Der Weihnachts Geschichtenmarathon

Hallo Liebe Leser,

sie ist nun da die besinnliche Zeit des Jahres, kalt ist es draußen geworden, aber irgendwie trotzdem nicht winterlich, trotzdem ist sie da, diese Stimmung wie jedes Jahr. Ich möchte euch das Weihnachtsfest noch etwas versüßen weshalb ich mir etwas habe einfallen lassen. Vom 23.12.2015 bis zum 26.12.2015 kommen täglich mindestens 2 Geschichten, diese werden automatisiert morgens um 08:30 Uhr und 09:00 Uhr veröffentlicht. Ich hoffe somit könnt ihr diese doch schöne Zeit des Jahres noch mehr genießen, Windelgeschichten.org wünscht euch ein Frohes Fest, lasst euch reichlich beschenken und feiert selbstverständlich gut ins neue Jahr, in diesem Sinne einen guten Rutsch euch allen.

(Änderung: Die Geschichten werden im Laufe des Tages veröffentlicht (00:01 Uhr – 23:59 Uhr)

Liebe Grüße
Windelgeschichten.org

28 votes

35 comments

  • windelbaby

    super ich freue mich darauf

  • max

    super freu mich

  • LuisaUNgehorsames_Mädchen

    Oh, da bin ich aber echt gespannt drauf.
    Ich wünsch dir/euch auch ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

  • Wurmie

    Das ist ja super!
    Euch auch ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

  • PampersMädel

    Euch auch ein frohes fest!
    Hoffe, ihr bekommt auch so tolle Geschenke, wie die kleine PampersMädel 🙂

  • Chris

    Hei, wo sind 2 Geschichten? Zuerst tagelang nichts Posten dann versprechen es gibt ein Marathon mit 2 Geschichten am Tag und was kommt eine Geschichte ziemlich kurz … enttäuschend.

    LG
    Chris

  • giaci

    Ne lieber Admin, es gab jetzt pro Tag eine Geschichte, gestern „der kleine Junge 3“ und heute die dessen Name mir bereits wieder entfallen ist. Jedenfalls eine pro Tag und nicht „mindestens zwei“ …

  • Stefan

    Huch da bin ich aber erleichtert. Dachte schon ich bin nur zu d……. um zwei Geschichten zu sehen. Trotzdem vielen Dank für die Geschichten und vor allem für die Mühe solch eine Seite zu betreiben.

    Allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

    Liebe Grüße

  • Der kleine Windeljunge

    Beide Geschichten wurden am 23.12. veröffentlicht also fehlt die am Heiligabend leider noch.

  • Bossss

    Naja mit dem automatisiert 2 Geschichten am morgen habt ihrs nicht so oder? Die Idee ist sicherlich nicht schlecht 2 Geschichten pro tag automatisiert Hochaden, jedoch sollten dann auch 2 Geschichten kommen! Mittlerweile seid ihr schon mal 4 Geschichten im Rückstand. Kommen die wohl irgendwann alle gleichzeitig?

    MfG

  • Nicole

    Ich finde die Idee sehr gut. Nur leider werde ich seit 2 Tagen enttäuscht, da keine Geschichten kommen. Finde sowas echt schade.

  • max

    warscheinlich meinte der admin nur 2 geschichten.warscheinlich muss er noch die anderen kontrolle durchführn.

  • NIchtDerAdmin

    Leute beruhigt euch. Es funktioniert automatisiert nach seinen Algorythmen.
    Er hat Informatik studiert. 😀
    Normalerweise lernt man dabei auch, dass man Software testen MUSS!
    Aber hey, was weiß ich schon, ich bin mind. 10 Jahr jünger als er.

  • Enttäuscht

    Es fehlen 6 Geschichten! Wenn man ankündigt es kommen jeden Tag zwei dann sollten sie dass auch! Es kamen nur am 23. zwei danach war Flaute! Ich bin enttäuscht!!!!

