Die Pampersvilla (2)
Windelgeschichten.org präsentiert: Die Pampersvilla (2)
Mitten in der Nacht wird Ellen wach und musste sich erstmal orientieren wo sie war bis es ihr einfiel, ohje echt jetzt dachte sie sich?
Sie fasste sich in den Schritt und stellte fest das alles erlebte kein Traum war, sie hatte Tatsächlich eine Windel an und war in einem Gitterbett gefangen. Sie spürte einen Druck auf der Blase und traute sich aber nicht es laufen zulassen und rief nach Sarah und Steffi, kurze Zeit später kam dann auch Steffi und fragte was los sei… Ich muss mal Pullern lass mich bitte raus. Sie schauten sich an und Steffi grinste, ähm lass mich kurz überlegen… Nein
Lass es einfach laufen, los einfach rein machen süße, dafür hast du die Windel doch an.
Sie schaute und überlegte kurz und lies es dann unter Anstrengung laufen mit Erfolg, dafür wurde sie dann gelobt das hast du fein gemacht kleine. Ellen ist kurz danach wieder eingeschlafen und Steffi in ihr Bett zurück und ebenfalls.
Am nächsten Morgen waren die beiden großen zuerst wach, während Steffi Kaffee und Frühstück bereit machte ging Sarah zu Ellen…Guten Morgen Schlafmütze und holte sie aus dem Gitterbett und brachte sie direkt zum Wickeltisch, oh da hat jemand ganz fein und ganz viel in die Windel gepullert. Sie wurde entkleidet die Windel geöffnet und gereinigt und danach gab es wieder eine frische Windel und sie gingen zum Frühstück. Steffi fragte sie wie sie sich fühlte. Ja es ist super irgendwie und viel besser als ich dachte, und erfüllt meine Erwartungen zu 100%. Ja super sagte Steffi dann gehen wir heute zum See rüber würde ich sagen, Sarah fand das eine gute Idee aber Ellen nicht.
Ellen: Aber am See trage ich keine Windel…?
Sarah: Natürlich trägst du da eine! Das ist nicht Verhandelbar
Ellen: Aber wenn mich jemand sieht?
Steffi: Ja dann ist das so, du wolltest klein sein jetzt bist du klein und Ende der Durchsage.
Nach einer guten Stunde war das Frühstücken dann beendet alle haben zusammen aufgeräumt und abgewaschen, nun fing Steffi an die Strandsachen zu packen unter anderem Decke, trinken, Ersatzwindeln usw. alles was man braucht.
Die beiden großen zogen sich Bikinis an und Ellen bekam einen Knall pinken Badeanzug angezogen was sie mit einem Schmollmund über sich ergehen ließ.
Am Strand angekommen suchten sie sich eine ruhige Ecke und na klar war Ellen bei einigen der hin Gucker aber es hielt sich in Grenzen. Irgendwann kamen 2 Mädels an den Strand und setzen sich in die Nähe der 3.
Sie starrten immer wieder rüber und lachten mit vorgehaltener Hand, irgendwann nervte das Sarah und sie stand auf und ging hin.
Sie fragte die beiden was sie für ein Problem haben, die lachten und sagten wie man als Erwachsene Frau nur Windeln tragen könne. Sarah setzte sich frecher weise zu den beiden und sagte das kann euch schneller passieren als euch lieb ist das ihr Windeln braucht. Stellt euch vor ihr habt einen Unfall und seit danach Inkontinent.
Die beiden verstummten, Sarah klärte die beiden aber auf und sie hörten gespannt zu und stellten ganz neugierig Fragen zu alle rund ums Thema Windeln.
Als Sarah nun eine Stunde da war lud sie die beiden ein einfach mal vorbei zu kommen zu Besuch, was würdet ihr davon halten, wenn ihr uns morgen Besuchen kommt? Dann kann ich euch alles zeigen?
Sie stimmten zu, sich das alles mal anzuschauen.
Sarah: Achso eine frage wie alt seid ihr beiden denn?
Also ich heiße Alina bin 19 und das ist Sophie sie ist 21 Jahre alt.
Okay alles klar weiß ich Bescheid und Sarah ging zurück und sagte das sie morgen besuch bekämen. Steffi guckte Sarah an und Sarah nickte nur frech grinsend.
