Chiara (10)
Windelgeschichten.org präsentiert: Chiara (10) – 9. Teil
Auch jetzt verspürt sie beim Erwachen einen leichten Druck auf der Blase und lässt es instinktiv laufen. Doch nach 2 Sekunden schreckt sie hoch und ist sofort hellwach. Sie hat ja gar keine Windel an! Sie spührt ihr heisses Pipi an ihren Oberschenkeln und ihren Pijamahosen – und es ist leicht zu erahnen, dass auch ihre Matratze bereits einen nassen Fleck abbekommen hat. Schlagartig kommt ihr wieder alles in den Sinn: Lia schläft ja hier, weshalb sie gestern abend keine Drynite angezogen hat. Logisch!
Chiara fährt mit ihrer flachen Hand prüfend über das Leintuch, um den Schaden zu befühlen. Sie kann jetzt unmöglich ihr Pijama oder sogar das Leintuch wechseln, Lia würde dabei aufwachen. Und was würde die denken, wenn sie sähe, dass sie, Chiara, eine Elfjährige, ins Bett gepinkelt hat. Zum Glück lag sie relativ am linken Rand des Bettes, als es passierte. Wenn sie einfach auf der rechten Seite des Bettes liegt, spürt sie den nassen Pipi-Fleck für den Rest der Nacht nicht. Und die nassen Pijamahosen? Kurz entschlossen zieht sie Chiara einfach aus und bugsiert sie mit ihren Füssen ganz ans untere Ende ihrer Decke. Sie wird den Rest der Nacht einfach unten rum nackt schlafen, was ja nicht viel anders ist als wenn sie ihr Nachthemd anhat. Und falls Lia sie am Morgen fragen sollte, weshalb sie die Pijamahose ausgezogen hat, dann würde sie einfach sagen, sie hätte eben heiss gehabt in der Nacht.
Nachdem der erste Schock vorbei ist, versucht sie wieder einzuschlafen, was ihr aber nicht sofort gelingt. Ihre Gedanken kreisen um das bevorstehende Skilager, in welches sie mit ihrer Klasse bald gehen wird. Von Anfang an war für Chiara klar, dass sie während dieser 6 Tage auf ihre Windeln verzichten würde. Sie hatte schliesslich keine Lust, dass irgend jemand aus ihrer Klasse oder ihrer Parallelklasse mitbekam, dass sie in der Nacht Windeln trug.
Doch nun, nachdem ihr dieses Missgeschick passiert ist, weiss sie plötzlich nicht mehr, ob dies die richtige Entscheidung ist. „Schon noch krass“, schiesst es ihr durch den Kopf, „Jetzt trage ich seit 3 Monaten in der Nacht Windeln und schon habe ich es nicht mehr zu hundert Prozent unter Kontrolle, wann ich pieseln kann und wann nicht… Naja, mal schauen…“
Schliesslich schläft Chiara doch noch ein.
Als sie am nächsten Morgen erwacht, grinst sie Lia von der Matratze nebenan an: „Haha, schläfst du auch manchmal nackt untenrum? Ich mach das manchmal auch, vor allem im Sommer wenn ich zu heiss habe.“ Chiara bemerkt, dass sie etwas abgedeckt geschlafen hat, sodass es für Lia unschwer zu erkennen war, dass sie keine Pijamahosen anhat. Den Pipifleck, der gut versteckt etwas weiter unten auf der Seite unter der Decke ist, hat sie jedoch nicht bemerkt. Chiara ist erleichtert. Lia erzählt weiter: „Ich finde, es fühlt sich auch noch gut an. Eigentlich, wenn ich es mir so überlege, schlafe ich bestimmt etwa einmal in der Woche so. Ausser, wenn ich meine Tage habe, dann wäre es etwas ungeschickt…“, kichert sie. „Was? Du hast schon deine Tage?“, entfährt es Chiara, ziemlich verwundert. Sie selber hat noch kaum ein Häärchen an ihrer Scheide und hat sich gedacht, dass sie ihre erste Periode wohl so mit 13 haben werde, wie die meisten Mädchen. Aber Lia ist auch nochmals einige Monate älter als sie, sie wird in einem Monat schon zwölf. „Ja, seit ungefähr 3 Monaten“, sagt Lia. Sie sprechen noch eine Weile weiter über Dinge, die Mädchen in diesem Alter interessieren und beschäftigen, bis Lia schliesslich auf ihre Uhr schaut, und bemerkt, dass sie in 10 Minuten gehen muss, da sie mit ihrer Familie einen Ausflug macht.
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Michael bei Florians Schatten (5)
- Oliver bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Julia-Jürgen bei Florians Schatten (3)
- Tim bei Florians Schatten (5)
- Mia bei Julia auf dem Pferdehof (3)
- Mia bei Julia auf dem Pferdehof (3)
- Erwin bei Florians Schatten (5)
- nappybaby bei Florians Schatten (5)