Unvergesslicher Urlaub (4) Die erste Windel
Windelgeschichten.org präsentiert: Unvergesslicher Urlaub (4) Die erste Windel
Am Kommenden Morgen stand Lena bereits um 6 Uhr auf erst schaue sie bei Marie ins Zimmer, ob sie noch schlief und danach schaute sie bei mir ins Zimmer da ich im schlaf meine Bettdecke etwas unglücklich bei Seite gestrampelt hatte, hatte Lena freien Blick auf die Windel. Leise schloss sie wieder die Tür und machte sich fertig für den Tag. Gegen 7 Uhr schrieb sie Katlyn (Katlyn ist die 16-jährige Nachbarstochter), dass sie doch mal rüberkommen solle, wenn sie Zeit hat, da sie schnell mal was besorgen müsse. Es dauerte keine 10 Minuten da klingelte es an der Haustür Danke das du so schnell Zeit hast, die Kinder schlafen zwar noch, aber ich lasse sie nicht allein, es dauert nicht lang. Kein Problem lass dir ruhig Zeit ich kommen schon mit Marie zurecht. Es ist nicht nur Marie du müsstest auch ein Auge auf Finn werfen. Finni ist auch da? Ja der verbringt die Ferien bei mir. So ich fahre schnell mal bis gleich.
Lena fuhr zum nahegelegenen Supermarkt und steuerte zielstrebig die Baby Abteilung an, einen kurzen Blick durch die Regale und sie fand was sie suchte, Mit einem Lächeln im Gesicht nahm sie eine Packung Pampers Größe 8 aus dem Regal und legte die in den Einkaufswagen. Lena ging zu Kasse und bezahlte alles. Kaum daheim angekommen sah sie das Marie bereits wach war Guten Morgen Schatz sagte Lena zu Ihr die unter Ihren Schnuller nur lächelte. Katlyn danke das es so gut funktioniert hatte. kein Problem Lena möchtest du mit uns frühstücken? Ja gern kam von Katlyn zurück. Ich wecke jetzt schnell Finn und dann können wir schon Frühstücken. Lena. Ist das nicht die falsche Größe für Marie? Die sind nicht für Marie. Finni hatte sich gestern Abend heimlich eine von Maries Windeln genommen jetzt war es an Katlyn etwas verwundert zu schauen. Lena erklärte Ihr alles was sie beobachtet hatte und auch das Finn die Windel jetzt noch anhatte. Sie Bat Katlyn noch nichts zu sagen, wenn Finn wach ist das sie Ihn damit etwas überraschen wollte. So jetzt gehe ich den kleinen Mal wecken mit diesen Worten ging Lena nach oben in das Zimmer, wo Finn immer noch schlief.
Finni aufstehen, Lena kitzelte Finn leicht, so dass er wach wurde und sich auch leicht verdrehte jetzt war der Blick frei, um die Windel klar und deutlich zu sehen, zur Überraschung von Lena erkannte sie das die Windel nass ist, aber sie ließ sich nichts anmerken. Ich will nicht aufstehen sagte Finn in sein Kopfkissen hinein, aber Lena gab nicht so schnell auf. Los jetzt du kleiner Langschläfer das Frühstück wartet. Ich komme schon Finn setzte sich auf und rieb sich den schlaf aus den Augen. Er dachte sich jetzt, wie er unbemerkt die Windel wieder loswerden könnte aber mit Lena im Zimmer war dies nicht möglich. Lena Ich ziehe mich noch um dann komme ich runter ok? Du kannst doch im Schlafanzug Frühstücken das hast du früher auch immer gemacht, wenn du hier übernachtet hast.
Langsam bekam Finn leichte Panik da er wusste das er jetzt mit Windel zum Frühstück gehen musste, er hoffte nur das Lena die nicht bemerken wird. Langsam stieg Finn aus dem Bett und versuchte so unauffällig wie möglich in die Küche zu gehen was er, aber nicht wusste Lena musste sich ein Lachen verkneifen da sie die Windel mehr als deutlich unter dem Schlafanzug von Finn erkennen konnte. Finn blieb schlagartig stehen er hatte nicht damit gerechnet das die Nachbarstochter hier war Guten Morgen kleiner sagt Katlyn nur ganz trocken auch sie bemerkte die Windel aber wie versprochen sagte sie kein Ton. Finni nicht stehen bleiben hier kannst du nicht Frühstücken sagte Lena. Sie schob Finn Richtung Tisch, wo er sich auch gleich an seinen Platz setzte. Seine Gedanken waren die ganze Zeit bei der Windel, die er immer noch trug und auch nicht wusste, wie er sie loswerden konnte. Beim Hinsetzen merkte er auch so gleich die, wie weich er jetzt saß. Finni du bist so abwesend heute ist alles gut bei dir wurde er von Katlyn gefragt. Ja alles gut ich bin nur noch etwas müde gab ich als Antwort zurück. Lena sagte darauf nur es wäre besser, wenn Du etwas früher ins Bett gehst, wenn du noch so müde bist. Neeiiiinnn schrie Finn auf einmal mit ganz großen Augen. Jetzt fingen beide an zu Lachen da Finn doch sehr geschockt schaute. Jetzt Frühstücke erstmal und danach bringen wir Marie in den Kindergarten oder möchtest du das Katlyn dich da hinbringt richtete sie die Frage an Marie die nur leicht nickte. Es ist nicht leicht eine Ordentliche Antwort zu geben, wenn man einen Toast im Mund hat. Kommentierte Katlyn mit einen lächeln. Finn streckte sich leicht, um an seinen Kakao zu kommen dabei rutschte sein Oberteil vom Schlafanzug so weit nach oben das man den Rand von seiner Windel sehen konnte nur bemerkte er dies nicht.