Dann schaute Sarah zu Ellen und fasste an die Windel und meinte es wird Zeit zum Wechseln, Ellen schaute und sagte aber nicht hier bitte.
Steffi zog Ellen die Träger runter setzte sich hinter sie und zog sie nach hinten auf den Rücken, so schnell wie das ging zog Sarah auch schon den Badeanzug über die Beine aus und öffnete die Windel. Sie schaute Ellen an…Was is denn da los noch gar kein AA gemacht?
Daraufhin machte sie den Intimbereich sauber und legte ihr eine frische Windel unter den Po, dann suchte sie etwas in der Strandtasche und legte was Silbernes auf die Windel.
Sie wurde dann eingecremt und genoss es auch, dann öffnete Sarah das Silber farbene und legte die kleine Verpackung in Sichtnähe von Ellen. Es gab die Anordnung und jetzt schön lockerlassen und dabei merkt Ellen wie etwas am Po leicht ran gedrückt wird und liest dabei die Aufschrift „DULCOLAX ABFÜHRZÄPFCHEN“.
Sie schaute Steffi an und bettelte bitte nicht ich will nicht einkacken…echt nicht.
Steffi nickte aber Sarah zu und das Zäpfchen wurde reingeschoben und der ganze Zeigefinger hinterher, Sarah blickte auf und lachte. Sie verschloss die Windel und sagte…Wenn du eingekackt hast dann kommt die nächste Stufe der Nuckel und das dauerhaft mein Schatz.
Die 3 waren noch bis abends am Strand und haben dort am Imbiss zu Abend gegessen und sich gegen 20Uhr auf den Heimweg gemacht.
Als sie zuhause ankamen musste Ellen frisch und trocken gelegt werden was Stefanie auch übernahm denn Sarah machte sich an beiden Wickeltischen an den Armfixierungen zu schaffen und tauschte die Fesselbänder gegen stabile Fesselringe aus, wenn sie offen waren dann sahen sie wie eine halbe 8 aus und geschlossen waren sie wie eine Null, der Vorteil daran man brauchte sie nur zuklappen und dann dank des Magnetmechanismus waren sie zu und man konnte sie nicht einfach so öffnen.
Steffi legt Ellen dann in ihr Gitterbettchen wo sie dann wieder mit Arme Beine und Beckengurt gesichert wurde.
Steffi verschloss das Bettchen und ging rüber zu Sarah, na Schwesterherz sind die neuen Fixierungen fertig. Sie nickte ihr zu.
Sarah kam zu Steffi und drückte sie Richtung Wickeltisch und fasste ihr unter den Rock mit der Frage…Willst du mal Probeliegen?
Steffi nickt und hüpfte auf den Wickeltisch und legte sich auf den Rücken, Sarah trat an das Kopfende schaute zu Steffi runter streichelte ihr die Wang und sagte…Leg mal deine Arme bitte in die Fixierung. Steffi machte das ohne drüber nachzudenken und auf einmal hörte sie ein klick Geräusch und ein zweites. Sie sah Sarah an und fragte was das werden soll, dann wurde Sarah ein wenig Böse…
Steffi weißt du wir haben uns geschworen nie wieder zu Rauchen und was fand ich heut in deine Handtasche eine Schachtel Zigaretten und das hat jetzt Konsequenzen junge Dame.
Wir werden dich auch in Windeln stecken…
Sie schrie halt nein bitte nicht das sind nicht meine, doch Sarah war es egal und sie machte in dem Windelforum wo sie waren einen Text rein und dazu eine Abstimmung wie Steffi bestraft werden sollte und sie laß die Vorschläge laut vor!
1. Nur wickeln für eine Woche mit Windelnutzung Nass
2. Wickeln für eine Woche mit kompletter Windelnutzung
3. Inkontinenztraining
Sarah legte das Handy hin und sie schauten Steffi an, dann schauen wir mal was am Ende rauskommt Mausi. Sarah machte Steffi wieder los, denk dran morgen wenn das Ergebnis fest steht landest du wieder dort drauf.
Da es mittlerweile spät war gingen die beiden dann Duschen und ebenfalls ins Bett.
Als sie am nächsten Morgen erwachten, machten sie sich fertig und gingen dann zu Ellen, welche von den Schritten geweckt wurde und beide begrüßte.
