Die große Revanche (2)
Windelgeschichten.org präsentiert: Die große Revanche (2)
Diese Windelgeschichte, ist weiterhin, frei erfunden. Ich möchte mich jetzt schon einmal, für meine Rechtschreibung bei euch Lesern entschuldigen.
Ich wünsche euch trotzdem, nun viel Spaß, beim Lesen dieser Windelgeschichte.
Nachdem Lisa die Zimmertür geöffnet hatte, stockte mir der Atem, denn zum Vorschein, kam ein komplett eingerichtetes Mädchenkinderzimmer. Ich blieb natürlich sofort stehen, als ich das Zimmer sah. Damit hatte ich nicht gerechnet, dass die Mädels mit mir, dass volle Mädchen Programm abziehen. Doch schon nach kurzer Zeit, wurde ich von Vanessa und Jessica, in das Mädchenkinderzimmer hinein gezerrt. Kaum war ich drinne, schon schloss Jessica die Zimmertür ab. Ich schaute mich etwas um. In dem Kinderzimmer standen: ein offenes Gitterbedchen mit einem Rausfallschutz, eine niedrige Wickelkommode, ein Kindertisch mit 2 Stühlen von der Eiskönigin, ein Puppenhaus, ein Puppenbett mit einer Baby Born Puppe drinne und in einem rosafarbigen Puppenbuggy saß eine Stoffpuppe Elsa. In diesem Zimmer gab es auch noch, ein großes Regal mit vielen verschiedenen Märchenbücher und Sachbücher, für Kleinkinder. Genauso befanden sich im Regal mehre durchsichtige Kisten mit: Lego Duplo, Playmobil für Kleinkinder, einer Holzeisenbahn, verschiedene Tiere und Kuscheltieren.
Also alles, was kleine Mädchen lieben und mögen.
Lisa:,, Na, gefällt es meiner kleinen Schwester Antonia? Deine große Schwester Lisa und ihre besten Freundinnen Vanessa und Jessica, haben sich ganz doll Mühe gegeben, bei der Einrichtung, dein neues Kinderzimmer. Wir haben an alles gedacht, was du liebst und magst. Schließlich sollst du dich ja, wohlfühlen bei mir.
Achja, deine Mutter ist damit einverstanden, dass du die nächsten Wochen bei mir verbringen darfst.
Wir haben das ganze Haus für uns alleine, da meine Mutter, auf einer langen Geschäftsreise sich befindet und erst, in einem Monat wieder kommt. Wir werden eine Menge Spaß zusammen haben.
Es wird natürlich auch in dieser Zeit, auch Regeln für dich gegen:
1. Du trägst ab sofort, wieder 24 Stunden Windeln zur Sicherheit. Weil du es zu spät merkst, wenn du mal auf die Toilette musst. Solltest du mal aufs Töpfchen müssen, egal ob groß oder klein, sag uns rechtzeitig Bescheid. Die Toilette ist für dich Tabu.
2. Nach dem Sandmann ist für dich Schlafenszeit. Du darfst nur, maximal 30 Minuten pro Tag Fernseher schauen.
3. Du befolgst immer unsere Anweisungen und Befehle, schließlich sind wir ja ab jetzt, deine neuen Mamis.
Aber zuerst einmal, ziehen wir dir ein schönes Kleidchen an, damit du auch schick aussiehst, für deine große Überraschung, die wir für dich vorbereitet haben.“.
Vanessa:,, Ja, aber vorher sollten wir der kleinen Maus, vorsichtshalber eine frische Windel ihr anziehen.“.
Lisa:,, Das ist eine gute Idee, schließlich hat ja mein kleines Schwesterchen, noch kein richtiges Gefühl dafür, wenn sie mal auf die Toilette muss. Na los Mädels, dann wollen wir doch mal meiner kleinen Schwester Antonia, ihr eine schöne Windel verpassen.“.
