Skip to content
Windelgeschichten.orgDeine ABDL Storys kostenlos!
  • Home
  • Mädchen
  • Jungs
  • Gemischt
  • Windelweb
  • Über Uns

Der kleine Windeljunge Klaas (3)

25. Juli 2016 3 comments Article Gemischt

Windelgeschichten.org präsentiert: Der kleine Windeljunge Klaas (3)

Episode 3 – Ausflug in den Zoo
Die Treffen mit den kleinen Klaas wurden immer mehr. Wir machten immer mehr von seiner Liste. An den heutigen Tag gingen wir in den Zoo. Er trug heute dabei eine Windel und zog einen kleinen Bollerwagen, welchen wir uns an der Kasse ausgeliehen haben. Wir gingen zu den Tigern, Giraffen und anderen exotische Lebewesen. Irgendwann wollte Klaas nicht mehr laufen und er setzte sich in den Bollerwagen und zog Ihn durch den Zoo.

Bei den Fischen mussten wir eine längere Pause einlegen, denn wir hatten Hunger und Jemand brauchte neue Unterwäsche. Die Toilettenkabine war nicht sehr groß und ich wickelte ihn im stehen. Leider dauerte es so um einiges länger mit sauber machen, eincremen und die neue Windel umzulegen. Nachdem es uns dies irgendwie gelang, bekam ich von Klaas eine Umarmung, er wollte, dass ich ihn kurz hochnehme. Ich tat ihm den Gefallen. Es musste wirklich komisch wirken, dass Klaas Kopf  plötzlich über die Kabinenwände schauen konnte, zum Glück war niemand dort. Ich ließ ihn runter, beseitigte die alte Windel, die Feuchttücher und schließlich wuschen wir uns die Hände.

Danach gingen wir ins kleine Restaurant. Klaas aß Fish and Chips (bzw. Pommes mit Fischstäbchen) und ich nahm mir einen kleinen Salat. Einer von uns beiden hatte mehrere rote Flecken auf  seinem T-Shirt. Zum Glück hatten wir noch ein Ersatzshirt dabei, auf diesem T-Shirt waren Dinos abgebildet.

Es ging weiter. Klaas im Bollerwagen und ich zog ihn zu den Vögeln. Leider krischen sie so fürchterlich, dass sich Klaas ängstigte. Wir gingen weiter zu den Affen und das gefiel den kleinen Jungen. Er rannte die ganze Zeit auf und ab, um sich jeden Affen ganz genau anzuschauen. Danach verließen wir den Zoo, mussten aber noch durch den Souvenirladen durch, dort zeigte sich Klaas von seiner schlechten Seite. Ich konnte erst raus, als er eine Plüschgiraffe zum kuscheln bekam. Danach gingen wir auf den Spielplatz der vor dem Zoo liegt. Da gab es ein Trampolin, das in den Boden eingelassen war. Klaas fing an dieses „Sportgerät“ auszutesten, Am Anfang musste ich seine Hand halten, aber ab einer bestimmten Höhe ließ er los. Ich setzte mich auf einer Bank und sah ihm zu. Nach etwa 10 Minuten kam Klaas zu mir, er war fix und fertig.

Wir gingen zu Ihm nach Hause, auf den Weg passierte ein kleines Malheur. Der kleine Klaas roch plötzlich ein bisschen streng. Bei Ihm angekommen musste ich erst mal Wasser in die Wanne lassen. Während sich die Wanne füllte, entfernte ich die Pampers von dem Popo des Babys. Ich machte ihn erst mal sauber und dann setzte er sich in die Wanne, dort spielte er mit seinem Schiffchen und anderen Sachen. Ich seifte ihn ein und wusch ihn.

Klaas hatte ein neues Lieblingsspiel entdeckt. Es hieß die Person außerhalb der Wanne nass zu spritzen. Ich hob ihn aus der Wanne und legte ihn, nass wie er war, über das Knie. Nachdem abtrocknen cremte ich, dem kleinen Baby, den roten Popo ein. Er bekam ein dickes Paket an und durfte im Body noch ein bisschen Spielen, während ich das Essen zubereitete. Für Klaas gab es Brei welchen er halb aß, halb mit dem Mund und halb mit dem Body. Das umziehen dauerte, da er nur noch einen Strampler hatte und diesen nicht anhaben wollte. Ich musste mich schon extrem anstrengen, dass er nicht nur in Windeln durch die Wohnung rennt.

Ich stellte die Waschmaschine an, mit dem T-Shirt und dem Body drin. Klaas baute währenddessen eine kleine Legowelt auf. Irgendwann schlief er bei seiner Tätigkeit ein. Ich sammelte das Lego, aus seinen Händen und überall wo es lag, auf, denn ich wollte nix kaputt machen und danach brachte ich den kleinen Klaas ins Bettchen, deckte den Kleinen zu und schlief auf der Couch ein.

Autor: raewq (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.

 

Aufrufe: 107
0 votes

3 comments

  • Benedikt 25. Juli 2016 at 16:57 - Antworten

    Bitte bald Fortsetzung.

  • Marvin 27. Juli 2016 at 19:30 - Antworten

    Ja und schreib mal bite die Geschichte längern 😀 Trotzdem sehr gelungen:D

  • Svennibaby 28. Juli 2016 at 15:16 - Antworten

    Die Kapitel sind noch in der Rohfassung und es gibt auch längere Kapitel 🙂

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

kürzliche Posts

  • Jona (43)
  • Naomi, Alessia & Julian in „Wie alles begann“
  • Die Geheimnisse der Kerkwald-Geschwister (10)
  • Jona (42)
  • Jona (41)

Letzte Kommentare

  1. Burli zu Jona (43)
  2. Winger zu Naomi, Alessia & Julian in „Wie alles begann“
  3. Winger zu Die Geheimnisse der Kerkwald-Geschwister (10)
  4. Dreckspatz zu die Übernachtung (4)
  5. Dragi zu Escortbaby (23)

© Windelgeschichten.org 2014 - 2022