größer geworden und bei der nächsten großen „Pause“ auf Windelgeschichten.org hätte sie diese Seite hier wohl endgültig eingeholt.

    Warum war ich mir so sicher, dass mein Plan funktioniert? Der Admin schreibt in seiner Datenschutzerklärung, dass er keine persönlichen Daten speichert und veröffentlicht. Tja, offenbar tat er das doch. So blieb mir nichts anderes übrig, als meine Webseite unwiderruflich zu löschen. Aber möglicherweise werde ich sie innerhalb der nächsten Wochen wiedereröffnen und dann dort wieder eure Geschichen posten. Ich habe ja bereits die unbefristete Erlaubnis von allen Autoren, die dort geschichten eingesendet haben, diese auf meiner Seite zu veröffentlichen.

    • Administrator 20. Mai 2019 at 16:56 - Antworten

      Ich würde den Autoren raten jegliche Rechte zu entziehen.

  • GAST 20. Mai 2019 at 16:14 - Antworten

    Großes Kino auf einer Windel-Scheiße-Seite. LOL.

    Bei der anderen Seite hatte ich auch Augenkrebs bekommen.

  • Fabian 20. Mai 2019 at 16:25 - Antworten

    1 Teil.
    Was Tim gemacht hat war unter aller Kanone, und wirklich nicht in Ordnung. Das war echt nicht gut. Und unfair gegen dich und uns alle.
    Deine Reaktion zu dem Thema war aber auch nicht in Ordnung. Das du sauer, enttäuscht und wütend warst verstehe ich vollkommen. Aber Beleidigend zu werden und dazu denn richtigen Namen von Tim zu nennen war nicht in Ordnung. Wenn du Gerechtigkeit willst, zeig ihn an. Aber diese Art der Reaktion ist beim Thema der Sexualität, was für viele von uns Windeln und ähnliches sind, einfach nicht angebracht, und Selbstjustiz ist ganz einfach verboten.

    • Administrator 20. Mai 2019 at 16:51 - Antworten

      Hallo Fabian,
      ich wüsste nicht zu welchem Zeitpunkt ich beleidigend geworden wäre, ich habe lediglich meine Meinung zu seinem „Projekt“ geäußert. Zweifelsfrei war dies nicht die feine Art soetwas zu lösen nur ganz einfach die simpelste, ich hab damit gerechnet das sich das ganze somit schnell löst, ich vermute wenn ich ihn so einfach kontaktiert hätte, wäre entweder überhaupt keine Reaktion gekommen oder ein einfaches „Nö.“

      Ich kann das für mich persönlich moralisch absolut vertreten, schließlich hat auch er meine Identität geklaut und auch in gewisser Weiße missbraucht. Sein Name war für keine 10 Minuten ersichtlich, sprich den haben im Höchstfall 3-5 Leute gesehen, die Nachricht über mich hingegen, einige Wochen, klar ist auch meine Schuld.

      Ich möchte dieses Kapitel nun abschließen.

  • Fabian 20. Mai 2019 at 16:26 - Antworten

    2 Teil.
    Nun zu etwas anderem: dieses Thema hat die großen Schwächen dieser Seite gezeigt. Seit der ersten Veröffentlichung der gefälschten Nachricht und deiner ersten Reaktion sind wieviel, 2 Wochen vergangen oder sogar mehr. Das du nicht regelmäßig Geschichten veröffentlichst verstehe ich ja, aber das es über 2 Monate gedauert hat die Glaubwürdigkeit an den Kommentar natürlich eher geholfen als geschadet, aber mindestens alle zwei bis drei Tag mal die neusten Kommentare anzuschauen kostet halt höchstens 10 Min, und diese Zeit kann man sich auch mal nehmen. Das hier hat aber gezeigt das du dir dieZeit dafür nicht nimmst. Ich bin jemand der regelmäßig wie ein Uhrwerk jeden zweiten Tag reinschaut, und nach neuen Geschichten sucht, wahrscheinlich wie die meisten hier. Und für mich ist es seltsam zu wissen das du dir die Zeit nicht nimmst. Ob, und was du änderst musst du wissen, aufjedenfall will ich mich für diese Seite in ihrer Gesamtheit bedanken, und mich entschuldigen, falls dir das Sie lieber wäre als das du.