Schon schleiften sie mich zu der niedrigen Wickelkommode und setzten mich anschließend auf eine Wickelunterlage drauf. Kaum saß ich auf der Wickelunterlage drauf, schon zogen mir die Mädels, den rosafarbigen Bademantel aus. Sodass ich jetzt, wieder nackig vor ihnen saß. Mein Gesicht wurde daraufhin, wieder Rot. Doch dies störte die Mädels überhaupt nicht. Anschließend drückten sie mich sowas von fest auf die Wickelunterlage, sodass sie ohne große Probleme meine Arme und Beine, am Wickeltisch fesseln konnten. Meine Beine wurden dabei in einer Angewinkelten und gespreizten Position gefesselt.
Jessica:,, Jetzt bekommt die kleine Antonia, eine schöne Windel von der lieben Vanessa um. Damit Sie wieder schön, in ihre Windel Pipi und Aa machen kann, falls Sie es nicht rechtzeitig merkt oder zum Töpfchen schafft.“.
Schon öffnete Vanessa, eine Schublade in der Wickelkommode und holte anschließend, eine rosafarbige Windel mit Elsa, von der Eiskönigin hervor. Die Windel sah viel größer aus, als die normalen Windeln für Babys und Kleinkinder. Vanessa faltete diese problemlos auseinander und schob diese Windel, anschließend unter meinen Po.
Nachdem mein Po auf der Windel abgesetzt wurden ist, schmierte mich Jessica, zuerst mit der Penatencreme gründlich ein und danach, bestreute sie auch noch mein Po und die Windel, mit einer ordentlichen Brise Babypuder. Daraufhin musste ich pupsen. Dies fanden die beiden Mädchen, sehr niedlich und amüsant.
Als nächstes, zog mir Vanessa, meine Windel schön straf und verschloss diese kinderleicht, Dank der Klebestreifen an den Seiten. Die beiden Mädels, hatten sehr viel Spaß dabei, mich zu wickeln, wie richtiges kleines Baby. Danach ging Vanessa kurz zum Kleiderschrank und holte eine weiße Strumhose heraus. Anschließend lösten Vanessa und Jessica, kurz meine Beinfesseln, um mir die Strumhose problemlos anziehen zu können.
Während mich Vanessa und Jessica, mich schön gewickelt und mir eine Strumhose angezogen haben, war Lisa Kurz aus dem Zimmer verschwunden.
Als Sie wieder herein kam, war Sie begeistert von mir.
Lisa:,, Oh, da ist ja meine kleine Antonia. Jetzt dir nur noch, ein schickes Kleidchen dir anziehen und dann, bist du bereit für deine tolle Überraschung. Antonia, meine kleine Maus, bist du ab sofort wieder schön lieb und brav, zu deiner großen Schwester Lisa und ihren Freundinnen Vanessa und Jessica?“.
Ich nickte, da ich nun, ihr blödes Mädchen Spiel schön mitspielen musste. Da es für mich, kein Entkommen mehr, aus meinem Albtraum gab. Also musste ich, ein kleines braves und artiges Mädchen spielen. Auch wenn ich noch, in verschieden peinliche Situation gebracht werde, durch die Mädels.
Anschließend befreite mich Lisa vom Klebeband und danach, lösten die Mädchen auch meine anderen Fesseln von mir.
Kaum stand ich wieder mit meinen Beinen auf dem Boden, schon hielten Lisa und ihre Freundinnen, mir verschiedene farbige Kleider an. Sie entscheiden sich schließlich, für ein kurzärmliches rosafarbiges Prinzessinkleidchen mit einen 3 schichtigen Tüllrock. Auf dem Kleid war eine rote Krone abgebildet. Das Kleid sah aus, wie ein Tütü aus dem Ballett. Dieses Kleid war sowas von kurz, dass man trotz des Rocks, mein dicken Windelpo gut sehen konnte. Dazu zogen sie mir passend zum Kleid, rote Lack Schuhe an. Diese Schuhe sahen aus, wie Ballerinas.
Lisa:,, Oh, wie süß und niedlich, du in deinem Prinzessinkleidchen aussieht, wie eine richtige kleine Prinzessin.“.
Vanessa:,, Ja, aber irgendetwas fehlt noch unserer kleinen Maus, damit Sie auch wirklich, wie eine Prinzessin aussiehst.“.