    • Das wüsstest Du gern

      Natürlich habt Ihr das Recht entäuscht zu sein, aber der Admin ist auch nur ein Mensch. Und wir können froh sein das er überhaubt diese Webseite betreibt.

  • Ja

    +Enttäuscht Stimme dir vollkommen zu!

  • windelboy

    Die Ankündigung war super. Ich dachte damals schon, ob das überhaupt mögilch ist, wenn man vergleicht wie wenige Geschichten sonst veröffentlicht werden.
    Naja, mit Versprechen muss man vorsichtig sein, wenn die nicht eingehalten werden, kann es sein, dass man unglaubwürdig wird.
    Hoffe dennoch auf baldige neue Storys.

  • Jordinio

    ich war auch im glauben über die feiertage etwas mehr Windelgeschichten lesen zu können, da es ja versprochen wurde.
    nun hier hat sich vieleicht jemand nur Versprochen ;).
    persöhnlich finde das aber nicht als so schlimm,
    schön das es diese seite überhaupt gibt und man hin und wieder etwas zum lesen bekommt.
    alle die sich darüber aufregen das ihr erwartungen nicht erfüllt worden sind,
    darf man fragen wann ihre geschichten kommen?
    nicht jede/r kann geschichten schreiben.

  • Peter

    Wann kommen denn die Geschichten?

  • NichtDerAdmin

    Allllsooooo.. Es ist so:
    Es kamen lange keine Geschichten mehr.. Warum? Weil der Admin die für die Weihnachtszeit aufbewahrt hat. Warum kündigt er sowas an, hält es aber nicht ein? Nun der Admin ist wohl mit seinem Freund in die Flitterwochen gefahren. Er dachte sich: „hey, ich hab Informatik studiert“ und hat aufgrund dessen einen Code erstellt, der die Geschichten, die er gesammelt hat, automatisch hochzuladen, während er mit seinem Freund in den Flitterwochen ist. Das Problem jetzt: Der Programmiercode sieht folgendermaßen aus:
    int i = 0;
    if (i = 1) {
    upload(nextGeschichte());
    }

    Wie ihr zieht, wird diese „if-Abfrage“ nie in den true-block kommen, da er i also 0 definiert hat.

    So, es gibt allerdings noch mehr fragen: Wie konnte er am 23. gleich 2 Geschichten uplaoden? Das ist kompliziert: Er versuchte erst in den Flitterwochen die Geschichten hochzuladen. Nach aber nur einem Tag bemerkte das sein Lover, also wurf dieser den Lappi vom Admin das Amadeus Hotel in Kreuzberg runter.

    @Admin: wenn du sowas richtig realisieren willst, dann nicht mit MySQL und PHP sondern einem Appache (z. Bsp. Appache-Tomcat; Java).

    Bitte durchlöchert mich nicht ständig mit fragen wie: behauptet der Admin nicht, dass er Informatik studiert hat? etc.. Möglich ist es doch, allerdings war ja nie die Rede von „erfolgreich studiert“, o.ä.

  • NichtDerAdmin

    Nachtrag: „alle die sich darüber aufregen das ihr erwartungen nicht erfüllt worden sind,
    darf man fragen wann ihre geschichten kommen?“
    Tja, erstmal kann jeder so eine Website erstellen. Man google WordPress und installiere es auf einen ausgesuchten MySQL Server, der natürlich PHP unterstüzt.

    Die Leute regen sich hier nicht auf, weil keine Geschichten kommen, sondern weil etwas angeküdigt wurde, was nicht umgesetzt wurde.

    Man sollte sich also fragen: Hätt der Admin nicht einfach nichts sagen sollen und Geschichten einfach weiterhin uploaden solln? So wie immer? Es hat sich ja niemand beschwert. Es kam vllt mal ein „Schade, dass es so wenige Geschichten in letzter Zeit gibt“. Aber richtig enttäuscht war niemand.

