Trainings Pants
Windelgeschichten.org präsentiert: Trainings Pants
Was ihr wissen müsst:
Ich bin Felix, 14 Jahre alt und trage seit ich ein Baby bin Windeln. Ich habe nur einen besten Freund Namens Theo der davon weis.
„FELIX!!! Wach endlich auf! Du kommst zu spät zur Schule.
Aufstehen! Windel wechseln! anziehen und runter kommen!“
„Ich beeil mich ja!“ Es war Freitag Morgen 7:30 Uhr früh und ich hatte verschlafen. Ich suchte meine Klamotten zusammen, Griff eine frische Pampers und verschwand im Bad. 3 Minuten später kam ich wieder heraus, die voll Pampers der Nacht in der einen Hand mit der anderen schnappte ich mir meine Schultasche und stürmte nach Unten. Meine Mutter wartete schon, packte mir meine Brotzeitdose und eine Wechsel Windel ein so das ich sofort loslaufen konnte!
Gottseidank! Ich hab den Bus noch erwischt, Theo saß auf der
Bank und deutete auf einen Platz neben sich, wo ich auch platz nahm. „Felix, ich glaub dir ist da was ausgelaufen.“ Ich schaute an mir herab und bemerkte das meine Windel ausgelaufen war und auf meine Hose ein großer dunkler Fleck zu erkennen war. Diese Hektik…. Was soll ich den jetzt nur tun? Ich hatte eh schon keine Freunde und wurde ständig gehänselt, wenn sie das heraus finden bin ich das Gespött der ganzen Schule.
Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit in der Schule ankam ging ich sofort zu der Schulpsychologin mit der ich oft Gespräche führte. Ich erklärte ihr alles und sie bat mir an sie erst einmal zu wickeln, was ich annahm aber es sehr ungewohnt war, da ich sonst nur von mir selbst, meiner Mutter und meiner Klassenleiterin gewickelt wurde.
Der restliche Schultag verlief für meine Verhältnisse ziemlich ereignislos. Ich wurde von allen außer Theo gemieden, und ausgelacht da ich Windeln trage.
Nun sitze ich am Esstisch meine Mutter mir gegenüber, ich mit voller Windel, die seit heute in der Schule nicht gewechselt wurde. „Mama. Ich möchte keine Windeln mehr tragen. Ich werde in der Schule nur ausgelacht und gemieden.“
„Ach Felix du weist doch ganz genau dass du es keine halbe Stunde aushalten wirst ohne das du dich einnässt.“
„Jetzt ist doch Wochenende wir können es doch ausprobieren, ich werde dich heute Abend frisch wickeln und wenn du es schaffst bis morgen früh trocken zu bleiben musst du keine Windel mehr tragen, Deal?“ „Deal!“,antwortete ich.
Ich ging sofort nach dem essen ins Badezimmer und legte mich auf den Wickeltisch, das ich von meiner Mutter frisch gemacht wurde. Bis heute Abend nässt ich noch 2 mal Ordentlich ein.
21Uhr Schlafenszeit. Meine Mutter packte mich in frische Pampers deckte mich zu und sagt viel Erfolg mein Baby!
Samstag 9Uhr morgens, ich sprang aus dem Bett, Griff mir in den Schritt und fasste in eine sehr schwere Windel. „MISST“
Mein Mutter stand in der Tür lächelte und sagt:“Komm, ich mach dich frisch“ Als sie die Pampers öffnete kam uns ein Geruch entgegen der unmissverständlich klar machte was Sache war. Meine Mutter holte einen Lappen, wusch mir den Dreck ab und puderte mich wieder Ordentlich ein und legte mir eine neue Windel an, dieses mal aber ein Höschen, sie sagte das sei ein Sogenanntes Trainings Höschen. Dieses könnte ich wenn ich auf die Toilette müsste einfach herunter ziehen und mich auf dem WC erleichtern.
Das erste mal funktionierte nicht wirklich, auf dem Weg zum Bad hielt ich es nicht mehr aus und entleerte meinen Blase in die Pants. Nun war sie so schwer das sie weit herunter hing und ich eine neue anziehen musste. „Felix, Theo ist da“, rief meine Mutter von unten. „Er soll rauf kommen, ich bin gleich fertig.“
Nachdem ich das neue Höschen an hatte ging ich bis auf das Höschen nackt in mein Zimmer, wo Theo schon wartete.
Theo lächelte und ich warf im nur einen Ernsten Blick zu.
Autor: Anonym (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Suche
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Lukas bei Neue Erfahrungen für Tim (11) Wiedersehen
- Lolo bei Neue Erfahrungen für Tim (11) Wiedersehen
- kruemel bei Valerie und das Windelgesetz (7)
- giaci9 bei Die Geheimnisse der Kerkwald-Geschwister (31)
- giaci9 bei Die Geheimnisse der Kerkwald-Geschwister (31)
- giaci9 bei Die Geheimnisse der Kerkwald-Geschwister (31)
- Anonym bei Die Geheimnisse der Kerkwald-Geschwister (31)
- Jan bei Jule und die Ausprobier-Vereinbarung (10)
Hä? Er kommt mit frischer Windel aus dem Bad und keine 5 Minuten später läuft sie schon wieder aus?
Ich versteh das ganze nicht so ganz. Ist ja ein heilloses durcheinander.