Ivon’s wahre Geschichte
Windelgeschichten.org präsentiert: Ivon’s wahre Geschichte
Da Ivon nicht gerne Schreibt werde ich in ihren beisein Euch erzählen.
Ivon war mit ihrer Mama in Österreich, gingen kleinen wunderschönen Park spazieren. Dort sah Ivon wie eine Mutter ihre große Tochter windelte .
Ivon hatte zu ihrer Mama ein super Verhältnis, sie konnte sich mit ihrer Mama über alles unterhalten.
Da Ivon dieses Bild von der fremden Frau und Tochter nicht aus den Kopf gingen,fragte Sie ihre Mama,,würdes Du mich auch so wie die Frau….ihre Mama unterbrach Ivon bevor Sie es sagen konnte,natürlich wenn Du es gerne möchtest.
Ihre Mama schaute Ivon mit ein Lächeln an.Dann fragte ihre Mama möchtes Du denn wieder zum Baby werden.
Ivon meinte nur,ausprobieren um zu sehn und Fühlen wie es ist,ja. Ihre Mama sagte gut ,wir müssten aber erst noch einige Sachen einkaufen.
Ivon nickte ,sie nahmen sich eine Kutsche,ihre Mama sagte den Kutscher, wohin Sie wollten,der Kutscher lächelte,sagte es geht nur in die Nähe,,da müssen Sie noch ca,5min zu Fuss,es ist gleich auf der rechten Seite.
Unterwegs mit Kutsche
Ivon’s Mama sagte ihr,hast Du gesehen es waren Stoffwindeln und knöpfhose,Ivon nicht so richtig,da sagte ihre Mama wir kaufen alles ein.
Als Sie ankamen und aus der Kutsche aussteigen,kamen Sie an einen schönen Kaffee ,der Kuchen sah lecker aus.
Ihre Mama meinte, ist ja Kaffeezeit,komm wir gönnen uns was.
Ihre Mama trank Kaffee,ein Stück Torte dazu,Ivon ein Schokolade,ein Stück Torte die war ziehmlich süß ihre Mama sagte nur das ist hier ebenso,alles ziehmlich süß. Als Sie fertig waren,sahen s
Sie sich die Schönen Schaufenster an,kamen zu einen riesigen Kaufhaus,Ivon hatte noch nie sowas gesehen.
Ihre Mama fragte eine Verkäuferin,in welcher Abteilung ,Ivon staunte nur bekam nicht mal mit,was meine Mama sie Fragte,
Die Verkäuferin ging mit ihrer Mama und Ivon zur der Abteilung,dort gabs alles,bunte Gummihosen,Windeln,Body’s,Strampler usw,
Nach dem Einkauf gingen Sie mit vollen Taschen ins Hotel, Ivon war geschafft,den ganzen Tag Unterwegs.
Nun sprach Ivon’s Mama, was sie in 3 Tagen zu Hause noch kaufen müssen, Ivon ist dabei eingeschlafen.
Der Urlaub war zu Ende,zu Hause angekommen,wurde die Waschmaschine,in Gang gesetzt,ihre Mama für noch mal schnell was zu Essen Einkaufen und zur Drogerie. Ivon sollte in ihren Zimmer,einige Lieblings Spielzeuge aussuchen.
Ihre Mama kam nach Hause vom Einkauf zurück.
Ihre Mama sagte,wenn ich Dich nachher wie ein Baby wickeln werde bekommst Du schon einmal den Schnuller jetzt im Mund.
Als er in ihren Mund war,sagte ihre Mama,ich hatte einen Auftrag an einer Tischlerei gegeben, zu 15 uhr wird sich Dein Zimmer zu ein Babyzimmer verwandeln.
Da Du ja ein Baby sein möchtes,werde ich Dir dabei helfen eins zu werden.
Um 15 Uhr kam auch die Tischlerei liefern,es kam auch ein Maler mit 2 Kollegen.
Bis zum späten Abend war alles fertig,die Wäsche war auch Trocken, ihre Mama rief Ivon. Ihre Mama sagte zu ihr jetzt ist es soweit.
Sie gingen ins Zimmer von Ivon,es roch noch nach frischer Farbe,ihr Bett wurde umgebaut,hatte ein Gitter ringsum,eine Seite war das Gitter zu öffnen,ein Wickeltisch stand gleich neben dem Bett,Ivon sagt immer dazu Babybett.