Sarah öffnete das Gitterbett und band Ellen los nahm sie auf den Arm und brachte sie zum Wickeltisch wo sie erneut fixiert wurde.
Dann wurde sie aus ihrem Body und ihrer Gummihose befreit und die Windel liebevoll geöffnet, trockengelegt und bekam allerdings anstatt eines Bodys ein Bauchfreies Top angezogen und einen Minirock.
Im Anschluss wurde sie von Sarah wieder befreit mit ernsthaften blick angeschaut und hat gesagt bekommen das sie artig zu sein hat da es sonst Strafen gäbe.
Die 3 Frühstückten nach dem trocken legen entspannt auf der Terrasse was sich eine ganze Weile hinzog da sie das Frühstück genossen haben.
Auf einmal klingelt es an der Tür, Steffi und Sarah sprangen auf legten Ellen Handschellen an links und rechts und die anderen Enden machten sie am Stuhl fest so dass sie nicht flüchten kann, dann ging Sarah die Tür aufmachen und es standen Sophie und Alina vor der Tür welche sie dann rein bat.
Dann sind sie alle 3 auf die Terrasse zu Steffi und Ellen, sie lief direkt knallrot an, weil man ihre Windel mehr als eindeutig sehen konnte und sie nässte sich auch in diesem Augenblick vor Aufregung ein.
Alina schaute sie an und meinte zu Steffi du euer Baby hat sich grad ein gepullert und grinste dabei.
Steffi machte Ellen los und ging mit ihr in das Babyzimmer zum Wickeln, sie schaute Ellen an. Alles gut Schatz das wird dir noch öfter passieren deswegen hast du ja die Windel an zum Schutz. Sie öffnete die Windel machte Ellen untenrum frisch. Als sie dann eine frische Windel anhatte gab es wieder nur den Minirock drüber.
Sarah schaute Alina unterdessen an und sagte du willst wohl auch eine Windel anhaben oder was?
Alina: Was wieso? Ne keine Sorge
Sarah: Na aber so wie du auf Ellens Windel gestarrt hast glaub ich schon.
Sophie: Na los Alina zieh dir eine Windel an das ist nichts Schlimmes dann kannst wieder meine kleine Schwester sein hihi.
Alina: Nein auf keinen Fall.
Steffi setzte Ellen unterdessen in den XXL Laufstallt und zog ihr ein Laufgeschirr an was abgeschlossen wurde und sicherte sie gegen das Flüchten mit einer Leine an der Wand, im Anschluss kam sie zurück und schaute die 3 an mit den Worten „Ellen spielt jetzt in der Spielecke“
Sarah stand auf und sagte zu Alina und Sophie los kommt wir schauen uns das Babyzimmer mal an, alle 4 sind zum Babyzimmer gegangen und es stieg der Duft von Baby öl in die Nase.
Alina stand dann wir angewurzelt vor dem Riesen Wickeltisch und begutachtete die Wickelunterlage, Sarah kam auf sie zu und hat sie gebeten sich mal draufzusetzen was sie auch tat, dann haben Steffi und Sarah sie ohne zu zögern auf den Rücken gelegt und die Arme in die Armfixierung geschnallt und die zu geklickt.
Sophie schaute dem ganzen zu und lachte, sie meinte Oh mein Gott die kleine Alina so süß aufn Wickeltisch.
Alina konnte nur mit den Beinen zappeln was aber nicht störte denn jetzt wandten sich Sarah und Steffi der Sophie zu.
Sarah: Na Sophie magst auch Probe liegen?
Sophie: hmm nö alles gut
Steffi ach komm schon schau mal Alina liegt auch da.
Sophie: Na und ich bin aber nicht Alina.
Sarah und Steffi gingen auf Sophie zu, Steffi griff ihre Arme und hielt sie auf dem Rücken nach hinten fest während Sarah ihr die Leggins runterzog. Sophie lief knallrot an und kreuzte ihre Beine vor Scharm.
Sarah schaute sie an… na na na was ist denn da los ist da etwa jemand feucht?
Sophie: Nein wie kommst du darauf?
Sarah fing an sie im Schritt zu streicheln bis sie aufhörte die Beine zusammen zu kneifen und lockerer wurde, Alina schaute dem treiben zu und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Dies blieb Steffi nicht verborgen mit den Worten… Keine Sorge kleine du bist auch noch dran und zwinkerte ihr zu.
