Die Pampersvilla
Windelgeschichten.org präsentiert: Die Pampersvilla
Vorwort: Hierbei handelt es sich ausschließlich um eine Fantasy Windelgeschichte
Sarah und Steffi waren 2 Mädels im zarten alter von 22 Jahren, sie sind beide Geschwister haben vor 4 Jahren eine große Summe im 8-stelligen Wert von einem unbekannten Onkel aus den USA geerbt so dass sie sich nie wieder Sorgen machen brauchen um ihr Leben. Durch das hohe Erbe können sie alleine von den Zinsen der Bank Leben aber gehen trotzdem beide Arbeiten und haben beide eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht. Ihre Eltern wollten damals keine Zweieiigen Zwillinge haben und hatten dadurch beide zur Adoption freigegeben.
Durch das Erbe konnten die beiden endlich aus dem Heim ausziehen denn dadurch das sie wie Pech und Schwefel waren war es für die dortigen Erzieher die Hölle gewesen denn beiden haben ihren Dickschädel.
Sie entschlossen sich dann mit 18 auf die Suche nach einem schönen Haus zumachen wo sie einen großen Garten haben und einen Badesee für den Sommer in der Nähe, nach einer Weile haben sie dann auch das passende Objekt gefunden wobei es sich mehr um eine Villa Handelte über 2 Etage mit einem Badezimmer oben und einen WC unten.
Irgendwann surften beide mit ihren Lap Tops auf ihren Fetisch Seiten umher denn was sie schon früh gemerkt haben war der Hang zu Windeln und das komischer Weise alle beide, auch auf Arbeit konnten sie es nie abwarten jemanden in Windeln zu legen. Am liebsten taten sie das bei Jugendlichen die mal wieder am Wochenende zu viel Alkohol getrunken haben und somit ins Krankenhaus kamen.
Auf einmal fing Sarah lauthals anzulachen und Steffi schaute sie an was los sei, sie zeigt ihr den Lap Top und laß den Chatverlauf zwischen Sarah und einem Mädel auf den Windelhomepage durch. Daraus ergab sich, dass sie sich wünschen würde mal von jemanden auf längere Sicht real wie ein Baby behandelt werden zu wollen mit allem was dazu gehört. Sarah schaute Steffi an und fragte sie ob sie nicht eine Art Windel Villa machen wollen wo sie Mädels oder Jungs zu sich holen und diese wie Babys behandeln Füttern, Wickeln, und ärgern. Steffi schaute sie an das wäre eine gute und genial Idee und wir könnten unsere kleinen fiesen Sadistischen Gedanken auch ausleben.
Beide waren sich einig und machten sich nun über die Ausstattung Gedanken. Und fertigten eine To do Liste an…Wickeltisch mit Fixierung, Gitterbett mit Fixierung, Windeln, Kleidung jeglicher niedlichen Art, Einlaufset, Abführzäpfchen usw.
Nachdem die Liste fertig war teilten die beiden diese auf sich auf und machten sich an die Umsetzung der Bestellung, Steffi fragte Sarah ob ein Gitterbett reiche, sie überlegt kurz nein mach bitte 6 Draus denn können wir mehrere hier aufnehmen, wenn sie böse sind hihi.
Nachdem das dann alles erledigt war kochten sich die beiden ihr Abendbrot und redeten darüber wie sie was machen wollen usw. sie hatten eine Menge toller Spielideen Liebevolle sowohl Fiese so wie die beiden halt auch waren.
Nach 3 Wochen war es dann endlich soweit alles war da und aufgebaut, Sarah schrieb wieder mit ihrer Chat Bekanntschaft aus dem Windelforum und lud sie ein, gern mal zu Besuch kommen zu dürfen. Sie war direkt sehr erfreut aber musste den beiden gestehen das sie, wenn bis zu den Ferien warten müsse da sie noch Abitur mache und in der Schule nicht fehlen kann. Sarah fragte sie ob sie denn schon 18 sei? Das wurde mit einem ja beantwortet und dem Angebot das sie auch gern ihren Personalausweis ihr schicken könne, das reichte Sarah schon aus als Beweis denn was die beiden nicht wollten war sich an Minderjährige zu wenden das stand bei ihnen auch niemals zur Debatte.
