Unvergesslicher Urlaub (17) wiedersehen
Windelgeschichten.org präsentiert: Unvergesslicher Urlaub (17) wiedersehen
Guten Morgen Finni sagte Lena und streichelte den Jungen durch Haar nur Finn dachte anscheinend nicht daran aufzuwachen er schlief tief und fest dies erkannte sie an dem gleichmäßigen Atmen was sie war nahm so leid es Lena tat, aber Finn sollte jetzt aufstehen sonst gibt es kein Frühstück mehr für Ihn. Sie wusste ja, wie sie den Jungen wach bekommt erst kitzelte sie Ihn am Ohr was einen kleinen Effekt brachte, aber das war Ihr nicht genug langsam zog sie Ihn wieder die Bettdecke weg und kitzelte Ihn an einen Fuß, dies wirkte schon eher, aber Finn versuchte sich zu befreien was aber nicht gelang
Finn: hahaha hör bitte auf
Lena: Finni es wird Zeit zum aufstehen
Finn: Ich will nicht
Lena: dann höre ich nicht auf
Lena ließ den Fuß los und kitzelte Finn wieder so richtig durch egal in welche Richtung er flüchten wollte Lena zog ihn wieder zu sich zurück. Zum Glück konnte Finn mit seinem Schnuller im Mund nicht so laut lachen, nach weiteren 10 Minuten schaffte es Lena das Finn aufgab und aufstand kaum stand er vor dem Bett sah er Lena nur an und sagte das bekommst du zurück aber dank seinem Schnuller kamen da nur unverständliche Worte hindurch.
Lena: wenn du mir was sagen möchtest, musst du schon dein Nuki aus dem Mund nehmen
Finn hingegen dachte jetzt nicht daran ihn aus dem Mund zu nehmen auch wollten er sich nicht Umziehen oder Wickeln lassen, planlos versuchte er vor Lena zu flüchten die Ihn aber schnell am Arm packte und auf ihr Bett hob dort hatte sie bereits alles für Ihn vorbereitet, kaum lag er da versuchte er Lachen zu flüchten, aber er war zu langsam Lena bekam einen Fuß zu fassen und zog den Jungen wieder zu sich, noch immer lachend lag Finn jetzt vor Ihr.
Lena: Finni wir sollten uns jetzt etwas Beeilen
Finn: warum?
Lena: Du musst noch etwas Frühstücken
Erst jetzt bemerkte Finn seinen leeren Magen der leicht knurrte, na gut gab er sich geschlagen und ließ Lena ihre Arbeit machen nur dieses Mal wollte Lena etwas von Finn wissen, Lena zog ihn seinen Schnuller aus dem Mund und fragte Finn
Lena: Finn kann es sein das es dir gefällt damit meine Ich das ich dich wie einen kleinen Jungen behandle
Finn: Ja…. Schon…. Ich finde es so schön, wenn ich nicht dauernd groß sein muss
Lena: Ach Finni das Verlangt doch keiner
Finn: doch Mama und Papa
Lena: Inwiefern?
Finn: Ich kann mit den nicht so Kuscheln wie mit dir
Lena: soll ich mal mit ihnen reden?
Finn: würdest du das wirklich für mich machen?
Lena: Ja, für dich mein Schatz mache ich das, ich sehe doch wie gut es dir tut
Finn: Danke
Dieses Gespräch zog sich vom Wickeln übers Anziehen durch, Lena war jetzt fest entschlossen mit Finns Eltern zu reden. Finni komm wir gehen jetzt erstmal was essen und dann gehen wir wieder in den Park, Einverstanden? Von Finn kam nur ein erfreutes „Jaaaaa“ er konnte es kaum erwarten wieder in den Park zu kommen. Bei Lena an der Hand betraten sie auch den Tag zuvor den Speisesaal und gingen wieder zum Buffet, Finn wollte dieses Mal auch eine Semmel aber mit Nutella und dazu noch einen Kakao. Von Lena und Finn unbemerkt betrat eine Familie mit Ihrer Tochter den Speisesaal als diese Finn erkannte rannte sie sofort zu Ihn und tippte Ihn auf die Schulter, Finn drehte sich um und erschrak da war sie wieder das Mädchen von der Raststätte. Lena bemerkte dies im ersten Moment nicht erst als sie zu Finn sah, sah sie ihn nicht mehr neben sich sie drehte sich suchend um und sah Finn vor dem Mädchen stehen auch Lena erkannte sie.
