Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (2)
Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (2)
Nun war es soweit der nächste Tag war angebrochen als ich langsam aufwacht und realisierte was gestern geschehen ist. Ich hörte in der 2 weibliche Stimmen wo mir klar wurde das das Sarah und Stefanie sind! Mein Gedanke war als erstes das kann doch nicht sein das jetzt echt Stefanie zu mir gekommen ist. Ehe ich mich versah kamen die beiden auch schon in mein AB-Zimmer hinein und meine Cousine musste lauthals anfangen zulachen. Und meinte zu mir mein Gott bist du putzig hat du denn auch brav in deine Windel gemacht? Als ich das verneinte kam Sarah auf mich zu schaute mir tief in die Augen und grinste! Sie half mir aus dem Gitterbett heraus und drängte mich in Richtung Wickeltisch wo sie mich sofort zuerst an meinen Armen fixierte, anschließend hat sie Beinstützen montiert die man vom Gynstuhl beim Frauenarzt kennt wo ich meine Beine nicht freiwillig reinlegen wollte. Doch vergebens war die Gegenwehr denn beide Mädels griffen jeweils nach einem Bein und legten diese in die Beinschalen und fixierten sie. Nun war ich wieder einmal meiner besten Freundin hilflos ausgeliefert und zusätzlich meiner Cousine!
Beide schauten sich an und Sarah sagte zu Stefanie „Denn kann ja die Babybehandlung weitergehen!!!
Ich fragte sie was sie damit meinte worauf hin ich einen Schnuller von Sarah in den Mund bekam der mit einem Band am Hinterkopf fixiert wurde. Sarah schaute zu Stefanie und fragte ob sie den Vertrag bei habe was sie dann bejahte, sie holte ihn und zeigte ihn ihr. Sie grinste band ein arm los und forderte mich auf diesen zu unterschreiben! Ich konnte nur die Überschrift nur kurz lesen „WINDEL-BABYVERTRAG“. Ich unterschrieb da sie mir keine Wahl ließen. Sie meinten den Inhalt lerne ich früh genug kennen. Stefanie ging aus dem Zimmer und ich wollte fragen wo sie denn hin wolle was aber nur in Gebrabbel endete, Sarah meinte nur psst kleiner sie holt nur ein paar tolle neue Sachen aus dem Auto. Während dessen zog Sarah mir Stück für Stück den Strampler und Body aus löste und fixierte dementsprechend Arme und Beine so wie sie es brauchte sodass ich nur noch mit nasser Windel dalag. Nachdem Stefanie dann mit dem 5ten und letzten Karton fertig war ging sie an mein Kleiderschrank und warf alle Boxershorts und T-Shirts in einen blauen Sack mit den Worten statt Boxer gibt’s Windeln und statt Shirts nur noch Bodys!
Sarah öffnete nebenbei meine nasse Windel und reinigte mich gründlich und intensiv.
Anschließend machte sie sich an meinen Katheter zu schaffen und entfernte ihn was mich mit einem breiten grinsen freut, sie schaute mich an mit den Worten keine Sorge bekommst ein frischen wir wollen ja das dein Schließmuskel schön geschwächt wird nicht wahr. Sie griff unter den Wickeltisch und holte eine BetterDry Windel hervor die von Natur aus schon sehr dick war und breitete sie aus und legte sie unter mein po, anschließend nahm sie 2 Einlagen und legte diese auch mit in die Windel rein. Stefanie drehte sich zu uns nachdem sie alles verstaut hatte.
Stefanie: Du Sarahmaus hatte unser kleiner die Windel voll oder nur nass?
Sarah: Er war sehr nass mehr aber auch nicht!
Stefanie: Dann gib ihm doch 2 schöne Zäpfchen das er fein AA machen kann.
Sarah nahm darauf hin das Paket Zäpfchen holte 2 Stück raus und packte die aus, ich schüttelte mit mein Kopf was Stefanie sah.
Sie kam ans Kopfende beugte sich über mein Oberköroer das sie mir in die Augen schauen konnte und aber ich nicht mehr sehen konnte was Sarah tat.
Stefanie: Du Marco gewöhn dich einfach an das AA machen du wolltest ein Baby sein warst damit einverstanden das wir dich erziehen also musst du damit leben!!!
In dem Augenblick merkte ich wie das erste Zäpfchen in mein Po geschoben wurde und das zweite hinterher nur diesmal hat Sarah den Finger ziemlich tief mit reingeschoben was mich leise aufstöhnen ließ.
Die beiden Mädels hörten dies und lachten!
Stefanie: Du mausi ich glaub ihm gefällt was in Popo zubekommen?
Sarah: Ich glaub auch hast du denn alles bekommen?
Stefanie: Ja Mundknebel das er bei Bestrafung oder Belohnung nicht zu laut wird, PumpPlug um sein Popo zu dehnen, Hohlplug um ihn die AA Kontrolle zu entziehen, Magic Wand Vibrator um ihn sein Baby Saft abzumelken, verschiedene Vibratoren zum einführen und Bestrafen, ansonsten die ganzen bunten Windeln auch in Pink und noch mehr Gummihöschen und PVC-Miniröckchen und PVC-Kleid
Sarah: Sehr schön das gefällt mir, siehst du Marco du bekommst alles was du brauchst!
Sarah klappte die Windel zu verschloss diese und zog mir ein pinken Body an, anschließend bekam ich abschließbare Fäustlinge noch an das ich meine Windel nicht selbst ausziehen kann.
Stefanie und Sarah banden mich los und setzen mich in den Laufstall und verließen das Zimmer mit den Worten „viel spaß beim aa machen kleines Baby
Autor: Windelmarco (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Schöne Geschite ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Die Geschichte ist grausam geschrieben, von Spaß beim Lesen kann echt keine Rede sein.
Bis auf das mit dem Mädchen Kram gefällt es mir die Story
Warum immer auf die harte Tour? Was hat das bitteschön noch mit AB oder Du zutun?
Lass doch einfach den Jungen ein großes Baby sein, ohne die ganzen Werkzeuge, wie Mundknebel und Vibrator. Bitte lasst ihn wieder ein Babyjunge sein. Seit wann können Babys lesen und schreiben? So geht man nicht mit einen Baby um. Babys brauchen viel Liebe, Zuwendung und Geborgenheit!
Hey Leute erstens macht es selber besser und zweitens egal welche Geschichte man sich die Kommentare durchließt es ist überall andauernd das selbe nur rumgenörgel! Machts selber besser mal sehen was da für kommentare kommen!
Bitte weiter schreiben