Sarah machte mit ihr alles soweit klar, und sie erzählte Steffi das sie dann in den Sommerferien Besuch bekämen. Steffi fragte sie dann wie sie denn eigentlich heißt, dabei stellte sich raus, dass sie den schönen Namen Ellen hat. Dann kam ihr die Idee ein Namenschild zu basteln und dieses dann an das erste Gitterbettchen zu hängen. Sie grinsten sich zufrieden Sarah an, so das hätten wir dann auch…das erste Gitterbettchen ist reserviert.
Nach 2 weiteren Monaten und vielen Chats war es nun endlich soweit und Ellen kam zu Besuch, da sie noch keinen Führerschein hatte holten die beiden sie vom Bahnhof ab, sie haben sich begrüßt und gingen erstmal einen Kaffee auf ganz neutralem Boden trinken.
Der Hintergrund war das sie wollten das Ellen die beiden erstmal kennen lernt da es doch eine sehr Intime Sache war was da anstand.
Durch die fielen Chats kamen sich aber alle so vor als wenn sie sich schon Jahre kennen würden, Sarah und Steffi stellten zudem fest das Ellen es genauso Faus dick hinter den Ohren hat wie die beiden. Sie tranken Kaffee und haben jeder Kuchen gegessen in einer ruhigen Ecke des Cafés so dass sie auch niemand belauschen konnte und auf dem Vormittag war es sowieso immer sehr leer dort. Sarah ergriff irgendwann die Initiative und Griff Ellen unter den Rock direkt in den Schritt und schaute sie an, sag mal du hast ja gar keine Windel an!
Ellen wurde Puder rot und versuchte ihre Beine zusammen zu kneifen was aber nicht klappte denn die Hand war schon zwischen. Steffi schaute dem treiben zu und passte auf das keiner kommt. Sarah streichelte Ellen etwas und sagte ihr alles was passiert soll uns allen gefallen darum hier das Codewort, wenn du etwas nicht möchtest und wir aufhören sollen. Das Codewort lautet „MILLIONÄR“. Kannst du dir das merken? Ellen grinste ja kein Problem, die Idee finde ich gut.
Steffi ging alles bezahlen und als sie zurück kam forderte sie beide auf das sie dann loskönnten. Ellens Herz schlug höher und sie fügte sich dem. Sie wurde von beiden in die Mitte an die Hand genommen und schon fühlte sie sich recht klein.
Sarah fragte Ellen wie sie beginnen sollen ob sie brav sei oder ob sie Zwang anwenden müssten, Ellen kam darauf mit einem Lachen um die Ecke das sie gar keine Windeln mehr brauche und auch seitdem sie Baby war nie wieder welche anhatte. Ah daher auch der Wunsch mal wieder klein zu sein ja? Das bestätigte Ellen. Sarah sah Steffi an und beide nickten sich zu, zu dritt stiegen sie ins Auto und fuhren Richtung Villa, als sie dort ankamen staunte Ellen nicht schlecht. „Das ist echt euer Haus?“
Ja antworteten beide… und dein neues zuhause für die nächsten 2 Wochen, wenn du möchtest.
Ellen wäre vor Freude am liebsten explodiert… sie betraten nun das Haus und Steffi führte sie ein wenig rum durch alle Räume bis auf einen, Dort stand die Aufschrift BABYZIMMER an der Tür. Ellen blieb kurz stehen, du sag mal Steffi habt ihr ein Kind?
Steffis Antwort war… ja na klar dich du kleine Windelmaus.
Ellen schaute, ich habe doch vorhin schon gesagt das ich keine Windeln trage und auch keine habe das kann ich mir als Schülerin leider nicht leisten.
Steffi nahm Ellen an die Hand und Sarah kam aus dem Babyzimmer raus, na ist die kleine bereit? Steffi nickte Sarah zu und sie betraten das sogenannte Babyzimmer, Ellen wäre fast die Augen ausgefallen als sie die ganze Ausstattung sah. Sie schaute beide an und meinte nur das war doch sicher alles sehr teuer oder?
Sie nickten aber Steffi sprach… Klein Elli mach dir darum keine Sorgen süße!!! Denn du bist jetzt unser Gast wir haben alles geklärt und wenn was ist weißt du was du sagen muss.