Unter dem Wickeltisch waren einige Fächer offen wo Windeln mit Babymotiven,zwei Schubladen wo Reinigungs Tücher, Creme und Puder drinn waren,ihre Lieblingsspielzeuge waren liebevoll drapiert. Ihr Schreibtisch stand unter ihren Fenster,ihr Schrank wurde durch zwei Komoden ausgetauscht,die Wände hatten einen Zart rosa Anstrich bekommen.
Jetzt wars soweit,Ivons Mama sagte ,komm mein Schatz ,setzte Sie auf den Wickeltisch und zog Sie aus,dabei sagte ihre Mama ein 13 Jahre altes Baby .
Ivon lag nun Nackt auf dem Wickeltisch, ihre Mama nahm eine Knöpfgummihose und 4 Stoffwindeln,die Sie schon vorbereitet hatte, Ivon sollte ihren Po anhebenund schon waren Gummihose mit echten Windeln unter ihren Po.
Ivon sollte ihre Beine anwinkeln,was Sie auch machte,es wurde etwas kühl,dann spürte Ivon das Mamas Finger in Po was ein,schob.sie wurde eingecremt und gepudert.
Ihre Mama legte ihr die Windeln um,knöpfte die Gummihose zu. Ihre Mama griffen noch einmal unter den Wickeltisch holte eine Spreizhose hervor,Sie sagte diese hose ist dazu da das es Dir leichter fällt ein Baby zu sein.
Als Ivon diese um hatte folgte ein Strampler,nun lag Sie auf dem Wickeltisch wie ein Baby.
Ihre Mama nahm sie hoch,legte Sie ins Babybett und deckte Sie zu.
So mein Schatz ich werde Dir jetzt ein Fläschchen machen, solange kannst Du ja Nuckeln,was Ivon auch tat.
Ihre Mama kam mit dem Fläschchen,nahm ihr den Schnuller aus dem Mund,Ivon brauchte nicht lange bis das Fläschchen leer war. Da sagte ihre Mama so jetzt noch die Fäustlinge zog Sie Ivon über ihre Hände und Band sie zu,es gab noch ein Kuss und das Gitter wurde verschlossen.ihre Mama wünschte Ihr noch eine gut Nacht und machte das Licht .
Es war ein Gefühl,das Ivon dafür keine Worte fand.
Heute sagte Sie,angenehm weich ,kuschlige Sachen,und der Babyduft war toll.
Am anderen Morgen wachte Ivon auf,Sie hatte sich in der Nacht vollgemacht,es roch sehr.
Ivon begann an zu Weinen, als ihre Mama sie hörte kam Sue ins Zimmer.
Guten Morgen mein Schatz,hast Du gut geschlafen,Ivon nickte und Schluckste.
Ihre Mama öffnete das Gitter ,Schug die Bettdecke auf,nahm Ivon hoch und klagte Sie auf den Wickeltisch,es folgte das ausziehen, Säubern,dann zur Dusche duschen.
Nach dem Duschen und Abtrocknen legte Sie ihre Mama wieder auf den Wickeltisch, Sie wurde mit Babylution komplett eingecremt,es roch nach Baby,im ganzen Zimmer.
Es folgte dann wie am Abend zuvor,Po anheben, Windeln und Gummihose darunter,creme und Puder,Windeln umschlagen,Gummihose zu Knöpfen. Sie bekam noch eine Strumpfhose angezogen und ein kurzarmbody. Ihre Mama sagte jetzt werden wir mal Frühstücken,und uns darüber Unterhalten,wie wir es mit der Schule,im Griff bekommen,mal sehn.Das war Ivons erste Nacht als Windelbaby mit 13,das bis Heute noch so ist,
Jetzt wünschen wir Euch viel Freude ,Leben es aus,
Autor: Anonym (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Post Views: 5.002
„wahre Geschichte“ im Titel assoziiere ich ja irgendwie mit einer wahren Geschichte 😉
Finde die Geschichte nett erzählt, wenn auch sehr schlell in der Abhandlung! Wenn es noch Fortsetzungen gibt bin ich gespannt ob sie das mit der Schule geregelt bekommen.
Die Geschichte ist gut und auf eine Fortsetzung freue ich mich natürlich.
Jedoch fehlt mir da die Absätze, die Unterscheidung der einzelne Setze und die Rechtschreibung ist massiv schlecht
Das ist eine schöne wahre Geschichte, da kann man weiter schreiben.