Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3)
Windelgeschichten.org präsentiert: Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3) (Das Haus)
Vorwort: Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es sich hierbei um eine Geschichte handelt in die mehrere Fetische vermischt werden mit AB/DL und BDSM, diese Story ist fiktiv.
Nun saß ich in meinem Laufstall und spielte eine ganze Weile mit den Kuscheltieren auch eine Barbie lag mit drin welche ich aber erfolgreich ignorierte.
Die Mädels konnten mich über eine Kamera die ganze Zeit beobachten und auch hören was mich beruhigte da ich, wusste wenn etwas Ernsthaftes sein sollte könnten sie mir direkt helfen.
Zwischendurch kamen abwechseln Sarah und Steffi hinein und gaben mir immer wieder eine Fläschen trinken, da ich keine andere Wahl saugte ich brav daran bis sie alle immer wieder leer waren. Weil ich keine Uhr hatte irgendwo wusste ich auch nicht wie spät es ist. Was ich aber genau wusste war das meine Windel immer nasser wurde das habe ich gemerkt bzw. gespürt.
Irgendwann kam Sarah hinein ins Zimmer und meinte das es Zeit fürs Abendessen wäre, ich hatte mich drauf gefreut und wurde aus dem Laufstall befreit, sie schaute mich an mit den Worten „Na komm kleiner Mann krabble mit hinterher. Ich tat wie sie sagte.
In der Küche angekommen traute ich meinen Augen nicht ein Riesen Hochstuhl stand da, ich musste aufstehen und mich hineinsetzen, in diesem Augenblick klickte auch schon der Tisch vor meinem Bauch ein und im selben Atemzug nahmen die beiden meine Hände und fixierten sie auch schon in den Armhalterungen. Danach wurden dann meine Beine auch festgeschnallt so das ich ganz Brav und Wehrlos da saß.
Ich habe es ganz brav und artig ohne Gezappel mit mir machen lassen da ich sie nicht verärgern wollte denn irgendwie gefiel es mir was mit mir passierte.
Steffi kam mit einer Schale welche sie vor mir hinstelle mit einem Löffel in diesem Augenblick erkannte ich das es Brei war, sie nahm den Löffel und fütterte mich konsequent immer durch weg das ich auf ja keine Dummen Ideen kommen würde. Als mein Teller leer war fingen die beiden dann an mitessen und fingen zeitgleich ein Gespräch an mit mir, Sarah fragte mich ob es mir denn gefiel so sorglos zu sein welches ich natürlich abnickte, sie meinte gut dann werden wir das beibehalten und wir haben eine Riesenüberraschung für dich….
Steffanie: Also Marco ich habe wie durch ein Wunder im Lotto gewonnen und wie du weißt hat Sarah ja auch sehr gut geerbt durch ihren Onkel aus den USA, daher haben wir beschlossen wir werden uns ein Grundstück mit Haus kaufen wo wir ungestört unsere Fetische ausleben können.
Sarah: Ja genau und dazu kommt das wir eigentlich gar nicht mehr Arbeiten müssen denn das was wir jetzt an Geld haben da können wir von den Zinsen Leben aber wir gehen weiterhin arbeiten jedoch immer im Wechsel so das immer eine von uns beiden bei dir zuhause ist, und natürlich, wenn du was brauchst oder machen möchtest sagst du es uns und wir geben dir dann natürlich auch Geld du sollst ja auch leben und machen und tun können was du mal magst.
Ich schaute die beiden an und war irgendwie überglücklich quasi in Zukunft nahezu Sorglos leben zu können.
Nach dem Abendessen hat Sarah den Tisch abgeräumt und Steffi mich nebenbei losgebunden, sie und ich gingen nein halt ich krabbelte in Richtung des Kinderzimmers, Steffi deutete auf den Wickeltisch hin und ich setzte mich drauf.
Sie drückte mich mit einem sanften lächeln nach hinten mit den Worten schön artig sein kleiner.
Steffi nahm die Arm fesseln und fixierte meine Arme darin, ich hab sie angeschaut und gesagt ich bin artig und lieb versprochen.