Jessica:,, Lass uns doch mal, die kleine Antonia schön schminken und auch ihr schick die Haare frisieren, wie es sich eben, für eine richtige Prinzessin sich gehört.“.
Schon gingen die Mädels mit mir, in das Zimmer von Lisa und setzten mich dort auf einen Stuhl. Anschließend holte Lisa ihre Schminksachen heraus und die Mädels begannen mich fröhlich, zu schminken. Sie gaben mir einen zarten roten Lippenstift, Rouge, rosafarbigen Lidschatten und lackierten auch meine Nägel, mit rosafarbigen und roten Nagellack. Außerdem sprühten sie mich noch mit Lisa Parfüm ein. Zum Schluss, gaben mir die Mädels noch eine Haarverlängerung. Diese frisierten Lisa und ihre Freundinnen Vanessa und Jessica, zu wunderschönen lockigen Haaren. Anschließend setzten sie mir nur noch, eine silberne Krone ins Haar.
Die Mädels waren sowas von begeistert, von ihrem Werk, dass sie sofort anfingen von mir Fotos zu machen und zu schwärmen.
Lisa:,, Oh Antonia, jetzt siehst du genauso aus, wie eine richtige kleine Prinzessin. Jetzt ist meine kleine Schwester Antonia perfekt gestylt, für Ihre große Überraschung.“.
Jessica:,, Sie siehst wunderschön in ihrem Prinzessinkleidchen aus. Schließlich ist sie ja heute, unsere kleine Prinzessin.“.
Vanessa:,, Dann wollen wir doch jetzt mal, unserer kleinen Prinzessin Antonia, ihre Überraschung zeigen.“.
Schon nahmen mich Vanessa und Jessica, an der Hand. Lisa ging wieder vorraus. Die Mädels gingen mit mir, den Flur entlang, in Richtung Wohnzimmer. Ich dachte, schlimmer geht es kaum, doch da habe ich, die Rechnung ohne die Mädels gemacht. Als Lisa die Wohnzimmertür geöffnet hatte, traute ich erneut meinen Augen kaum, denn plötzlich standen viele Mädchen in Lisa Wohnzimmer. Sie hatten ebenfalls Prinzessinkleider an und trugen auch eine Krone, auf dem Kopf. Zum allen übel, waren die Mädchen auch noch, aus meiner und der Parallelklasse. Sogar meine Ex Freundin Hannah, war auch mit dabei. Am liebsten wäre ich jetzt, im Erdboden versunken. Als die Mädchen mich sahen, waren sie sowas von entzückt und begeistert von mir. Sie amüsierten sich prächtig über mich.
Mädchen:,, Oh, wie süß und niedlich, eure kleine Antonia aussieht, wie eine kleine Prinzessin.“.
Hannah:,, Hätte nicht gedacht, dass dir mal, ein Kleidchen so gut steht Oliver. Besonders in der Windel, siehst du total niedlich aus, wie ein kleines Mädchen.“.
Ein anderes Mädchen:,, Er könnte glatt, als Mädchen durchgehen.“.
Noch ein anderes Mädchen:,, Sie siehst wunderschön aus, in ihrem Prinzessinkleidchen.“.
Einige Mädchen, schossen erst einmal Fotos von mir. Erst jetzt realisierte ich, dass das komplette Wohnzimmer geschmückt wurden ist. In dem Wohnzimmer befanden sich, viele rosafarbige Luftballons mit einer roten Krone und in weißer Schrift Princess drauf. Genauso gab es auch Luftballons mit einer weißen 2 drauf. Es gab sogar verschiedene Wimpelkette, einige waren mit der Aufschrift: Princess und andere, hatten verschiedene Kronen drauf. An einer Wand hing ein großer Banner mit der Aufschrift: Happy Birthday Antonia. Also alles, was kleine Prinzessinherzen höher schlagen lässt. Auf dem Wohnzimmertisch standen, viele rosafarbige Geschenke. Einige Geschenke, hatten sogar, eine rote Schleife um.
Lisa:,, Antonia, unsere kleine Prinzessin, mach doch bitte mal, deine Geschenke auf und schau mal nach, was du schönes von deinen Gästen, Geschenk bekommen hast?“.