    • Administrator 20. Mai 2019 at 16:52 - Antworten

      Grundsätzlich hast du Recht, es ist optimierungsbedarf, welchen wir nun natürlich auch in Angriff nehmen werden. Mich unterstützen nun zwei Moderatoren bei der Kontrolle der Kommentare und auch langfristig bei der Veröffentlichung der Geschichten, sprich solche langen Ruhezeiten dürften in Zukunft nicht mehr vorkommen.

  • Ronya Annabell alias GAST 20. Mai 2019 at 16:44 - Antworten

    Ich hatte mit meiner Vermutung recht. Ich fühle mich irgendwie enttäuscht und ausgenutzt.

    Ich schließe mich dem Kommentaren von Joe Miller und giaci9 an.

  • Joe Miller 20. Mai 2019 at 20:29 - Antworten

    @ Tim

    Ich nutze noch einmal diese Plattform Windelgeschichten.org um dir folgendes zu sagen:
    Meine Zustimmung zur Veröffenlichung meiner Geschichten auf deiner Seite galt ausschließlich für windel-storys.jimdofree.com. Eine Zustimmung zur Veröffentlichung an anderer Stelle wurde nie erteilt. Und jetzt komme mir nicht mit dem Kleingedruckten!
    Nachdem du dich tatsächlich als derjenige enttarnt hast, der die falschen Mitteilungen im Namen des Admins von Windelgeschichten.org verfasst hast und damit uns alle belogen hast, entziehe ich dir das Recht meine Geschichten egal wo zu veröffentlichen oder zu verwenden!

    Gruß Joe Miller

  • Opfer des Trolls 21. Mai 2019 at 14:39 - Antworten

    Euer Tim trollt nicht nur hier sondern auch auf anderen Seiten und das auf abartigste Art und Weise. Ich möchte den Administrator dieser Seite bitten sich mit der Forenleitung von Paradisi.de in Verbindung zu setzen damit diesem kranken Treiben endlich ein Ende bereitet werden kann. Diese Person wird kein Ende finden und immer wieder auf diese Art nach Aufmerksamkeit suchen. Die ganzen Spam-Mails waren ebenfalls von ihm und er hat damit sogar seine eigene Seite zugespamt. Das allein sagt schon alles über seinen Geisteszustand. Ihr habt die Möglichkeit das endgültig zu beenden, bitte nutzt sie.

    • Tim (McCool) 21. Mai 2019 at 22:15 - Antworten

      Du wirfst mir hier ja so manches vor, worauf ich gar nicht erst eingehen werde. Aber ich kann dir nur sagen, dass ich hier auf Windelgeschichten.org keinesfalls „trollen“ wollte, sonder lediglich selbst eine Windgeschichten-Seite führen wollte da ich mit der Veröffentlichungs-Quote nicht mehr ganz zufrieden war. Durch das Faken vom Admin wollte ich mir lediglich einen „Wettbewerbsvorteil“ für meine Seite erschaffen.
      Es ist richtig, dass die Spam-Kommentare auf meiner Seite von mir stammten, ich musste das tun um den Verdacht von mir abzulenken.
      Aber die ganze Aktion hat ja sowieso nicht funktioniert und alles ist aufgeflogen, ich lerne daraus, dass man seine Webseite o.ä. nicht mit solchen billigen und gemeinen Tricks zu „pushen“ versucht, die ganze Aktion war von vornerein dämlich. Wie Joe schon geschrieben hat, hätte meine Seite auch ohne dieses Manöver Erfolg gehabt, und das wäre sogar viel besser gewesen, denn dann hätte ich meine Seite noch und es wären nicht alle sauer auf mich.

