Die Tante
Windelgeschichten.org präsentiert: Die Tante
Die Geschichte ist frei erfunden.
Hi, ich bin Max (Maximilian) 13 und wohne mit meiner Mutter alleine seitdem mein Vater letztes Jahr an einem Autounfall verstarb. Diese Geschichte spielt im Sommer 2020 in Österreich.
Da ich meine Tante wegen Corona schon länger nicht mehr gesehen habe beschloss ich sie im Sommer mal zu besuchen. Da meine Mutter sowieso wegen einer Geschäftsreise ein paar Tage weg musste und auf der Route auch meine Tante wohnte fuhr sie mich dort hin und holte mich dann auch wieder ab.
Angekommen, wurde ich von meiner 8 jährigen Cousine Lisa und meiner Tante begrüßt. Wir redeten sehr lange, was während des Lockdowns alles passierte, was sich veränderte u.s.w. und spielte etwas mit meiner Cousine.
Da ich im Zimmer meiner Cousine übernachtete wurde ich gebeten schon um 8:00 Uhr schlafen zu gehen, da sie zu dem Zeitpunkt ins Bett gehen muss und ich sie später nur aufwecken würde. Nach sehr langer Diskussion willigte ich ein und ging um 8:00 Uhr schlafen.
Um 7:00 Uhr gab es Abendessen, was ich etwas früh fand aber naja. Es gab Spaghetti. Sehr Lecker eigentlich, aber irgendwie hatten sie einen etwas komischen Geschmack. Aber naja trotzdem sehr gut.
Danach ging ich duschen usw. Als es nun fast 8:00 Uhr war, war ich eigentlich bettfertig und meine Cousine war es eigentlich auch. Doch, dann passierte etwas Überraschendes…
Meine Tante kam auf einmal rein, hob meine Cousine auf eine Art Kommode und holte eine Windel hervor. Ich war total überrascht und wollte wissen was sie vor habe. Sie erklärte, dass sich Lisa die letzten 2 Wochen ins Bett machte und manchmal nicht nur klein. Selten war sie am nächsten Tag trocken. Der Arzt meinte das ginge vorbei aber sie soll derzeit nächtlich Windeln tragen. Als meine Tante Lisa aber wickeln wollte reagierte sie hysterisch, sprang von der Kommode runter und wollte sich nicht wickeln lassen. Ganz klar war es ihr peinlich, dass ich das sehe und meinte, dass sie sich nur wickeln lasse wenn ich auch eine Windel umgeschnallt bekomme und meinte ich könne ja genau so ins Bett machen.
Meiner Tante merkte man die Verzweiflung an und meinte plötzlich ganz überrascht ok und hob mich, da ich eben für mein alter nicht unbedingt groß und schwer bin auf den Wickeltisch und schnallte mir blitzschnell eine Windel um.
Ich fragte natürlich was das soll da ich eigentlich nie ins Bett mache und ich auch keine Windeln brauche. Meine Tante meinte, es sei nur zur Sicherheit, wenn die Windel morgen in der früh trocken ist, dann würde das nicht mehr vorkommen.
Da ich sowieso gerade keine Worte aus dem Mund bekam willigte ich ein. Nun lies sich Lisa auch wickeln. Um exakt Punkt 8 Uhr waren wir fertig und wurde das Licht abgedreht.
Ich fühlte mich etwas gedemütigt schon um 8:00 Uhr im Bett zu liegen und dann auch noch mit ner Pampers. Aber ich dachte nur daran, dass kch die eh nur diese Nacht tragen muss. Überraschenderweise schlief ich Blitzschnell ein.
Am nächsten morgen wurden wir um 8:00 Uhr von meiner Tante geweckt, da sie an dem Tag mit uns zum Prater fahren wollte und die Fahrt mindestens 2 Stunden dauerte.
Als sie ins Zimmer kam konnte sie schon riechen, dass Lisa etwas in der Hose hatte. Lisa tat mir auch etwas leid als Ich meine Tante sagen hörte: „Puuhh Lisa. Da hast du aber einen gewaltigen Stinker in der Hose. Da müssen wir dich aber schnell rausholen“ Ich glaube Lisa fühlte sich ganz schön gedemütigt, vor allem wen ich auch daneben stand.
Als Meine Tante aber die Windel von Lisa aufmachte, konnte man sehen, dass sie dieses Wochenende trocken blieb…..
Tja das war der Erste Teil der Geschichte. Teil 2 folgt bald. Ich hoffe es gefällt euch
Autor: Anonym (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Suche
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Joerg Zach bei Zwischen Gestern und Morgen (10)
- nappybaby bei Zwischen Gestern und Morgen (10)
- Julia-Jürgen bei Zwischen Gestern und Morgen (10)
- Pup Arko bei Freunde fürs Leben (9)
- Dominik bei Zwischen gestern und Morgen (9)
- Spargeltarzan bei Die Fußball Jungs (4)
- Pup Arko bei Der Film war einfach zu lang
- Anenym bei Der kleine Junge (2)
hoffentlich geht die Geschichte bald weiter, einfach super geschrieben
Finds ganz solide. Schreib bitte weiter.
Super Geschichte, freue mich auf eine Fortsetzung
Ich freue.ich auf eine Fortsetzung.
Ich hoffe, dass du in der Zukunft auf Uhrzeiten achtest, 08:00 Uhr ist frühs und nicht abends, das irritiert mich sehr..
Ansonsten ein guter Anfang aber solltest du wirklich weiter schreiben wollen, solltest du schon etwas länger schreiben..
Und überleg was gutes, weil es wäre unlogisch, wenn er auf einmal in die Hose gemacht hat in der Nacht, völlig ohne Grund, du schriebst ja, dass das Essen etwas komisch geschmeckt hat, hoffe du benutzt das auch im 2. Teil… ^^
Viele Grüße!
Kam länger nichts mehr Neues
Kommen garkeine Updates mehr 🙁
Sei leise du! Hast wohl nichts anderes zu tun und musst anderen die laune vermiesen was? Ja bei einer sache stimme ich dir zu! Admin walte deines amtes unt schmeis solche hater raus!
Er schrieb doch das das essen etwas komisch geschmeckt hat! Da kann man doch logische schlüsse ziehen! Erst mal nachdenken bevor man einfach drauf los brüllt!