Lena: Finni hast du eine neue Freundin gefunden
Finn brachte aber kein Wort heraus, langsam löste er sich aus seiner Starre und sagte nur „Hallo“ innerlich überlegte er sich wie er am schnellsten verschwinden könnte, Das Mädchen lächelte ihn nur an und sagte na du, Lena erkannte Finn seine Situation und rief Ihn zu sich.
Finn: Danke, Lena das war die Rettung
Aber da hatte Finn sich zu früh gefreut, Lena stellte alles auf dem Tisch ab und lief direkt zu den Eltern von dem Mädchen hinüber auch diese Erkannten Lena wieder, worauf sie sich angeregt unterhielten. Lena deutete auf den Großen Tisch hin, wo Finn saß, zurück bei Finn setze sich Lena auf einen Stuhl und deutete Finn das er sich dieses Mal direkt neben Lena setzen sollte, erst verstand er nicht warum aber als er erkannte das, das Mädchen mit ihren Eltern sich zu Lena und Finn an den Tisch setzen was es Ihn wie schuppen von den Augen gefallen. Es folgte eine Allgemeine Begrüßung inkl. Vorstellung, Finn Erfuhr, dass, das Mädchen Mirijam hieß und 9 Jahre alt ist, Lena unterhielt sich mit den Eltern angeregt. Kaum waren die beiden Kinder fertig mit dem Essen sagte Mirijams Mutter auf einmal Kinder geht doch da drüben etwas spielen damit wir uns hier in ruhe Unterhalten können, auch Lena stimmte dem Vorschlag zu. Finn wäre am liebsten sitzen geblieben, aber Lena sagte ihn leise ins Ohr, das er ruhig spielen gehen soll, beide standen auf und liefen zu den Spieleparadies rüber was extra für die Kinder eingerichtet wurde. Finn merkte, wie Mirijam immer wieder auf seinen Po schaute er hoffte das es nur dabei bliebe und Lena ihn schnellstmöglich aus der Situation befreien würde, aber dem war nicht so wie er später erfahren musste, so spielten die beiden gut 1 Stunde eher sie von den Erwachsenen zu sich gerufen wurden.
Lena: Kinder was haltet ihr davon, wenn wir den Tag gemeinsam verbringen?
Die Eltern von Mirijam stimmten Lena auf ganzer Linie zu auch Mirijam selbst war begeistert nur Finn schaute jetzt wie ein Kaputtes Auto, sein Blick musste so komisch gewesen sein, weshalb alle anfingen zu Lachen, aber es blieb ihn eh nichts anderes übrig als ok zu sagen was er auch tat. Finn deutete Lena das er ihr leise was sagen wolle worauf sie sich vor Finn kniete, Finn sagte so das es nur Lena hören konnte das er damit nicht einverstanden sei und dass er es Lena heimzahlen würde. Jetzt fing Lena an zu lachen und sagte nur das werden wir noch sehen mein Schatz.
So kam es das die 5er Gruppe den Ganzen Tag im Park verbrachten, selbst Finn fing langsam an mit Mirijam spaß zu haben, Er tobte mit Ihr Kreutz und Quer durch den Park aber immer im Blick von den Erwachsenen. Lena rief Finn zwischendurch mal zu sich, um nach dem zustand seiner Windel zu fragen, Finn musste nur einmal gewickelt werden, aber dies tat den Spaß kein Abbruch. Die Kinder merkten nicht mal das es Breits Abend wurde so viel Spaß hatten sie beim Toben. Mirijam und Finn legten sich geschafft ins Gras, Tja das Rumtoben fordert irgendwann mal seinen Tribut dachte sich Lena mit einem lächeln im Gesicht. Wie die beiden so dalagen kam Lena auf die glorreiche Idee ein Foto von den beiden zu machen was beide zu spät bemerkt hatten. Lena versprach Mirijams Eltern einen Abzug zu schicken. Finn hingegen war nicht so glücklich darüber, aber ändern könne er nichts daran egal was er Lena jetzt sagen würde Mirijams Eltern würden das Bild von ihr bekommen.
