Meine Gesichte wie Ich ein Windelbaby wurde mit 14 Jahren (2)
Windelgeschichten.org präsentiert: Meine Gesichte wie Ich ein Windelbaby wurde mit 14 Jahren (2)
2.Abschnitt als Windelbaby Andrea,mit 15 lernte ich mein Freund Andreas kennen. Es war ein langer Weg, da ich mich nicht traute es zu sagen, das ich gerne Baby bin.
Fragte meine Mama,ob sie nicht Rat wusste,auch Petra hab ich gefragt,wie ich es anstellen sollte.
Mama gab mir den Rat,wenn Du denkst das es Zeit dafür ist,du mit Ihm ins Bett möchtes ,würde ich es ihn vorher sagen.
Und Petra gab mir den Rat,geh behutsam vor,Du weisst nicht wie er reagiert,wenn Er Dich ganz doll liebt,ihr Euch es erzählt,wirst Du merken das es das ist,
Ich Dachte lange über alle Ratschläge nach,brauchte ne ganze Weile um den Mut zu haben. Ich und Andreas waren oft Spazieren, Tanzen ,Kino und bei MD essen,Knutschten viel.
Eines Tages war’s soweit,ich habe Ihn in mein Babyzimmer rein geholt,da schaute Er sich um,er hatte gelächelt,fragte dann ist es alles für Dich Andrea,“ ich sagte ja,bekam ein knallroten Kopf dabei,mit Bauchschmerzen, mein Herz klopfte ganz doll.
Da Fragte Andreas,wenn Du es möchtes würde ich Dich Wickeln,nur eins müsstes Du sagen ,wie bevor ich Ihn es sagen wollte,kam Mama hoch,sie hatte es über Babyfon gehört. Ich dachte na toll jetzt wird Er von Mama vergrault. Da Fragte,Andreas meine Mama was müsste ich tun ,das Andrea sich beim Wickeln wohl fühlt,,
Da sagte Mama ,,ich zeige es Dir, gesagt und getan,ich glaube es hatte Ihn sehr gefallen,Er war sehr zärtlich beim cremen und Pudern,Mama sagte noch,sie mag es auch das der Schnuller festgezogen wird,auch ab und zu fixziert zu werden.
Na gut sagte Mama,ich geh in Küche und mach Dir ein Fläschchen mein Baby,und was möchtes Du Andreas fragte Mama ihn.
Da sagte er,zu mir ganz leise ,,Andrea ich möchte es auch mal ausprobieren wie es ist „,ich musste schmunzeln,fragte gleich möchtes Du es wirklich?
Da kam Mama mit Fläschchen,fragte ,Andreas was ist möchtes Du es auch mal Ausprobieren? Ich schaute Ihn an,da sagte Andreas zu Mama ,,JA „“
Ich sah das sein Ding langsam Dicker wurde,Mama bemerkte es auch ,sagte dann ,komm mein Baby versuch Du es mal,ich hole noch schnell von unten neuen Puder,dabei war es eine neue,das fand ich von Mama toll ,ich cremte und Puderte Andreas,legte die Windeln um,da kam Mama knöpfte ihn zu,zog ihn ein Body über,es folgte die Spreizhose und knöpfte den Baby zu,
Wie schauten uns an ,lachten und wie Ich glaube Mama war froh das Andreas es auch wollte,
Einige Tage später hatten wir zum 1.mal zusammen geschlafen,er Drang in mich ein,das ein sehr schönes Gefühl war,als wir dann alle waren,haben wir uns gegenseitig gewickelt.
Da ich jeden Tag öfter die Windeln voll habe,Andreas es ab und zu möchte,haben wir beide Mama gefragt,ob Sie uns Wickeln würde,mit Fläschchen und mehr,ist meine Mama wie ausgewechselt.
Tante Petra hatte es auch beobachtet was mit uns beiden war,meinte nur ,,es ist schön zu hören das ihr Euch gerne habt,
Mama kaufte sogar einen spreizstrampler für Andreas in hellblau,naja bin jetzt müde,lieg im Babybett ,Gewickelt,rosa spreizbody,strampler,hab einen Schnuller im Mund ,da ich von festschnallen berichtet lass ich mich noch fixieren, das war’s für diese Woche
Autor: Andreas (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Post Views: 1.261
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Joerg Zach bei Besuch bei der Tante
- nappybaby bei Florians Schatten (2)
- Tobi bei Florians Schatten (4)
- Michael Two bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Michael Two bei Florians Schatten (4)
- Joerg Zach bei Niko (4)
- Phil bei Florians Schatten (4)
- Jojo bei Florians Schatten (4)
Ich will echt nicht böse sein und versuche immer positive Dinge zu sehen aber die Grammatik macht die Geschichte fast unlesbar.
ich hatte keine Probleme beim lesen