    • giaci9

      Was erzählst du hier denn eigentlich für einen Schmarn? Eine WordPressinstallation gibts mittlerweile als Plugin bei den Webspaceanbietern und geplante Veröffentlichungen kann WP von Haus aus. Und das dürfte der Admin auch wissen, so dumm kann kein Mensch sein. Also lass das dämliche rumgetrolle!

  • Petra

    Es ist meine Schuld und nicht die vom Admin hier !!!
    Ich versprach ihm 8 Geschichten zu liefern.
    Doch ich erkrankte und kam so nicht dazu mein Wort zu halten.
    Auch wollte ich Teil 2-4 Von Claudia einsenden, auch das schaffte ich nicht.
    Jetzt bin ich nur noch genervt von den möchte gern weibern, die hier keine orgasmen möchten.
    Dann den anderen weicheier, die keine spankings mögen, weil sie lieber kinder schmusen wollen……………
    dann wieder mein durchgeknallter busenfreund der hier mit einigen nicks stimmung macht.

    ja ich glaube ich bin echt genervt von dem ganz kranken scheiss der hier so abgeht.

    anstelle dieses forum zu nutzen als das was es sein sollte…. einem BDSM-Fetisch-Geschichten Forum.

    Nutzten es einige wenige gnadenlos aus, um entweder pedofile gedanken rein zu streuen. oder einfach nur rumzumosern und miese fiese stimmung zu verbreiten.
    Ob ich verärgert bin? nö nicht wirklich, doch kurz vorm jahresende tut eine abrechnung mal ganz gut…mir zumindest
    😀

    fazit
    nö, ich habe zur zeit keinen bock 🙂

    rechtschreibung ist mir grad auch egal 😉

    viel spaß beim rumnörgeln 😉
    ich schaue irgend wann mal wieder vorbei in der leisen hoffnung das die wenigen knaller endlich aufgeben.
    inkl. die tusse die keine ist 😉 oder doch tussi …tunte… ja doch das passt wieder 😉

    dann kann man mal weiter sehen
    lol
    gesundes neues jahr wünsche

    gruß von der sarkastischen, gemeinen, miesen fiesen Petra

    oh ja, jetzt höre ich sie , ich höre sie kommen, sie werden mich nicht finden, niemand wird mich finden, den ich bin bei mir, bei mir zu haus …
    wo ist euer verstand? ihr habt ihn verloren, als ich euch den weg zeigen musste …
    wer hat verloren?
    du dich?
    ich mich?
    oder, oder wir uns?

    ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
    ciao

  • Stefan

    So, so liebe Petra du bist also schuld. Was macht man(n) da jetzt nur mit dir? Den Popo mal ordentlich versohlen? Oder ist das keine Strafe für dich? Schwamm darüber, wäre schön gewesen mehr Niveau volle Geschichten über die Feiertage lesen zu können aber hat nicht sollen sein.

    In diesem Sinne allen jetzt schon ein frohes neues Jahr.

    PS @ Petra: Hoffe die Grüße finden dich trotz deinem Falco Zitat

  • Petra

    Hallo Stefan
    danke, ja ich habe es wirklich verbockt, mal sehen was ich da tun kann nun …
    den wenn ich ehrlich bin habe ich eigentlich mit jemanden anders gerechnet der sich platt und dumm zu wort meldet.
    doch offensichtlich besteht für diese seite noch hoffnung 😀
    out the Dark um mal bei Falco zu bleiben 😉
    danke für deine grüsse
    wünsche dir ein guten rutsch ins neue jahr

  • Stefan

    Ja war auch enttäuscht aber da ich nun bescheid weiß, passt das 1. Hat man nicht immer Zeit 2. Wenn man krank ist kann man auch nix dafür und 3. Man kann reden und somit bedankte ich mich im vorrauscfür deine Mühe und die Zeit die du investierst .

    Bezüglich ich mag das nicht und dies nicht, kennst du die Geschichte vom Esel und dem Vater bzw Sohn? Im Klartext man kann es nicht jedem Recht machen, also ignorieren 🙂

    So hoffe escist Verständlich, weil ich mit Smartphone Rippe.