Sichtlich geschafft und etwas müde lagen die beiden Kinder im Gras, ehe sie von den Erwachsenen aufgefordert wurden aufzustehen da es jetzt doch langsam kühl wurde, Lena hatte für Finn vorgesorgt sie zog eine Jogginghose aus ihrer Tasche und rief Finn zu sich der auch gleich angelaufen kam.
Lena: Finni es ist besser, wenn du die Hose anziehst, damit dir nicht kalt wird
Finn: was hier?
Lena wartete nicht mal auf eine Reaktion von Finn und zog Ihn seine kurze Hose aus jetzt konnte jeder seine Windel sehen, Lena hielt ihn die Jogginghose hin, in die er auch gleich reinstieg, er schaute Lena noch böse an und verschwand wieder zu Mirijam, Mirijams Eltern konnten sich bei dieser Aktion ein Lächeln nicht verkneifen aber dachten sich nichts dabei. Nach einer weiteren Stunde wurde es langsam für alle Zeit ins Hotel zurückzugehen, Finn der noch immer sauer auf Lena war ging stur und ohne ein Wort zu sagen voraus egal wie oft Lena ihn zu sich rief er Reagierte einfach nicht darauf, Lena schickte jetzt Mirijam vor zu Finn damit sie Ihn etwas abbremsen würde. Mirijam lief zu Finn und schnappte sich seine Hand erst jetzt sah Finn wie weit hinten die Erwachsenen waren und stoppte, er hatte sich fest vorgenommen den restlichen Tag böse auf Lena zu sein aber selbst das schaffte dank Mirijam nicht die Ihn nur anlächelte. Zurück im Hotel verabschiedeten sich alle voneinander und begaben sich in Ihre Zimmer. Als Lena mit Finn in ihrem Zimmer ankamen schnappte Lena sich Finn und drückte ihn fest an sich, jetzt konnte Finn nicht mehr böse auf sie sein. Er dachte jetzt nur noch an sein Bett da er doch schon sehr müde geworden ist. Lena Half Finn beim Ausziehen und legte Ihn auf die Wickelunterlage so sie auch gleich seine Nasse Windel öffnete.
Lena: Finni möchtest du schnell mal unter die Dusche gehen
Finn stand, ohne ein Wort zu sagen auf und ging zielgerichtet Richtung Dusche, als er so unter der Dusche Stand ließ er den Tag Revue passieren im Nachhinein fand er es nicht mehr so schlimm, dass Mirijam und ihre Eltern Finn in der Windel gesehen hatten, ganz im Gegenteil er musste jetzt darüber grinsen, Er sollte Lena Dankbar sein dafür es war wieder eine Lektion, aus der er was gelernt hatte.
(Ihr denkt euch bestimmt was er daraus gelernt haben sollte. Die Lektion bestand darin er sollte nicht darauf achten was andere über ihn sagten oder dachten egal ob es jetzt um die Windel ging oder über was anderes)
Lena: Finni soll ich dir helfen?
Finn: ja Bitte
Lena ging ins Bad nur rechnete sie nicht damit was Finn jetzt vorhaben würde, Finn schnappte sich die Brause und richtete sie auf Lena kaum stand sie vor ihn sagte er auch schon Wasser marsch, wobei Lena eine Ordentliche Menge Wasser abbekam, Lachend sagte Finn nur das war die Rache mit der Hose, aber auch Lena musste lächeln sie konnte Finn irgendwie nie böse sein egal was er anstellte und dies nutzte er regelrecht aus.
