Das Konzert mit Justin Bieber (1)
Windelgeschichten.org präsentiert: Das Konzert mit Justin Bieber (1)
Die Familie Schneider wohnt in Hamburg und führt mit Papa Jürgen, Mama Petra, Tochter Jenny(16) und Sohn Lukas(14) ein idyllischen Leben.
Es war ein typischer Samstagmorgen, Vater Jürgen saß am Frühstückstisch und laß seine Zeitung, Mutter Petra war im Haushalt beschäftigt, Jenny tippte auf ihren Handy und Lukas schaute was verschlafen in die Runde.
Im Radio Kamm plötzlich die Durchsage eines Gewinnspiels in dem es VIP Karten für das kommende JB Konzert mit Unterbringung in einem 5 Sterne Hotel gab. Jenny horchte sofort auf und sprang ans Telefon und rief immer wieder die Nummer an. Lukas war etwas davon genervt und sagte du gewinnst doch eh nicht, worauf Jenny entgegnete halt die Klappe!
Auf einmal klingelte es und Jenny hörte sich im Radio und kreischte erstmal. Herzlichen Glückwunsch für die beiden Karten sagte der Moderator und viel Spaß beim Konzert.
Papa Jürgen schlug vor das auch Lukas mit zum Konzert sollte da ihre Eltern das kommende Wochenende dann Zeit für sich mal wieder hätten.
Lukas erwiderte genervt er hätte kein Bock auf ein Mädchen Konzert zu gehen und er die Musik eh nicht hört, Doch Papa Jürgen sagte basta du fährst mit!
Somit war es beschlossene Sache und Lukas fand sich damit ab.
Somit verging die Woche und es war der Tag des Konzerts und es kamen die Karten mit zwei Gratis JB Fan T Shirts an. Jenny zog ihres begeistert an doch als sie Lukas das andere gab protestierte er, er ziehe kein JB T Shirt an und das schon gar nicht in Pink. Mutter Petra herrschte ihn an er solle das jetzt anziehen sonst gäbe es 1 Monat kein Taschengeld!
Somit wusste er es gäbe kein zurück und zog es an, worauf seine Schwester,, süß siehst du aus“ Lächeln zurück gab. Lukas würde rot und hoffte dass keiner seiner Freunde ihn sehen würde.
Auf der Autobahn herrschte ein riesiger Stau wegen des Konzerts und es war noch kein Ende in Sicht.
Jenny stimmte sich schonmal auf das Konzert ein mit vielen Songs, während Lukas unruhig auf dem Sitz umher rutschte.
Mutter Petra fiel das auf und fragte was sei, Lukas sagte er müsste sofort auf Klo.
Es geht jetzt nicht halt ein bis zur nächsten Raststätte sagte Mutter Petra.
Lukas versuchte es eine Weile bis es nicht mehr ging und ein zischen zu hören war.
Du hast in die Hose gemacht unfassbar prustete Jenny lachend raus.
Mutter Petra blieb cool und sagte gleich kommt der Rasthof da halten wir an und machen dich sauber.
Tränen kullerten von Lukas Augen und ihm war es unfassbar peinlich.
Auf dem Rasthof angekommen sagte Mutter Petra: wartet hier ich gehe kurz rein um dir eine frische Hose zu holen und eine Unterlage für den Sitz.
Kurz darauf kam sie mit einer Tüte zurück mit den Worten komm mit jünger Mann.
Lukas folgte seiner Mutter bis zu den Toiletten, Doch statt zu den Toiletten zog seine Mutter ihn in den Wickelraum.
Lukas war baff als er sah was sich in der Tüte befand, es war eine Packung Dry Nites mit rosa Mädchen Motiven drauf, eine weiße Strumpfhose sowie Pampers Bettunterlagen. Ich will das nicht anziehen bitte nicht das war ein versehen bitte bettelte Lukas.
Schläfst rauf auf den Wickeltisch oder ich helfe nach drohte Mutter Petra.
Und so bekam er seine nasse Hose aus die Dry Nites mit der Strumpfhose an und betrachtete sich.
Die Dry Nites könnte man deutlich unter der Strumpfhose erkennen und mit dem rosa Shirt sah er wie ein Mädchen aus.
Bitte Mama lass mich nicht so raus flehte Lukas.
Aber kleiner es ist nur zu deinem besten Ehe du dich wieder nass machst, es ist ganz normal das kleine Jungs manchmal in die Hose machen und gerade vor dem Konzert wo Teenager generell aufgeregt sind. Somit ging’s so zurück zum Auto wo seine Schwester und sein Vater schon grinsend auf ihn warteten. Die Fahrt zum Konzert könnte somit weiter gehen…
Das war Teil 1 der Geschichte für Anregungen und Kritiken würde ich mich sehr freuen.
Autor: Georg Q. (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
0! 8! 15!!!!!!!!!!!!!!!!