  • Stefan F

    Into the light … 😉

    Noch ein Stefan hier, jetzt wirds schwierig zu unterscheiden. Hänge bei mir mal noch ein F für den Nachnamen an.

    Aber was ich eigentlich sagen nein natürlich schreiben wollte war das ich doch sehr hoffe das es für diese Seite noch Hoffnung gibt. Schreiber/innen wie du Petra halten solche Seiten am leben und dafür meinen allergrößten Dank. Leider bin ich kein guter Geschichten Schreiber sonst würde ich mich auch gerne daran beteiligen, das geht wohl nur mit einem Ghostwriter. Hahaha 😛

    Zähl die Stunden, die Sekunden, doch die Zeit scheint still zu stehen … Bis endlich eine neue Geschichte kommt

    Den Verweis auf Falco konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

    In diesem Sinne noch mal ein frohes neues Jahr, einen guten Rutsch, Gesundheit …

  • Steffan

    Ja, so schlimm ist das doch alles nicht. Kommt mal etwas runter.
    Ich les´ die Geschichten gerne. Vielleicht kommt ja bald mehr.

  • Petra

    Ja, das stimmt. Danke für das Lob. Ich arbeite schon an weiteren Stories, die echt süß sind!
    Windelweiche Grüße!

  • Petra

    So ich bitte den Admin darum den Eintrag von Petra am 02.01. um 12:46 Uhr zu löschen!
    Grund:
    Ich klinge niemals so tuntig!

    Habe mich wirklich gefragt wie lange es dauern wird bis der Vollpfosten sich als mich ausgibt !!!
    Nun hat er auch diese Grenze überschritten!
    Anstelle Besserung zu geloben wird er immer Dreister.
    Ich habe so sehr gehofft das er vor lauter Depressionen, da seine Frau und seine Freunde ihn bereits vor längerer zeit verlassen haben.
    Er sich endlich zu Weihnachten aufhängt, verbrennt und nur um ganz sicher zu gehen sich auch noch erschießt.

    Doch auch dafür war er wohl offensichtlich zu bescheuert.

    Anstelle ein kräftiges Seil zur Hand zu nehmen, nahm er offensichtlich nur Wolle, anstelle von Benzin als Brandbeschleuniger kippte »es« sich nur Wasser über die Rübe und die Waffe vergaß er (natürlich wie konnte es anders sein) zu laden.
    Als er nach seinen jämmerlichen Scheiterns des Suizidversuches, auf den Boden knallte, brach er sich (leider sehr zu missfallen meinerseits), noch nicht mal das Genick, weil er einfach glaubte die Teppichkante sei hoch genug (was für ein dummer Irrtum seinerseits auch hier wieder.)
    Doch anstelle sich nun ernsthaft mal Gedanken zu machen, setzte er sich lieber wieder an sein PC und schrieb weiter Blödsinn.

    Oh mein Gott fängt das Jahr scheiße an 😀 :p 😀

    Echt schade, Göthe musste sterben und sowas wird weiter von der hart arbeitenden Bevölkerung durch gefüttert!!!

    Mein IP Adresse ist das Ausland, du erkennst es leicht, da ich immer von zu Haus aus schreibe.
    Kommen (insbesondere) Geschichten, die als Petra deklariert sind, ohne bestimmte Zusatz Infos (die nur du wissen kannst, weil ich sie dir per E-Mail geschickt habe), so lösche diese gnadenlos oder stelle sie als Autor unbekannt ein, wenn du der Meinung bist die ist gut genug geschrieben.

    Eine Gesundes neues Jahr allen Wünsche
    Gruß Petra

  • Bilbo

    Was ist los, warte nun schon seit 2 Wochen auf irgendeine Geschichte aber nichts passsiert. Dabei war dies eigentlich eine der besten seiten.
    SCHADE!

  • Alf

    Bin auch schwer enteuscht über diese seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.