Mit diesen Worten führten sie Ellen zum Wickeltisch, sie schaute sich den ganz genau an und meinte mit einem frechen grinsen „Ich habe beschlossen ich brauche keine Windel, denn sowas tragen nur Babys die sich ins Höschen Pullern.
Sarah schaute sie an und Griff ihr in den Schritt und fing an sie dort zu massieren, und dabei kam sie mit ihrem Mund an Ellens Ohr ran und flüsterte ihr zu das wir das noch sehen werden wer hier eine Windel braucht und wer nicht. Sarah machte weiter bis Ellen ein leises aufstöhnen heraus brachte, dann flüsterte sie ob Ellen nicht mal Probesitzen mag auf dem Wickeltisch? Ellen nickte und drehte sich mit dem Rücken zum Tisch und sprang rauf, dabei wurde das streicheln nicht unterbrochen, sondern intensiver.
Steffi stellte sich an das Kopfende beugt sich nach vorn und massierte Ellen die Schultern was sie entspannen ließ.
Sarah nickte dann Steffi zu und sie fing an Ellen an den Schultern nach hinten zu drücken und schnappte sich ihre Arme und hielt sie oberhalb vom Kopf fest.
Steffi: Hey Sarah wie sieht denn der String aus ist er schon feucht?
Sarah nickt mit den Worten, ja Mausi aber ich denke da geht noch was ich wird mal den Massagestab rausholen.
Sie nahm aus einem Schubfach den Magic Wand Massagestab raus und schaltete ihn ein, Ellen kannte den von zuhause und weiß genau was er anrichtet. Sie wollte umherzappeln aber das ging nicht und auch die Beine zusammen kneifen half nix und schon spürte sie ihn untenrum.
Sarah schaltete ihn direkt auf die stärkste stufe und Ellen fing laut an zu stöhnen, Steffi nutzte die Chance und Band erst einen dann den anderen Arm fest. Im Anschluss ging sie ans Fußende und fixierte erst den linken dann den rechten Fuß so das Ellen Bewegungsunfähig war. Unterdessen machte der Vibrator Stab seine Arbeit und der String von Elli wurde sehr feucht. Sarah hörte auf und schaute sich ihr Werk an… Du Steffi reicht das?
Steffi guckte ebenfalls grinste und meinte, ja das sollte reichen. Da haben wir einen eindeutigen Beweis.
Ellen: Sarah du kannst aufhören
Sarah: Wer sagt denn das ich aufhöre?
Ellen: Oh nein das kannst du nicht tun bitte nicht!!!
Sarah: Doch das kann ich und mache ich auch…
Sie drückte den Magic Wand noch fester in den Schritt von Ellen, der Vibrator Stab wurde abgeschaltet und weggelegt. Sarah schaute sich ihr Werk an und Ellen war ein wenig erschöpft.
Steffi bitte eine Cloudrys Windel und 2 Einlagen und den abschließbaren Body…
Sarah entkleidete Ellen komplett also Minirock aus, String aus, BH aus, Top aus und warf diese Sachen in einen vor dem Zimmer stehenden Wäschekorb. Dann machte sie Ellen mit Feuchtetüchern untenrum sauber. Dann faltete sie die Windel auseinander schaute Ellen an und fragte sie ob sie bereit wäre ihre erste Windel als junge Erwachsene zu bekommen.
Ellen nickte mit einem breiten Grinsen und hob unaufgefordert ihren Po an, Sarah schob dann die Windel und die 2 Booster Einlagen mit runter und sie ließ ihren Po sinken.
Sie wurde im Intimbereich eingecremt und dann klappte Sarah zuerst die Einlagen hoch dann das vordere Teil der Windel, Steffi trat an die Seite und beide verschlossen die Windel zusammen jeder eine Seite. Steffi fragte Sarah… du sag mal bekommt sie die Bettnässer Behandlung oder das volle Programm?
Natürlich die komplette Baby Verwandlung, wenn schon denn schon ganz oder gar nicht!
Bianca schaute verdattert Sarah an was sie auch vernahm aber nicht reagierte. Die beiden Mädels lösten die Fixierungen und stellten sie Bianca auf ihre Beine, und zack da kam schon ein Pinker Body über Kopf und Arme und wurde im Schritt verschlossen, und alle 3 sahen Glücklich und Happy aus. Na Bianca wie fühlt sich das an süße? Total komisch und ungewohnt, nebenbei machte Steffi von hinten im Schritt ein Schloss an den Body dran und klickte es zu.