Was wohl in den Geschenken drinne sein wird?
Ich ahnte schon jetzt, dass es nichts Gutes für mich sein wird und ich weiter, in peinliche Situationen gebracht werde, von den Mädels. Mal schauen, was sie sich sonst noch so, schönes alles ausgedacht oder geplant haben, für mich.
So, dass war der 2 Teil von meiner Windelgeschichte, Ich hoffe, er hat euch gefallen. Geschichte wird auf Wunsch, fortgesetzt. Für Anregungen und Ideen, wie die Geschichte weiter gehen soll, bin ich euch sehr Dankbar.
Was meint ihr, was befindet sich, in den Geschenken? Was haben die Mädels, noch alles, für Antonia(Oliver) geplant?
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dazu bitte ein Kommentar hinterlassen würdet.
Bin auf eure Antworten und Vorschläge, gespannt.
Autor: Anonym (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Michael Two bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Michael Two bei Florians Schatten (4)
- Joerg Zach bei Niko (4)
- Phil bei Florians Schatten (4)
- Jojo bei Florians Schatten (4)
- Oliver bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Florians Schatten (4)
Hallo Liebe Windelgeschichtenfreunde, es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet. Sei es Anregungen oder Ideen, wie die Geschichte weiter gehen soll. Ihr könnt mir auch schreiben, ob ihr an einer Fortzsetzung dieser Geschichte interessiert seit? Was meint ihr, was befindet sich in den Geschenken? Was haben die Mädels, noch alles für Antonia geplant? Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Den Inhalt werde ich nicht bewerten, ist Geschmacksache, aber ich erlaube mir etwas zu deiner Grammatik zu sagen.
Zunächst einmal, sie ist schlecht, sehr sehr schlecht, ich kann nicht beurteilen wer du bist, oder etwas über dein Alter erzählen, aber hast du schon mal jemanden darüberlesen lassen?
Manchmal ist weniger mehr….
Hallo Liebe Windelgeschichtenfreunde, seit ihr der selben Meinung, wie X?
Seit ihr überhaupt an einer Fortzsetzung interessiert oder soll ich es dabei, bleiben lassen?
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bitte dazu, ein Kommentar hinterlassen würdet.
Der Phantasie ist freie Grenzen gesetzt. Bitte weiter schreiben. Danke
Mir gefällt die Geschichte und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
In sachen Grammatik muss ich X zustimmen schreib deine Geschichten vorher bitte in einem Programm in dem es Rechtschreibkorrektur gibt. Zum Beispiel in Microsoft Word.
Es wäre schön wenn sie ihn in einen Buggy setzen und mit ihm spazieren gehen würden. Und er außerdem wenn er nackt vor Lisa sitzt einen steifen kriegen würde, denn er ist ja in sie verliebt.
LG Windelliebhaber
Kleine Mädchen, brauchen einen Nuckel und eine Babyflasche. Wie wäre es, wenn die Mädels beim Spazieren gehen beschließen, Ihn in ein kleines Babymädchen zuverwandeln. Weil er total süß in dem Buggy aussieht. Er findet es großartig, denn er darf zum einen, in einer Babywiege neben Lisa Bett schlafen und zum anderen, darf er an ihrer Brust nuckeln, wie ein kleines Baby. Weil er in Sie verliebt ist.
Hallo Liebe Windelgeschichtenfreunde, danke für die ganzen Ideen und Verbesserungsvorschläge. Das mit der Grammatik und der Rechtschreibung, werde ich mir zu Herzen nehmen.
Ich werde versuchen, alle Vorschläge in die Geschichte mit einzubauen. Freue mich, auf weitere Vorschläge und Ideen, von euch.
Die Geschichte ist im Moment zu extrem an den Haaren herbeigezogen, völlig unglaubwürdig, du musst mehr Logik einbauen.
Was ist deiner Meinung nach, so unglaubwürdig an meiner Geschichte? Müssen Geschichten immer der Realität und der Wahrheit entsprechen? Wie sollte die Geschichte, deiner Meinung nach weitergehen, damit sie wieder logisch rüberkommt?