Jedoch quittierte sie das nur mit einem Lächeln, im Anschluss nahm sie erst das rechte dann das linke Bein und legte sie in die jeweiligen Beinschalen und machte auch dort die schnallen zu.
Stefanie: So Marco jetzt machen wir dich gleich Bettfertig, und dann mein Süßer Fratz
Sie öffnete den Body und die Gummi Hose und schaute mich an und meinte…“Na Gott sei Dank hast du ne Windel an die ist ja Randvoll“ und lachte ziemlich laut.
In diesem Moment kam Sarah ins Zimmer und schaute Steffi total böse an…
Sarah: Hey Steffi sag mal was soll das wir haben abgemacht wir lachen ihn nicht aus, sondern helfen ihm seine Wünsche zu erfüllen.
Steffi: Ja ich weiß aber das ist so lustig
Sarah: Sag mal junges Fräulein du spinnst doch du hast dich so wie ich an unsere Abmachung zu halten
Steffi: Tut mir leid Sarah aber lustig ist lustig aber kommt nicht mehr vor
Sarah: Ja da hast du recht das wird nicht mehr vorkommen
Ich lag unter dessen regungslos auf dem Wickeltisch und wusste das Sarah irgendwas plant in Gedanken denn ich kannte sie und ihre Art schon einige Zeit.
Sarah öffnete meine Windel und säuberte mich gründlich, als ich dann sauber war endlich entfernte sie den Katheter und band mich los.
Sie nahm mich an die Hand wir gingen ins Bad wo sie mich dann Gründlich in der Wanne gewaschen hatte.
Ich schaute währenddessen zum WC rüber…
Sarah: Keine Angst das wirst du so schnell nicht benutze dafür bekommst du ja deine Pampers an hihi
Ich: Na aber ich kann das doch mal ausprobieren oder? Wäre doch kein Problem
Sarah: Nein auf keinen Fall
Stefanie kam ins Bad… Hier Mausi die Fäustlinge
Sarah: Super danke hilf mir mal kurz ihn trocken zu rubbeln
Beide hielten meine Hände und ich stieg aus der Wanne und sie trockneten mich beide ab, im Anschluss zogen sie mir wieder die Fäustlinge an und ich ging mit ihnen wieder ins Kinderzimmer wo ich wieder auf den Wickeltisch geschnallt wurde.
Sarah cremte mich intensiv untenrum ein während Steffi mit einer frischen Betterdry und Boostereinlage neben uns stand, Sarah nahm dann die Windel und die Einlage platzierte sie unter meinen Po wo dann auch direkt mein Po eingecremt wurde. Besonders viel Zeit ließ sie sich beim Po Loch wo sie immer wieder leicht die Fingerspitze reinschob.
Als sie mit den Spielereien fertig war verschloss sie die Windel zog mir eine Gummihose drüber und verschloss den Body.
Sie banden mich los und legten mich dann direkt im Anschluss ins Bett.
Nun wandte sich Sarah plötzlich und Schlagartig zu Stefanie um mit den Worten…
Sarah: Hey Steffi einen echt schönen Minirock hast du da heute an!
Steffi schaute total perplex und antwortete
Steffi: Ja klar so wie wir abgesprochen haben Sarah, sie ging auf Steffi zu
Sarah griff ihr unter den Rock
Sarah: Ah lass doch mal schauen ob dein String feucht ist
Steffi: Hey was soll denn das nein das ist er nicht
Sarah: Hahaha noch nicht, du weißt was passiert, wenn hier jemand einen Feuchten Tanga hat
Steffi: Ja feuchte Unterwäsche bedeutet Windel, aber ich bin ja nicht feucht
Sarah: Noch nicht kleine hihi
Sarah und Steffi verließen das Zimmer und gingen ins Wohnzimmer, denn sie hatten den Plan ein schönes ruhiges Haus zu suchen und umzuziehen, sie fanden im Internet auch schnell eine schöne Immobilie die wir uns am über nächsten Tag anschauten und für gut befanden.
Die beiden hatten schon genaue Vorstellungen wie wir alles einrichten könnten. Es war ein schöner 4 Seiten Hof wo keiner reinschauen könnte und der Riesengarten war ebenfalls von Mauern umgeben so das auch dort keiner rüber schauen kann.