Sarah trieb ihr spiel aber weiter bis Sophie ein leises Stöhnen entwichen ist.
Ah das gefällt anscheinend jemanden, sie gab Steffi ein Zeichen und beide drückten Sophie langsam unauffällig Richtung Wickeltisch bis sie dann mit ihrem Po dran stand, Sie griffen ihr unter die Achseln und legten sie drauf. Sophie wehrte sich in keiner Weise, auch ihre Arme wurden in den Fixierungen festgeschnallt und dann ihre Beine in die Schalen gelegt weit gespreizt und festgeschnallt. Dann gingen die beiden Mädels zu Aline entkleideten sie untenrum bis auf ihren String und legten ihre Beine ebenfalls in die Beinschalen und banden sie fest. Trotz Gezappel hatte sie aber keine Chance gegen die beiden.
So jetzt sind die beiden Bereit sagte Steffi zu Sarah, Sarah stellte sich zwischen den beiden und fing mit einer Belehrung an… So ihr zwei ihr habt euch über Ellen lustig gemacht am See nun werdet ihr dafür eine Strafe erhalten wie die aussieht das werdet ihr 2 Spüren. Ihr seid über 18 und da sollte man ein wenig Respekt andern gegenüber haben und von euch erwarten können.
Wie lange habt ihr jetzt frei?
Alina schaute sie an und sagte sie hätten 3 Wochen Urlaub.
Sarah: Gut dann werdet ihr 2 Wochen davon hier bei uns verbringen als Schwestern von Ellen. Wenn irgendetwas ernsthaftes ist was ihr nicht wollt dann lautet das Save Wort MILLIONÄR.
Habt ihr zwei das verstanden? Sarah schaute mit ernstem Blick beide gefesselten Mädchen abwechseln an.
Zuerst nickte Alina, ja das ist okay, vielleicht ist es ja auch eine schöne Erfahrung
Sophie schaute Alina an, hey bist du verrückt geworden?
Alina: Los komm spiel mit du Spaßbremse
Sophie: Na gut man kann es ja mal versuchen, okay wir sind beide einverstanden.
Sarah und Steffi grinsten zufrieden und gingen jeweils an ein Ende jedes Wickeltisches.
Sie holten einen Magic Wand Vibrator raus schauten die beiden an und schalteten die Vibratoren ein… Steffi sagte unterdessen… Wenn ihr es schafft trocken zu bleiben dann bleibt ihr von der Windel verschont, sollte eine von euch nass werden dann wird diejenige mit dem feuchten String gewickelt werden.
Die Vibratoren wurden eingeschaltet und beide im Intimbereich aufgesetzt so das sie beide fast zeitgleich zuckten.
Nach einer recht kurzen zeit entfloh beiden nach einander ein leichtes Stöhnen…
Steffi schaute sich Alinas Höschen an… oh wir haben eine Windelmaus dazu gewonnen, Sarah tat das gleiche mit den Worten nein wir haben 2 Windelmäuse.
Sarah ging kurz zu Ellen, hey Mausi sollen wir aufhören oder die beiden weiter ärgern?
Ellen will aufstehen und zusehen. Sie band Ellen los brachte sie zu den beiden Mädels direkt in die Mitte, Sie schaute beide an. So ihr habt euch über mich lustig gemacht ja? Jetzt seid ihr aber fällig und sie grinste. Sarah Steffi ich glaube die beiden wollen den Vibrator noch 10 Minuten spüren egal was passiert.
Die beiden grinsten sich an, okay Schatz dann machen wir das mal, sie setzten die Magic Wands wieder an und stoppten die Zeit, es dauerte nicht lange bis die erste der beiden zum Höhepunkt kam und kurz danach auch die andere aber leider waren die 10 Minuten noch nicht um und somit wurde das Spiel dann doch eine kleine Qual. Aber keine der beiden sagte das Save Wort und somit wurden die beiden die vollen 10 Minuten behandelt.