Kannst ja mal gerne, deine E-Mail Adresse uns geben!
Zum Beispiel, ein Junge, egal wie alt oder schwach bzw stark, auch wenn er verliebt ist, würde freiwillig so etwas mit sich machen lassen.
Dieses ganze babygetue ist einfach nur unglaubwürdig.
Du stehst also auf Geschicten, wo keine Windel und auch kein Babyzeug, drinne vorkommt. Wenn du meine Geschichte richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er von Lisa und ihren Freundin dazu gezwungen wurde.
Du hast scheinbar nicht kapiert was ich meine!
Es gibt keine Mädchen die so stark sind, dass sie einen Jungen so überrumpeln könnten, und selbst wenn, der Junge wird sich wohl zu verteidigen wissen….
Habe schon kapiert, dass du alle hier eingereichten Geschichten nicht magst. Deshalb sollen alle Autoren und Geschichtenschreiber aufhören, neue Windelgeschichten einzureichen.
Diese Geschichte, ist eine freie erfundene Windelgeschichte.
Phantasie kennt keine Grenzen. Glaube mir, Mädchen können stärker, als Jungs sein!
Welche Meinung, haben die anderen und der Administrator?
Deine Grammatik ist immer noch fürchterlich, grausam und verursacht Augenkrebs…
Zu der Theorie Mädchen gegen Junge; Auch drei Mädchen sind nicht annähernd stark genig um einen Jungen so zu richten!
Hallo Liebe Windelgeschichtenfreunde, soll ich weiterschreiben oder ganz aufhören?
Für weitere Ideen und Anregungen, bin ich euch sehr dankbar.
X, bei deinen Kommentaren, könnte ich nur den Kopf schütteln! Überlege bitte vorher, was du uns Autoren an den Kopf würfst. Das du mich, mit deinen Worten verletzt hast, ist dir hoffentlich klar. Was ich über dich denke, möchte ich nicht aussprechen.
Schreibe mal eine Windelgeschichte, dann siehst du, wie viel Arbeit da drinne steckt. Außerdem, sehen wir dann, was du magst oder auf was du stehst.
Oliver ist ja eig. 14 und da ist es ja normal das man erregungen bekommt und bei den meisten das man sich befriedigt. Und meine idee ist das er eine Erektion bekommt und sich befriedigen will und die Mädchen es verbieten
Was haltet ihr von meiner Idee? Lisa beschließt ihn, in ein kleinen süßen Babyjungen zuverwandeln, weil Sie schon immer mal ein kleines Brüderchen haben wollte. Oliver ist über Nacht, auf die Größe eines richtigen Babys gestrumpft. Er findet alles toll, was Lisa schön und niedlich findet. Die Mädels kaufen alles, was man für ein Baby braucht und benötig. Er bekommt niedliche Babybody und süße Babystrampler angezogen, genauso bekommt er auch, richtige Babywindeln angezogen. Außerdem kaufen die Mädels schönes Babyspielzeug für ihn. Die Mädels, finden ihn total süß, als kleines Baby. Sie haben viel Spaß.
Sie behandeln und erziehen ihn, wie ein richtiges Baby.
Was haltet ihr, von meiner Idee?
Hmm…. in Prinzip ganz ok, nur dann wird es schon etwas… naja anders und würde sich wiedersprechen, aber es wäre ne möglichkeit *:D naja dann muss der übergang stimmen.
Ansonsten alles gut nur das einzigst negative in deiner Geschichte sind die Kommasetzungen bei dir (ich bin mal so kleinig(was mich eigtl auch nicht stört) ^^, aber was mir wirklich gefällt sind die Sichtweisenschreibstil 😀 das solltest du jedenfall dabei lassen 😀
Übrigens lass dich nicht von schlechten Kritiken wie von X unterkriegen. Ich finde es gut wie dein Schreibstil ist 😉
Freu mich auf Fortsetzung
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ihr Lieben Windelgeschichtenfreunde, brauche mal dringend eure Hilfe! Unszwar fällt mir nicht so wirklich etwas ein, was die Mädels Antonia schenken könnten. Meine Ideen bisher sind: verschiedene Nuckel mit Prinzessin Motiv, ein Töpfchen, ein Prinzessinkleid von Elsa, ein Rucksack mit Brotbüche und Trinkfkasche für den Kindergarten, Anziehsachen und ein Töpfchen für Ihre Babypuppe Baby born und ein Märchenbuch für Prinzessin.
