Unvergesslicher Urlaub (16) ein schöner Tag
Windelgeschichten.org präsentiert: Unvergesslicher Urlaub (16) ein schöner Tag
Am nächsten Morgen wurde Finn schon sehr früh wach er musste sich erstmal Orientieren, wo er war, aber da fiel ihn auch schon wieder ein das er mit Lena in einem Hotel war, langsam und leise kletterte er aus dem Bett und schlich sich in das Schlafzimmer, wo Lena noch schlief, nach kurzem Überlegen krabbelte er in das freie Bett bei Lena und kuschelte sich an sie wodurch Lena wach wurde, Sie legte Ihren Arm um Finn und zog ihn sanft an sich heran. Beide schliefen nochmals ein und wachten erst wieder durch die Sonnen Strahlen auf
Lena: Finni guten Morgen
Finn: Morgen
Lena: Na gut geschlafen?
Finn: Ja
Finn merkte erst jetzt das Lena schon länger wach war da die bereits fertig angezogen war nur er war noch im Schlafanzug, Finn packte die Bettdecke und zog sie sich über den Kopf wo bei er wieder Lachte. Lena wusste genau was jetzt wieder kommen würde Sie setzte sich aufs Bett und versuchte sanft die Decke zu entfernen, kaum hatte sie es geschafft sah sie einen lachenden Jungen mit Schnuller im Mund. Das war so ein Süßes Bild sie holte Ihre Kamera und machte auch gleich ein Foto davon
Finn: Hey was soll das
Lena: Das sah so süß aus da musste ich ein Foto machen
Finn: aber das bekommt keiner zu sehen
Lena: Versprochen, aber deine Mama und dein Papa würden es schon gern sehen wollen
Komm Finni wir müssen dich noch frisch machen mit diesen Worten hob sie den Jungen aus dem Bett und stellte Ihn auf seine Füße, aber Finn dachte nicht daran und versuchte wieder ins Bett zu klettern, aber er hatte die keine Chance da Lena Ihn davon abhielt. Zusammen sind die beiden in das Zimmer von Finn, wo sie auch gleich wieder einige Sachen für Ihn raussuchte.
Lena: Finni wollen wir heute mal was Neues versuchen?
Finn: was?
Lena: Du möchtest doch gern ein kleiner Junge sein habe ich recht?
Finn: hmm.. Ja
Lena: Dann könntest Du das hier anziehen
Finn schaute sich die Sachen an die Lena für Ihn bereitgelegt hatte und dachte sich, alle werden mich für ein Baby halten. Lena hatte eine Latzhose und ein Body herausgelegt Lena sah Finns blick und sagte noch das sieht doch süß aus und es wird dir bestimmt sehr gut stehen. Finn wusste genau egal was er sagen würde Lena wird ihn die Sachen anziehen.
Finn: ok
Das war das Startzeichen für Lena sie half Finn aus dem Schlafanzug raus und machte sich auch gleich wieder an seiner Nassen Windel zu schaffen, dieses Mal wusste Finn das sie nass war er wurde mitten in der Nacht durch den druck in seiner Blase wach. Frisch gewickelt und angezogen sagte Lena nur noch na siehst du das steht dir sehr gut, da vorn ist ein Spiegel, wenn du dich mal anschauen möchtest. Finn lief zu dem Spiegel und er musste selbst Lächeln wie er sich sah. Die Latzhose schaffte es nicht seinen Dicken Windel Po ordentlich zu verdecken, jeder würde es sofort erkennen können. Aber wie hatte Lena gesagt hier kennt ihn keiner und jetzt konnte er in aller Öffentlichkeit ein kleiner Junge sein. Lena kam zu Finn an den Spiegel und machte Ihn sein Schnuller an der Latzhose fest.
Finn: Ähm… Lena…
Lena: was?
Finn: kann ich den bitte in die Hosentasche stecken?
Lena: lass den lieber an der Hose sonst verlierst du den noch
Finn: jeder kann den sehen
Lena: das macht doch nichts
Finn gab sich wie immer geschlagen, Lena würde schon auf ihn aufpassen dachte er sich so machten sie sich beide auf den weg, um zu frühstücken. Finn was möchtest du essen fragte Lena Ihn als sie im Speisesaal angekommen sind.
