Ein Unfall beim spielen
Windelgeschichten.org präsentiert: Ein Unfall beim spielen (Kurzgeschichte)
Vorwissen
Alexander ist 12 Jahre alt und wohnt allein mit seiner Mutter
Geschichte
Eines schönen Nachmittags war ich mit zwei Freunden draußen spielen, plötzlich drückte meine Blase ungemein, jedoch war das spielen spannender. Als der Druck immer stärker wurde entschließ ich mich doch dazu auf die Toilette zu gehen, kurz vor der Wohnungstür passierte es dann, ich konnte es nicht mehr halten und machte mir in die Hose, es bildete sich ein großer dunkler Fleck zwischen meinen Beinen und es lief an den Füßen herunter. Ich ging dann trotzdem auf die Toilette da ich immernoch musste. Als ich aus der Toilette rauskam stand in dieser Sekunde zufällig meine Mutter im Flur und sah natürlich sofort meine nasse Hose. Sie sagte nur sofort in dein Zimmer. Ich setzte mich trotz nasser Hose auf mein Bett, sie kam dann ins Zimmer und sagte mit sehr strenger Stimme, sofort Hose und Unterhose ausziehen. Aus Angst gehorchte ich sofort und zog mich aus. Anschließend setzte sich meine Mutter neben mich auf mein Bett und zog mich übers Knie. Sie versohlte mir ordentlich meinen Po so das ich anfing zu weinen.
Als sie fertig war verlies sie wieder das Zimmer, hier saß ich nun total irritiert, nackt auf meinem Bett mit einem brennenden roten Po. Ich versuchte erstmal meine Gedanken zu sammeln, was sich aber schwieriger gestaltete als erwartet. Ich zog frische Sachen an und setzte mich an den Computer und surfte etwas im Internet. 30 Minuten später kam meine Mutter plötzlich wieder ins Zimmer geschossen, sie hatte eine Pampers in der Hand. „Zieh sofort deine Hose wieder aus und leg dich aufs Bett“ Ich gehorchte natürlich sofort, zog erst meine Hose aus, dann etwas zögerlich meine Unterhose und ging zum Bett. Dann kam sie näher, ich wusste wohl was jetzt folgen würde ich wurde wieder gewickelt. Sie faltete die Pampers auseinander, hob mich an den Beinen etwas nach oben und schob die Windel darunter, dann zog sie das Vorderteil zwischen meinen Beinen durch und verschloss die Pampers. „Die Hose kannst du wieder anziehen, die Unterhose bleibt allerdings weg!“ sagte sie mit strenger Stimme. Danach steckte sie mir einen Schnuller in den Mund, da ich schon wieder kurz davor war wieder zu weinen.
Ab jetzt bekam ich wieder Pampers an, nach einer Woche bekam ich wieder einen Wickeltisch in mein Zimmer gestellt, der voll gemacht wurde mit Windeln. Meine Mutter achtete genau darauf das ich wieder 24 Stunden am Tag Pampers trug, ich durfte nicht mehr zur Toilette mit der Begründung das ich mir doch sowieso nur in die Hose machen würde. Zudem musste ich wieder mit Schnuller schlafen, woran ich mich aber schnell gewohnte, nur bis ich mich an die Pampers gewohnt hatte dauerte etwas länger.
Autor: Windelgeschichten.org
Diese Geschichte darf nicht kopiert und weiterverbreitet werden.
Bitte bewerte diese Geschichte
Viel zu schnell erzählt. Lass dir mehr Zeit mit der Story, sonst kann man das ja überhaupt nicht genießen.
Hi Ben,
dies ist eine Kurzgeschichte.
Liebe Grüße
Windelgeschichten.org
Was ist das für eine Mutter wegen ein mal?
Hallo,
bitte beachte das diese Geschichten rein fiktiv sind.
Beste Grüße
Windelgeschichten.org