      Aber eine einzige gute Sache (Glück im Unglück) hat meine dumme Idee doch bewirkt: Ich konnte damit scheinbar die Augen vom Admin öffnen und dafür sorgen, dass es hier nun öfters Geschichten zu lesen gibt. Das ist wohl die einzige gute Sache an dem ganzen Mist, aber immerhin ….

      Das war nun mein allerallerletzter Kommentar auf Windelgeschichten.org. Ich werde jetzt diese Plattform für immer verlassen. Adeu!
      PS: Wer die Buchrechte an dem ganzen Vorfall will, braucht sich nur bei mir zu melden 😉

      (An den Admin: Bitte veröffentliche nur noch diesen einen letzten Kommentar von mir, danach verlasse ich diese Plattform und nerve dich nie, nie wieder!!!)

      • Administrator 22. Mai 2019 at 18:13 - Antworten

        Dein Wille geschehe!

  • Ronya Annabell alias GAST 21. Mai 2019 at 19:07 - Antworten

    Hallo Lieber Tim, ich verbiete es dir meine Geschichten auf irgendeine andere Seite, als auf windel-storys.jimdofree.com zuveröffentlichen.

    Quelle von Joe Miller:
    Meine Zustimmung zur Veröffenlichung meiner Geschichten auf deiner Seite galt ausschließlich für windel-storys.jimdofree.com. Eine Zustimmung zur Veröffentlichung an anderer Stelle wurde nie erteilt.

    Außerdem hast du mir mal geschrieben, dass unsere Geschichten, unser Eigentum ist!

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche

Neueste Beiträge

  • Meine Geschichte (Flo) (1)
  • Erik & Tim (3)
  • Disney Diaper Princess (1)
  • Die Verwandlung (16)
  • Erik & Tim (2)

Neueste Kommentare

  • AllesIsi bei Erik & Tim (3)
  • Jan bei Volle Pampers beim Spielen
  • Pamperslover bei Volle Pampers beim Spielen
  • DL Lover bei Volle Pampers beim Spielen
  • Mahlzeit bei Volle Pampers beim Spielen

Archive

  • April 2021
  • März 2021
  • Februar 2021
  • Januar 2021
  • Dezember 2020
  • November 2020
  • Oktober 2020
  • September 2020
  • August 2020
  • Juli 2020
  • Juni 2020
  • Mai 2020
  • April 2020
  • März 2020
  • Februar 2020
  • Dezember 2019
  • November 2019
  • Oktober 2019
  • September 2019
  • August 2019
  • Juli 2019
  • Juni 2019
  • Mai 2019
  • Februar 2019
  • Januar 2019
  • Dezember 2018
  • November 2018
  • Oktober 2018
  • September 2018
  • August 2018
  • Juli 2018
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • Januar 2018
  • Dezember 2017
  • November 2017
  • Oktober 2017
  • September 2017
  • August 2017
  • Juli 2017
  • Juni 2017
  • Mai 2017
  • April 2017
  • März 2017
  • Februar 2017
  • Januar 2017
  • Dezember 2016
  • November 2016
  • Oktober 2016
  • September 2016
  • August 2016
  • Juli 2016
  • Juni 2016
  • Mai 2016
  • April 2016
  • März 2016
  • Februar 2016
  • Januar 2016
  • Dezember 2015
  • November 2015
  • Oktober 2015
  • September 2015
  • August 2015
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • Mai 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Januar 2015
  • Dezember 2014
  • November 2014
  • September 2014

Kategorien

  • Allgemein
  • Gemischt
  • Informationen
  • Jungs
  • Mädchen

Meta

  • Anmelden
  • Beitrags-Feed (RSS)
  • Kommentare als RSS
  • WordPress.org

© Windelgeschichten.org 2014 - 2021