Finn: Ich weiß nicht
Lena: Dann schauen wir beide mal was es so gibt
Gesagt, getan Lena ging mit Finn an der Hand zum Buffe, Ihre Blicke schweiften darüber, Finn sein Blick blieb an den Cornflakes hängen was er auch umgehend Lena sagte. Lena selber nahm sich 2 Semmeln und Marmelade dazu.
Lena: und was möchtest Du trinken?
Finn: Orangensaft oder Kakao
Lena: mal schauen was sie dahaben
Lena schaute durch die Getränke und Nahm für sich einen Kaffee, Finn hingegen bekam einen Kakao und einen Orangensaft. Lena dachte sich er würde bestimmt beides brauchen, womit sie recht haben sollte, der Kakao war im nur geleert. Während des Frühstückens sagte Lena was sie gleich mal den Park mit Ihn unsicher machen würde, worauf Finn sich wie ein kleines Kind freute, was er zu diesem Zeitpunkt auch war.
Der Tag im Park forderte Finns gesamte Aufmerksamkeit es gab so viel zu sehen Lena merkte schnell das die Ablenkung Finn gut tat er vergaß seinen Aufzug und auch das man seinen Schnuller sehen konnte war ihn mittlerweile egal geworden. Gegen Mittag suchten sich beide ein Restaurant, um etwas zu essen es war ja auch schon 13 Uhr als Finn seinen Hunger bemerkte. Im Restaurant angekommen bestellten sie als erstes die Getränke, Finn nahm wieder einen Organgensaft und Lena ein Wasser.
Lena: Finni was möchtest Du essen?
Finn: das darfst Du aussuchen
Lena: sicher das ich es aussuchen soll?
Finn: Ja
Lena: was hältst du von dem Kinderteller?
Finn: ok
Lena bestellte das essen bei der Bedienung dieses mal dauerte es nicht so lang als das essen kam, beide aßen in ruhe ihr essen als sie fertig waren sagte Lena das Finn mit ihr kommen solle der Junge wusste nicht was Lena jetzt von Ihr wollte und folgte Ihr einfach Lena steuerte zielstrebig den nächsten Wickelraum an dort angekommen wurde Finn auch gleich auf diesen raufgesetzt, Lena öffnete die Träger der Latzhose und zog ihn die aus danach öffnete sie den Body und sah das es höchste Zeit war.
Lena: länger hätte deine Windel nicht mehr gehalten
Finn lächelte leicht da er ganz genau wusste, wie oft er seine Windel benutzt hatte, Lena öffnete die Windel und säuberte Finn gerade als die Tür aufging und eine junge Mutter eintrat diese sah Finn auf dem Wickeltisch liegen worauf sie sich Entschuldigte, aber Lena störte dies überhaupt nicht im gegen Teil sie sagte Bleiben sie ruhig wir sind schon fertig. Lena hob Finn vom Wickeltisch herunter und zog ihn wieder an, danach säuberte sie noch den Wickeltisch. Zusammen verließen sie wieder den Wickelraum und gingen zurück an ihren Platz.
Lena: So Finni wie sieht es aus bist du noch fit? Oder möchtest du einen Mittagsschlaf machen?
Finn: von mir aus kann es weiter gehen
Lena bezahlte alles danach gingen wir weiter durch den Park, ein Fahrgeschäft nach dem anderen führen wir und Lena machte auch viele Bilder. Erst als 18 Uhr wurde sind wir beide zurück zum Hotel es wurde auch Zeit das Finn ins Bett kommt der Tag hatte Ihn sehr geschafft und er hatte auch keinen Mittagsschlaf gemacht. Beide Aßen noch das Abendessen und dann musste Finn ins Bett der Junge schlief noch während des Wickelns wieder ein was Lena zur Kenntnis nahm, aber sie ließ sich nicht davon abhalten Finn in seinen Schlafanzug zu stecken. Zugedeckt und Mit Schnuller im Mund sah Lena ihn nur ein paar Minuten an und überlegte, wie sie es seinen Eltern beibringen sollte, sie wussten das Finn was ganz Besonderes ist aber ob sie das jetzt verstehen würden, war sich Lena nicht ganz so sicher.