Sarah und Steffi schalteten die Vibratoren ab und legten sie wieder zurück in die jeweiligen Schubfächer. So dann wollen wir mal loslegen, Die beiden haben von den fixierten Mädels deren Strings zerschnitten und entsorgt mit den Worten das sie diese vorerst nicht mehr bräuchten. Im Anschluss haben sie beide Mädels gemeinsam untenrum gereinigt und liebevoll ziemlich auffällig dick gewindelt. Dann Haben Steffi und Sarah zuerst Alina losgebunden und einen Abschließbaren Body angezogen, danach wurde sie von beiden in ein Gitterbettchen gelegt und dort drin fixiert. Danach war es dann bei Sophie soweit auch sie wurde losgebunden und bekam einen abschließbaren Body an, Sophie schaute die beiden an aber ich muss nicht in so ein Gitterbett oder? Die beiden lachten laut, na klar auch du wirst jetzt darin angeschnallt. Es ist Zeit für einen Mittagsschlaf… und ehe sich Sophie versah war auch sie reingeschnallt und auch ihre Gegenwehr half nichts. Sarah ging auf Ellen zu und holte einen Nuckel raus steckte ihr den in den Mund und befestigte ihn mit einem Band hinterm Kopf und auch sie wurde dann ins Gitterbett geschnallt. Die anderen beiden bekamen unter dessen von Steffi einen Schnuller in den Mund und auch dieser wurde festgebunden.
Steffi und Sarah schauten sich zufrieden an, machten die Jalousien runter und verließen das Babyzimmer. Ihr macht jetzt erstmal Mittagsschlaf.
In der Zeit wo die 3 schliefen bereitetet die beiden alles für einen Kaffeeklatsch vor und auch für jedes kleine Windelmädchen 3 Fläschen Fencheltee. Damit sollten sie dann gut zu tun haben und die Windeln sollten dann bei alle 3 Nass sein im Laufe des Nachmittags. Sarah und Steffi setzten sich zufrieden auf die Couch mit einem Blick immer zum Videogesteuerten Babyphone. Sehen die 3 nicht süß aus.
Steffi stimmte Sarah mit einem Lächeln zu. Du Steffi, wenn du Pech hast liegst aber auch bald da, wer weiß. Nein ich denke eher nicht Schwesterchen, oder möchtest du das etwa? Dann hättest du 4 Windelmädchen aber am Hacken. Sarah schaute sie an ja das stimmt das wäre für mich alleine glaube zu viel Arbeit. Sie schauten sich an und fingen tierisch an zu lachen, du Steffi weißte auf was ich mich noch freue?
Nein was denn? Na wenn wir das Nachbarzimmer vom Kinderzimmer einweihen mal sehen wieviel Gejammer und Geschrei es da dann gibt. Ja das kann gut sein aber sie werden dann nicht lange jammern oder schreien.
Ja da hast du recht, vielleicht sollten wir heut Abend Ellen dort hinein bringen was meinst du?
Gute Idee das machen wir, dann können wir ihre Erziehung schonmal einen Schritt weiterleiten.
Als es dann 15Uhr war gingen die beiden wieder ins Kinderzimmer öffneten langsam die Jalousien und weckten die Mädels auf. Sie kontrollierten zuerst bei allen die Windeln und mussten feststellen das die beiden Neuankömmlinge nass waren und Ellen trocken. Sie wurde böse von Steffi angeschaut, na was soll denn das du sollst einlullen und die Windel nass machen Süße das geht so aber nicht. Ellen schüttelte den Kopf und hinter dem Schnuller war ein freches Grinsen zu sehen. Na warte junge Dame das hat Folgen versprochen!
Die beiden neuen wurden wieder auf den Wickeltischen fixiert und liebevoll trocken gelegt was sie ohne Gegenwehr mitmachten nicht einmal ein kleines zappeln kam, danach wurden alle 3 in die große Küche geführt und in Hochstühlen an den Beinen und jeweils eine Hand festgeschnallt. Die haben alle 1 Stück Kuchen essen dürfen und im Anschluss mussten sie jeder 3 Flaschen Fencheltee aus den ihnen hingestellten Nuckel Flaschen trinken.
Ellen hat sehr lange gebraucht, als das Steffi gesehen hat fragte sie was los ist, worauf sie meinte sie müsse mal auf Toilette. Sie wurde nur angegrinst und Steffi begann ihren Bauch und die Blase zu massieren… lass es einfach laufen süße dafür ist die Windel da und wird auch noch eine Weile dableiben. Also gewöhne dich daran.