Nach dem sie alles in Sack und Tüten hatten war es nun endlich soweit das wir den Umzug starten konnten, wir packten alle Sachen und Utensilien in Kartons das Einzige was nicht verpackt wurde waren meine Windeln und einige Bodys und Gummihosen.
An einem schönen Sonnigen Freitag Ende April kam dann auch das Umzugsunternehmen welches alles in ihren Lkw lud, damit niemand komisch gucken würde hatten wir die Ausstattung aus dem Kinderzimmer also das Gitterbett Wickeltisch usw. schon selbst auseinander gebaut.
Gemeinsam mit dem Lkw ging es nach dem Verladen dann in Richtung neue Heimat, als wir ankamen in dem kleinen Dörfchen irgendwo im nirgendwo dacht ich mir krass was für ein Riesenhaus über 2 Etagen… es wurde alles recht zügig ausgeladen und auf die jeweiligen Zimmer verteilt. Nachdem die Umzugshelfer weg waren haben wir 3 uns ruck zuck ran gemacht um das Gitterbett wieder aufzubauen. Irgendwann plagt uns 3 zusammen aber der Hunger und da keiner von uns Lust hatte was zu kochen beschlossen wir Pasta zu bestellen, bis die dann eine Stunde später da war haben wir in der Zeit den Wickeltisch noch aufgebaut. Wie wir damit fertig waren griff Sarah mir in den Schritt mit den Worten los kleiner wird Zeit zum Wickeln.
Ich hüpfte auf den Wickeltisch und rechnete damit das ich wieder fixiert werde, aber das kam diesmal nicht, sie öffnete meinen Body, Gummihose nahm beides weg und dann die Windel. Sarah lächelte wie immer total süß als sie meinen Intimbereich mit Feuchtetüchern reinigte, dann rollte sie die Windel zusammen und warf sie in den Mülleimer. Es kam jetzt eine frische Cloudrys Windel in Pink aus dem Schrank.
Marco: Also Sarah pink muss doch nicht sein oder?
Sarah: Doch los Po hoch
Ich tat wie mir befohlen wurde und plötzlich klingelte es an der Tür…Steffi verließ das Zimmer und kam nach 3 Minuten wieder hoch mit den Worten „Essen ist da“
Sarah: Wir sind gleich unten Mausi, mach schonmal die Nudeln für Marco klein und leg das Lätzchen hin.
Steffi: Ist okay wird gemacht… und sie ging mit einem breiten grinsen
Ich bekam über die Windel eine Sehr enganliegende Gummihose drüber und einen Body an den ich noch nicht kannte… als sie mir ihn über den Kopf und die Arme stülpte ahnte ich noch nix schlimmes, sie knöpfte den Body zu und nahm noch etwas aus dem Schubfach und machte sich nochmal am Body zu schaffen… Piep Piep Piep ich fragte sie was das sei, Sarah schaute mich an und flüsterte mir ins Ohr das es ein Zeitschloss sei, welches jetzt auf 3Stunden eingestellt ist.
Sie nahm mich an die Hand und wir gingen runter in die Küche und ich wurde freundlich von Steffi in den Hochstuhl gebeten wo ich mich auch dann reinsetzte und sie wieder den Tisch fixierte vor meinem Bauch, dann machte sie meine Beine wieder fest so dass ich nicht wegrennen konnte.
Sarah legte mir unterdessen eine Gabel hin und stellte mein essen auf meinen Tisch, als ich die Gabel greifen wollte gab es was auf die Finger denn vorher musste ich 2 Fläschen mit Fencheltee austrinken ich wusste das sie damit bewirken will das ich wieder in die Windel nässen tue.
Nachdem ich die Fläschen leer hatte haben wir endlich angefangen zu essen, Steffi grinste die ganze Zeit in ihr Handy, sie tippte immer wieder mit jemanden…
Steffi: Du Sarah Mausi sie hat angebissen und möchte uns mal besuchen kommen!
Sarah: Oha ja sehr cool das freut mich Mega!
Marco: Hää was wer will uns besuchen kommen?
Sarah: Eine nette Dame die du auch kennst mein Lieber, die Bianca kommt uns mal besuchen
Marco: Oh nein bitte nicht Bianca das ist echt fies wisst ihr das?