Was sollten die Mädels, Antonia noch zu ihrem 2 Geburtstag schenken?
Bin auf eure Ideen und Vorschläge gespannt.
Hi er/sie könnte schminke bekommen oder rosa Windeln
UND BITTE SCHREIB. DIE GESCHICHTE WEITER HAB NOCH EXTRA ANGEMELDET EUR DAS ZU SAGEN: BITTE SCHREIB DIE GESCHICHTE WEITER BITTE LG
Bitte schreib die Geschichte weiter!! Schreibst du sie weiter????
Hi ich bin kuuuuuuhl
Hallo Ddd, ich schreibe momentan an dem nächsten Geschichtsteil. Aber du musst dich noch ein kleines bisschen gedulden, da ich ständig etwas änder oder hinzugefüge.
Du hattest dich nicht extra anmelden müssen, um diese Windelgeschichte zulesen.
PS: Eine rosa Windel mit Elsa drauf, hat er bereits um. Dazu trägt er ein kurzes rosafarbiges Prinzessinkleidchen.
Er wurde auch schon von den Mädels schön geschminkt.
Du bist cool?
Nein ich hab mich angemeldet um den Kommentar zu schreiben! Ich freue mich sehr das es einen 3ten Teil gibt!:D Mach weiter so
LG
PS: Vielleicht könnte im 3teil es so sein das Oliver/Antonia ins Ballet geht.
Sry meinte ich habe mich nicht angemeldet um das zu lesen sondern um den Kommentar zu schreiben
Wann kommt etwa Teil 3
PS: Noch eine Idee was in teil 3:vorkommen könnte:
– Antonia ( Oliver) muss ins Ballett
-Antonia (Oliver) muss in eine Mädchenschule
–
Hallo Lieber Dbb, du musst dich leider noch etwas gedulden. Habe ca. 20 Prozent von dem neuen Geschichtsteil bereits fertig. Weil ich nicht jeden Tag dazu komme, die Geschichte weiter zuschreiben. Außerdem fällt mir immer etwas neues ein, was unbedingt noch mit rein muss. Das mit dem Ballett, werde ich ihm 4 oder 5 Teil miteinbauen. Erst einmal bekommt Antonia/ Oliver, schöne und schreckliche Geschenke von den Mädels. Außerdem gehen sie Spazieren mit der kleinen Maus. Im nächsten Teil, gehen die Mädels mit klein Antonia, ins Schwimmbad und Vanessa, passt auf Antonia auf. Sie ist ein schrecklicher Babysitter. Vanessa behandelt Antonia, wie ein kleines Baby.
Hallo Liebe Windelgeschichtenfreunde, der nächste Teil von meiner Windelgeschichte ist abgeschickt.
In diesem Geschichtsteil geht es nur um den Nuckel. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen. Im nächste Teil von dieser Windelgeschichte, werden die restlichen Geschenke ausgepackt und einen Spaziergang gemacht.
PS: Arbeite bereits am nächsten Geschichtsteil.
Ich meinte damit, dass ich bereits am 4 Teil arbeite. Der Hauptdarsteller im 3 Teil von meiner Windelgeschichte, ist ein Nuckel.
Ich finde den 3 Teil nicht 🙁
Den 3 Teil von meiner Windelgeschichte kannst du noch nicht finden, weil dieser noch nicht veröffentlicht wurde! Habe etwas Geduld!
@ X ich weiß es kommt spät aber bist du irgendwie sexistisch? Drei Mädchen können sehr wohl einen Jungen fesseln. Vielleicht dich nicht aber wenn ich ein paar Jahre zurück Denke dann hätte ein Mädchen gereicht um mich zu überwältigen. Jetzt nenn mich Schwächling oder sonst was aber denk vorher drüber nach ob du irgendwelche Autoren nieder machst. Mit freundlichen Grüßen Ich