Lena: Na warte
Finn konnte sich vor Lachen kaum noch auf den beinen halten, sie schnappte sich Finn und hielt ihn einfach fest jetzt war es eh egal ob sie nass wird oder nicht dachte sie sich. Langsam fing Finn sich wieder wodurch Lena ihn die Haare waschen konnte als auch dies erledigt war wickelte sie Finn in ein Handtuche ein und trug ihn in ihr Schlafzimmer dort angekommen Trocknete sie Finn gründlich ab und legte Ihn auf die Vorebereitete Windel Jetzt nahm die eine Dose und Cremte seinen Windelbreich gründlich ein kaum war sie damit fertig verschloss sie die Windel aber sie war noch nicht fertig mit Finn, sie wies ihn an liegen zu bleiben was er auch tat, als Lena zurück kam sah er einen das sie einen Neuen Schlafanzug dabei hatte in auch eine Plastikflasche mit einen für Ihn unbekannten Inhalt. Lena schüttete sich etwas von der Flasche auf die Hand und Reibte Finn damit ein, es roch richtig angenehm dachte sich Finn dafür blieb er extra still liegen, er schlossseine Augen und genoss es richtig. Als Lena damit fertig war zog sie ihn einen einteiligen Schlafanzug an, den er bis dahin nicht kannte, als er an sich herunter sah erkannte er viele Autos und Flugzeuge.
Lena: Los jetzt mein Süßer ab ins Bett mit dir
Finn: ich will aber noch nicht
Lena: Keine wiederrede es ist schon viel zu spät für dich
Widerwillig ließ sich Finn ins Bett bringen, wenn er ehrlich gewesen wäre, war er doch schon recht müde, aber er wollte noch etwas bei Lena sein. Es dauerte keine 15 Minuten, bis er einschlief. Während Finn friedlich schlief, packte Lena wieder die Taschen und versicherte sich das sie Morgen nichts vergessen würden, es war alles außer der Kleidung für Morgen verstaut, Eher Lena sich auch noch fertig fürs Bett machte.
Autor: Administrator Lukas
Diese Geschichte darf nicht kopiert und wieder veröffentlicht werden!
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
- Unvergesslicher Urlaub (29) Schulbeginn
- Unvergesslicher Urlaub (28) die Übernachtung
- Unvergesslicher Urlaub (27) wieder daheim
- Unvergesslicher Urlaub (26) Finns Eltern kommen zurück
- Unvergesslicher Urlaub (25) Finns Geburtstag (Teil 2)
- Unvergesslicher Urlaub (24) Finns Geburtstag (Teil 1)
- Unvergesslicher Urlaub (23) Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (22) Freibad
- Unvergesslicher Urlaub (21) Unverhofft
- Unvergesslicher Urlaub (20) Die Grillfeier
- Unvergesslicher Urlaub (19) ein neues Erlebnis
- Unvergesslicher Urlaub (18) Vertraute Umgebung
- Unvergesslicher Urlaub (17) wiedersehen
- Unvergesslicher Urlaub (16) ein schöner Tag
- Unvergesslicher Urlaub (15) Urlaub zu zweit (2)
- Unvergesslicher Urlaub (14) Urlaub zu zweit (1)
- Unvergesslicher Urlaub (13) Ein Neuer Plan
- Unvergesslicher Urlaub (12) was soll das?
- Unvergesslicher Urlaub (11) Frecher Finn
- Unvergesslicher Urlaub (10) Der aktive Finn
- Unvergesslicher Urlaub (9) Der Einkauf
- Unvergesslicher Urlaub (8) Der kleine Finn
- Unvergesslicher Urlaub (7) Es ist aufgeflogen
- Unvergesslicher Urlaub (6) Ein Anstrengender Tag
- Unvergesslicher Urlaub (5) Der Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (4) Die erste Windel
- Unvergesslicher Urlaub (3) Der Anfang
- Unvergesslicher Urlaub (2) Der letzte Schultag
- Unvergesslicher Urlaub (1) Die Planung
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Michael Two bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Michael Two bei Florians Schatten (4)
- Joerg Zach bei Niko (4)
- Phil bei Florians Schatten (4)
- Jojo bei Florians Schatten (4)
- Oliver bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Florians Schatten (4)
Hallo
Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung. Ich fände es schön, wenn Mirijam durch finn auch neugierig wurde, und auch gern mal windeln anziehen möchte, und die beiden dan zusammen spielen, gewickelt werden etc…
Ps: weiter so
Die Geschichte wird nicht langweilig! Ich frage mich nur wie Finns Verdauung funktioniert 😉
Bis jetzt musste er nur 1x groß und das leider nur auf Toilette. 😀
Sollte es Finn nicht auch Gefallen daran finden alles in die Windel zu machen?
Echt Tolle Geschichte.
Bitte weiter schreiben es macht echt Spaß die zu lesen.