Na denn lasst uns in die Küche gehen Essen kochen.
Alle 3 zusammen kochten eine leckeren Nudelauflauf und Bianca watschelte wie ein Baby, wenn sie sich bewegen musste. Die beiden großen haben das auch wahrgenommen und jedes Mal in sich rein gegrinst. Als wie mit kochen und essen fertig waren kam Steffi mit einer Flasche die wie eine Nuckel Flasche aussah nur deutlich größer, und das war auch so es war eine Nuckel Flasche für Erwachsene die Bianca austrinken musste. Die 3 setzten sich auf die Couch und die kleine Maus in die Mitte und schauten König der Löwen Teil 1 und Teil 2.
Als Steffi auf die Uhr schaute stellte sie fest das es schon spät ist und Bianca sogar eingeschlafen war, die beiden trugen Bianca ins Kinderzimmer legten sie sanft in eines der Gitterbettchen und verschlossen es. So konnte sie nicht einfach raus und war wie ein Baby gefangen.
Die beiden gingen raus machten sich ebenfalls Bettfertig, Sarah meinte zu Steffi komm mal her und fasste ihr unangekündigt in den Schritt. Sag mal Fräulein bist du etwa feucht geworden vorhin?
Sie schaute nur schüchtern zu Boden… Na das wird Konsequenzen haben meine Liebe das verspreche ich dir!!!
Sie gingen nach der Ansage von Sarah schlafen und Steffi dachte halbe Nacht drüber nach was ihre Schwester wohl damit meinte, dennoch schlief sie irgendwann darüber ein.
Autor: Windelmarco (eingesandt via Formular)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- MiRa bei Valerie und das Windelgesetz (14)
- MiRa bei Valerie und das Windelgesetz (14)
- MiRa bei Valerie und das Windelgesetz (14)
- MiRa bei Valerie und das Windelgesetz (14)
- MiRa bei Valerie und das Windelgesetz (14)
- Robi bei Valerie und das Windelgesetz
- Aufzugstinker bei Die Pampersvilla
- Anonym bei Lina (11)
Bitte darauf achten, ob die Kleine ellen oder Bianca heißt!
Grundsätzlich gefällt mir die Idee und es ist zumindest einigermaßen plausibel aufgebaut.
Ich finde es auch gut, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Leider hat niemand Probe gelesen. Es sind leider sehr viele Fehler drin. Mir geht es dabei aber weniger um die Rechtschreibung, das hättest du vermeiden können wenn du in Microsoft Word oder einem anderen Schrebpeogramm die Rechtschreibprüfung genutzt hättest.
Mir geht es um die sachlichen oder logischen Fehler. Der krasseste ist, dass der Gast am Anfang Ellen hieß und später Bianca…
Bitte beim nächsten Mal erst die korrigierte Version veröffentlichen
Interessanter Anfang. Mal sehen ob dazu noch weitere Teile folgen. Wäre auf jeden Fall cool
Respekt, eine so schlechte Geschichte muss man erstmal schreiben können. Ich könnte das nicht so schlecht
Ich finde es einen sehr schönen Start. Nur warum Elli am Schluss Bianka heißt versteh ich nicht so. Bin mal gespannt ob Du die restlichen Bsbyartikel wie Schnuller, Lätzchen, Kinder- bzw. Sportwagen auch mit einbaust und wie es weiter geht!
Warum wird aus Ellen plötzlich Bianca? Bin gespannt wie das weitergeht.
Am Enttäuschensten fand ich, dass mal wieder unbedingt ordentliche Sexual-Szenen vorkommen müssen. Geht kein Geschichts-Entwurf mal ohne, dass die Protagonisten Sex wollen?
Ich würde diesen Entwurf allgemein nochmal komplett überarbeiten und mich entscheiden, ob du das Mädchen, was zu Gast ist Ellen oder Bianca nennst. Da du mit dem Namen „Ellen“ angefangen hast, rate ich dir jedoch, bei dem Namen zu bleiben, mit dem man angfängt, da die Leser sich an den Namen „Ellen“ schon gewöhnt haben.
Ich wünsche dir viel Erfolg.