Beide lachten und Steffi tippte weiter
Sarah: Wisst ihr was wir machen sollten? Wir sollten eine Windel WG gründen wir können ja dafür den Stall nutzen den wir haben ausbauen lassen dann richten wir dort mehrere Kinderzimmer ein und ab sofort gilt hier Windelpflicht für alle Gäste hihi
Steffi: Oh ja das ist eine gute Idee
Nach dem Essen machten sich die beiden an die Planung wie sie was gestalten wollen nebenan.
Ich mischte mich dann nach 4 Stunden ein und bat darum trocken gelegt zu werden, darauf hin zog mir Sarah den Body und die Gummihose vor den Augen von Steffi aus und hat die Windel kontrolliert mit den Worten na los Marco ab ins Kinderzimmer zum Wickeln.
Ich tat wie sie sagte, und beide kamen aber mit hoch, ich setzte mich auf den Wickeltisch und Steffi trat ans Kopfende. Als ich mich hinlegte nahm sie meine Hände und legte die über meinen Kopf und hielt sie dort die ganze Zeit fest, unterdessen öffnete Sarah langsam meine Windel und reinigte mich untenrum wieder mit Feuchtetüchern welche sie im Anschluss in die Windel einrollte und diese dann wegwarf.
Sarah holte wieder eine Rosafarbende Windel raus und diesmal dazu eine Boostereinlage die sie mit in die Windel einlegte, schon beim Po runterlassen merkte ich das dieses Paket deutlich Dicker wird.
Ich wurde untenrum wieder ordentlich eingecremt inklusive Po, wie sie damit fertig war schloss sie die Windel wieder und ich bekam eine knall gelbe Gummihose an und einen Pinken Body mit Einhörnern.
Während Steffi mich dann weiter festhielt machte Sarah sich an meinem Bettchen zu schaffen ich konnte aber nicht erkennen was es war, nachdem sie damit fertig war kam sie auf mich zu und setzte mir eine Augenklappe auf so dass ich nichts mehr sehen konnte.
Ich wurde losgelassen von Steffi und von beiden ins Gitterbettchen gebracht und reingelegt und sie achteten drauf das ich nicht zu viel Bewegungsfreiheit für Ausbruchversuche habe.
Auf einmal drückten mich beide zusammen nach hinten und eine der beiden setzte sich auf meinen Oberkörper so dass ich nicht mehr aufstehen konnte, unterdessen fixierte die andere meine Hände in irgendwelchen schnallen und die Beine im Anschluss dazu. Nun lag ich ordentlich festgemacht da, als sie dann auch von meinem Oberkörper aufgestanden war wurde mir noch ein Bauchgurt angelegt und die Augenmaske abgenommen wo ich jetzt endlich sehen konnte das ich in einem Segufix lag.
Die beiden verabschiedeten sich von mir mit den Worten gute Nacht und Schlaf schön.
Als die beiden raus gingen hörte ich Sarah noch zu Steffi sagen…
Sarah: Du Steffi mir ist aufgefallen das du das ein oder andere Mal alleine hier im Zimmer warst, was hast du denn hier gemacht?
Weiteres konnte ich nicht mehr hören da sie dann unten waren und so schlief ich gut gesichert und versorgt ein.
Autor: Windelmarco (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Lolo bei Florians Schatten (11)
- Pamperspopo bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (4)
- Windelmarco bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3)
- Burli bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3)
- Windelkacker bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3)
- Thor1984 bei Valerie und das Windelgesetz (9)
- Pamperspopo bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3)
- Joerg Zach bei Ally’s Pyjama Erlebnis (39)
Interessante Geschichte Freue mich auf mehr
Bitte weiterschreiben
Ich brauchte zwar ein wenig um mich wieder in die Geschichte einzulesen, doch es gelang mir. Ein kurzer Rückblick währe manchmal hilfreich. Ist eine recht lustige Idee, bin gespannt wie es weiter geht. Schon interessant das Zusammenspiel zwischen Couseng und Cousine.
Vielen dank ich werde das in bezug auf einen Rückblick zukünftig versuchen zu berücksichtigen