Windeldame Astrid als Swingerclub-Chefin“ (1)
Windelgeschichten.org präsentiert: Windeldame Astrid als Swingerclub-Chefin (Teil 1)
Es ist ein Tag wie jeder andere, aber für Astrid Schandl-Pokorny ist es ein Tag, an dem für sie ein völlig neues Leben beginnt. Sie hat einen Entschluß gefaßt, durch den sich für sie sehr vieles ändern sollte. Vor einigen Jahren, als sie noch eine gut bezahlte Anstellung in der Chefabteilung eines Großunternehmens hatte, war ihr schon der Gedanke gekommen, daß es eine großartige Sache sein müßte, das Nützliche mit dem Leidenschaftlichen zu verbinden. Am besten mit der Übernahme einer Nachtbar. Genauer gesagt: Eines Swingerclubs. Zufällig war gerade ein Inhaber eines einschlägigen und sehr gut besuchten Lokals kurz davor, sich in den Ruhestand zu begeben und den Betrieb zu verkaufen. Astrid hatte den Laden öfter besucht, um sich ein Bild davon zu machen, wie hier gearbeitet wird. Aber sie gab sich dem Personal zunächst nicht als ihre zukünftige Chefin zu erkennen, trug sogar eine Perücke. Außerdem war bereits ein etwas jüngerer Mann als sie interessiert, das Lokal zu übernehmen, aber der war in geschäftlichen Dingen noch etwas unerfahren und hatte auch nicht genügend Geld, um das Lokal vollständig zu übernehmen. Astrid einigte sich aber recht bald mit ihm darauf, daß sie ihn als Teilhaber des Unternehmens akzeptieren würde. Sie versprach ihm auch, ihn in wesentlichen geschäftlichen Entscheidungen einzubinden, und daß sie sich bemühen wolle, mit ihm ein nettes Team zu bilden.
Kurz vor dem endgültigen Abschluß der Übernahme, als vor allem Astrid schon fest entschlossen war, den Schritt zu wagen, war es jedoch noch angesagt, daß sich beide der Belegschaft des Swingerclubs vorstellen. Es wurde ein Vorstellungstermin der Chefin für 17 Uhr vereinbart, eine Stunde, bevor die Bar öffnete. Astrid bereitete Manfred, ihren zukünftigen Geschäftspartner, darauf vor, daß sie sich bei dem Vorstellungsgespräch outen wolle. Nicht nur, indem sie sich als die neue Chefin bekannt machen würde, sondern auch, indem sie ihre erotischen Neigungen preisgibt. Ihre Hose runterzulassen, damit alle ihre Windelhose sehen, würde reichen, damit alle bescheid wissen.
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Interessanter Einstieg in die Geschichte! Bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt. Schreib bitte bald das nächste Kapittel. Vieleicht kannst Du noch die Alter der Hauptkaraktäre mit einfließen lassen.
Danke, Burli.
Falls Dir das hilft: Ich habe schon einmal eine Fortsetzungsgeschichte über die Windeldame Astrid geschrieben (Geilheit siegt über Angst vor Peinlichkeit…oder so). Da ist das ungefähre Alter von Astrid und ihrem Sohn im ersten Teil angegeben.
Geile Grüße.
[…] Windelgeschichten.org präsentiert: Windeldame Astrid als Swingerclub-Chefin“ (2) – 1. Teil […]
[…] Windelgeschichten.org präsentiert: Windeldame Astrid als Swingerclub-Chefin“ (3) – 1. Teil […]