Er lehnte sich auf seinen Stuhl zurück und genoss den Warmen Kakao Finni, Finni? Ä… Ja was…. Möchtest Du Marie mit mir in den Kindergarten bringen oder bleibst du hier? Ich weiß nicht gab Finn als Antwort zurück. Du hast noch ein paar Minuten, um dich zu entscheiden. Marie war die erste die fertig war mit Frühstücken kurz darauf war auch Finn satt nur wurde er von Lena aufgefordert sich jetzt langsam, um zu ziehen er könne nicht den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen.
Finn sprang von seinem Platz und merkte sofort, dass dies ein Fehler war er hoffte das niemand etwas gesehen hatte aber keiner Nahm Notiz davon. Erst als er die Küche Verlassen hatte sagte Katlyn zu Lena das er richtig süß aussieht mit der Windel und wie er sich bemüht hat unauffällig zu laufen gab Lena lächelnd zurück. Richtig süß der Kleine. Finn war froh jetzt endlich in seinem Zimmer angekommen zu sein so konnte er jetzt doch noch die Windel wieder loswerden. In seinem Kopf fand er es doch etwas komisch und dieser Kick erst, er nahm sich vor dies heute Abend wieder zu machen nur sollte er vor Lena wach sein damit er genug Zeit hat.
Autor: Administrator Lukas
Diese Geschichte darf nicht kopiert und wieder veröffentlicht werden!
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
- Unvergesslicher Urlaub (29) Schulbeginn
- Unvergesslicher Urlaub (28) die Übernachtung
- Unvergesslicher Urlaub (27) wieder daheim
- Unvergesslicher Urlaub (26) Finns Eltern kommen zurück
- Unvergesslicher Urlaub (25) Finns Geburtstag (Teil 2)
- Unvergesslicher Urlaub (24) Finns Geburtstag (Teil 1)
- Unvergesslicher Urlaub (23) Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (22) Freibad
- Unvergesslicher Urlaub (21) Unverhofft
- Unvergesslicher Urlaub (20) Die Grillfeier
- Unvergesslicher Urlaub (19) ein neues Erlebnis
- Unvergesslicher Urlaub (18) Vertraute Umgebung
- Unvergesslicher Urlaub (17) wiedersehen
- Unvergesslicher Urlaub (16) ein schöner Tag
- Unvergesslicher Urlaub (15) Urlaub zu zweit (2)
- Unvergesslicher Urlaub (14) Urlaub zu zweit (1)
- Unvergesslicher Urlaub (13) Ein Neuer Plan
- Unvergesslicher Urlaub (12) was soll das?
- Unvergesslicher Urlaub (11) Frecher Finn
- Unvergesslicher Urlaub (10) Der aktive Finn
- Unvergesslicher Urlaub (9) Der Einkauf
- Unvergesslicher Urlaub (8) Der kleine Finn
- Unvergesslicher Urlaub (7) Es ist aufgeflogen
- Unvergesslicher Urlaub (6) Ein Anstrengender Tag
- Unvergesslicher Urlaub (5) Der Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (4) Die erste Windel
- Unvergesslicher Urlaub (3) Der Anfang
- Unvergesslicher Urlaub (2) Der letzte Schultag
- Unvergesslicher Urlaub (1) Die Planung
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Michael Two bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Michael Two bei Florians Schatten (4)
- Joerg Zach bei Niko (4)
- Phil bei Florians Schatten (4)
- Jojo bei Florians Schatten (4)
- Oliver bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Florians Schatten (4)
Bitte schnellst möglich weiter schreiben, mega geschichte und mal was anderes
Genau so ist es richtig. Versuche bitte die Geschichte / Teile etwas länger zu schreiben. Freue mich auf den nächsten Teil. Danke
Schreib ruhig weiter.
Super Story! Wie bereits beim 1. Mal kommentiert- bitte weiter schreiben!