Autor: Administrator Lukas
Diese Geschichte darf nicht kopiert und wieder veröffentlicht werden!
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
- Unvergesslicher Urlaub (29) Schulbeginn
- Unvergesslicher Urlaub (28) die Übernachtung
- Unvergesslicher Urlaub (27) wieder daheim
- Unvergesslicher Urlaub (26) Finns Eltern kommen zurück
- Unvergesslicher Urlaub (25) Finns Geburtstag (Teil 2)
- Unvergesslicher Urlaub (24) Finns Geburtstag (Teil 1)
- Unvergesslicher Urlaub (23) Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (22) Freibad
- Unvergesslicher Urlaub (21) Unverhofft
- Unvergesslicher Urlaub (20) Die Grillfeier
- Unvergesslicher Urlaub (19) ein neues Erlebnis
- Unvergesslicher Urlaub (18) Vertraute Umgebung
- Unvergesslicher Urlaub (17) wiedersehen
- Unvergesslicher Urlaub (16) ein schöner Tag
- Unvergesslicher Urlaub (15) Urlaub zu zweit (2)
- Unvergesslicher Urlaub (14) Urlaub zu zweit (1)
- Unvergesslicher Urlaub (13) Ein Neuer Plan
- Unvergesslicher Urlaub (12) was soll das?
- Unvergesslicher Urlaub (11) Frecher Finn
- Unvergesslicher Urlaub (10) Der aktive Finn
- Unvergesslicher Urlaub (9) Der Einkauf
- Unvergesslicher Urlaub (8) Der kleine Finn
- Unvergesslicher Urlaub (7) Es ist aufgeflogen
- Unvergesslicher Urlaub (6) Ein Anstrengender Tag
- Unvergesslicher Urlaub (5) Der Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (4) Die erste Windel
- Unvergesslicher Urlaub (3) Der Anfang
- Unvergesslicher Urlaub (2) Der letzte Schultag
- Unvergesslicher Urlaub (1) Die Planung
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Michael Two bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Michael Two bei Florians Schatten (4)
- Joerg Zach bei Niko (4)
- Phil bei Florians Schatten (4)
- Jojo bei Florians Schatten (4)
- Oliver bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Florians Schatten (4)
Einfach eine wunderschöne Geschichte!
Etwas mehr Zeit für manche Handlungen, gerade die mit viel Zuneigung, vor allem wickeln, lassen und diese auch etwas genauer beschreiben, aber sonst alles top!
Einfach eine wunderschöne Geschichte!
Etwas mehr Zeit vielleicht noch lassen gerade bei Momenten, die sehr intim und zweisam sind, vor allem beim Wickeln, aber auch beim Baden oder so und die auch ausführlicher beschreiben, aber ansonsten alles top!
Ich finde die ganze Geschichte sehr schön.
WEITER SO!!!!
Die Geschichte ist toll, aber es wäre auch schön wenn er auch jetzt anfangen würde AA in die Windel zu machen. Könnte ja unabsichtlich anfangen und dann merken das es Ihm doch gefällt und Lena sollte es fördern da das für kleine Windelpupser sich halt so gehört.
Hallo
Ich finde Deine Geschichten also alle Teile einfach Sensationell. Ich freue mich jedes mal wenn ich eine weitere Vortsetzung lesen kann. Du schreibst Wundervoll und sehr spannend. Ich Danke Dir Herzlich für Deine Mühe und ich Hoffe sehr das es noch viele Vortsetzungen geben Wird.
Herzliche Grüsse vom Yan
Vielen Dank für dein Kommentar, Ich freue mich das es euch lesen gefällt obwohl es keine Windelgeschichte im Herkömmlichen Sinn geworden ist.
Eines Kann ich jetzt schon versprechen es werden noch weitere Teile Folgen.
Erst Mit dem Letzten Teil werde ich Verraten wer diese Geschichte Geschrieben hat.