Es dauerte nicht lang und sie nässte endlich ein und als der Druck von der blase runter war konnte man ihr die Erleichterung richtig ansehen.
Der Nachmittag verlief ganz entspannt sie waren alle bei dem schönen Wetter draußen und spielten auch Gesellschaftsspiele.
Zum Abend haben sie dann beschlossen sich Pizza zu bestellen und haben diese bei einem spannenden Actionfilm vor dem Fernseher genossen, danach war es dann Zeit fürs Bettchen…
Sarah und Steffi griffen sich zuerst Sophie und nahmen diese von der Couch runter und zogen sie ins Kinderzimmer, dort wurde sie wieder auf den Wickeltisch gelegt, diesmal fing sie aber an dolle zu zappeln das verlor sich aber als ihre Hände dann wieder in den Fixierungen hingen. Klack und Klack und schon waren die Beine wieder gespreizt fixiert, Sarah öffnete ihr den Body und auch die Windel, sie wurde gründlich gereinigt untenrum und bekam eine Pinke Windel unter den Po gelegt. Steffi hielt dann eine Einlage noch hin die Sarah mit in die Windel tat. Im Anschluss legte sie Sophie ins Gitterbettchen schnallten sie dort fest und holten sich Alina. Bei ihr haben sie genau dasselbe Prozedere durchgezogen jedoch bekam Alina 2 Einlagen mit in die Windel hinein.
Dies gefiel ihr nicht und sie wollte lautstark protestieren aber ehe sie sich versah hatte sie einen Schnuller im Mund der festgebunden war.
Auch sie wurde in ein Gitterbettchen gelegt und ebenfalls festgeschnallt.
Steffi und Sarah gingen dann runter zu Ellen schauten sie an mit den Worten… Es ist Zeit zum Schlafen kleine Maus. Sie guckte die beiden an ich will noch nicht schlafen. Sarah stupste Steffi an, ich glaub sie ist soweit oder?
Also wir glaube du willst doch schlafen oder willst du noch was erleben?
Ellen schaute die beiden an, was denn erleben?
Tja das verraten wir dir nicht, willst du oder willst du nicht? Ja gerne und Ellen grinste
Sie nahmen Ellen an die Hand jedes der beiden Mädels eine und sie zogen sie hinterher und gingen aber am Babyzimmer vorbei und standen vor einer anderen Tür. Ellen viel auf das diese viel Breiter war als normale Türen. Steffi legte Ellen Handschellen auf den Rücken an und legte ihr eine Augenmaske an so dass sie auch nix sehen konnte. Sarah schloss die Tür auf und sie betraten den Raum und die Tür wurde wieder verschlossen.
Ellens Augenbinde wurde abgenommen und sie stand vor einer deutlich breiteren Tür wo Babyzimmer draufstand, Sarah stellte sich zu ihr mit den Worten durch diese Tür kommen wir auch in euer Babyzimmer, dann nahm sie Ellen drehte sie um so dass sie in den Raum schauen konnte und ihr blieb nahezu der Atem stehen was sie dort sah. Auf einmal wurden Ellens Knie ganz weich und ihr Herz pochte bis zum Hals.
Autor: Windelmarco (eingesandt via Formular)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Michaneo bei Florians Schatten (13)
- Michaneo bei Florians Schatten (13)
- Baum03 bei Die Pampersvilla (2)
- Julia-Jürgen bei Florians Schatten (13)
- Diaper-Lover bei Florians Schatten (13)
- MiRa bei Florians Schatten (13)
- Michelle bei Florians Schatten (13)
- Toasty bei Die Geheimnisse der Kerkwald-Geschwister (32)
Liest sich gut. Bin gespannt was im babyzimmer auf sie wartet. freue mich auf die Fortsetzung.
Ein sehr Tolle Geschichte bitte unbedingt zu Ende schreiben.
Nur irgendwie kam die Wirkung der Zäpfchen nicht vor?!
Interessant wie schnell die Villa Zuwachs bekommen hat! Und das die drei offen am Strand waren, fand ich auch toll. Bin gespannt was die Geschwister mit den drei Medels noch vorhaben und ob evt. auch Jungs mir einbezogen werden!
Ach schöne Geschichte Mal schauen was im Raum am Ende ist
Nice geschichte
Würdest du noch Regenbekleidung mit einbauen?