Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (4)
Windelgeschichten.org präsentiert: Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (4)
Es sind nun 3 Monate vergangen seitdem wir in das Haus eingezogen sind, in der Zwischenzeit haben wir den ehemaligen Stall auch aus bzw. umgebaut so dass wir dort jetzt ein Großes gemein Schafts Zimmer haben mit mehreren Gitterbettchen und in jedem sind Segufixgurte drin, des Weiteren haben wir einen Wickelraum gestaltet mit einem Wickeltisch natürlich auch mit Arm und Bein Fixierungen und einem Beckengurt sogar und ein Riesen Kleiderschrank der von oben nach unten vollgepackt ist mit Windeln und ein weiteren Schrank der vollgepackt ist mit Adult Baby Kleidung für Jungs und Mädchen, auch neutrale Bodys sind dazwischen.
Inzwischen war es auch soweit das Bianca heute zu Besuch kommt, als es an der Tür klingelte wusste ich scheiße jetzt ist es soweit, ich lag fixiert zum Mittagsschlaf im Gitterbettchen in meinem eigenen Zimmer im Vorderhaus so nenne ich das mal, der Alte Stall den wir umbauten stand Parallel dahinter als Abgrenzung zum Garten.
Ich wurde innerlich sehr nervös da ich Bianca noch aus Schulzeiten kenne, ich hörte wie die 3 unten quatschten und lachten aber auf einmal wurde es sehr still.
Ich hörte Schritte die Treppe hinaufkommen und da öffnete sich schon meine Zimmer Tür, Sarah schaute um die Ecke und meinte dann zu Bianca…
So Bianca hier haben wir das was wir dir zeigen wollten, Marco als Baby.
Sie betrat das Zimmer und fing direkt laut hals anzulachen, und schaute nicht schlecht.
Bianca fragte die beiden ob ich tatsächlich eine Windel anhabe was sie mit ja beantwortet haben, Steffi und Sarah machten meine Fixierung los und schleppten mich zum Wickeltisch und banden mich darauf fest.
Sarah: Komm her Bianca wir wickeln ihn jetzt nur keine Scheu…
Bianca trat näher unterdessen wickelte mich Sarah wie immer liebevoll, nur diesmal nahm sie wieder einen Katheter.
Ich wollte protestieren doch stattdessen bekam ich einen Mundknebel angelegt von Steffi, ich hatte keine Wahl und so wurde mein bestes Stück vorbereitet und der Katheter mit viel Gefühl und einem Fiesen grinsen hineingeschoben.
Als er drin war blockte sie ihn und mein Pipi lief unkontrolliert hinaus, nun cremte und puderte sie mich ordentlich ein und verschloss die frische Windel welche diesmal eine Better Dry war, sie wollte das man schön genau erkennen kann wie nass ich tatsächlich bin. Bianca beobachtete das treiben sehr genau. Diesmal bekam ich auch nur eine Durchsichtige Gummihose an und ein T-Shirt mit Kindermotiven so dass man die Windel zu jeder Zeit sehen konnte.
Nachdem Sarah mit mir fertig war gingen wir alle ins Wohnzimmer setzten uns auf die Couch und haben Kaffee getrunken und viel gequatscht. Bianca beobachtete mich die ganze Zeit sehr genau und auch meine Windel, das viel Steffi und Sarah auf woraufhin meine Cousine (Steffi) sie fragte was es denn da zu beobachten gäbe. Bianca kam nur mit der Antwort das es faszinierend sei einen so großen Jungen in so einer Großen Windel und eure ganze Ausstattung ist der Wahnsinn. Sarah grinste bei der Antwort und schaute zu Steffi rüber und beide nickten sich frech grinsend zu.
Sarah: So es wird Zeit das wir bei dem schönen Wetter rausgehen
Das taten wir dann auch und wir setzten uns alle auf unsere Terrasse mit Blick Richtung alten Stall oder sollte ich viel mehr sagen Windel Wohnhaus hihi.
Sarah und Steffi kamen auf die Idee mir eine Spielecke einzurichten in der ich mich dann auch begab, und als ich dort war kam Sarah mit der Spreizhose um die Ecke und sie legten mir diese dann, Bianca schaute nicht schlecht.
Bianca: hey was macht ihr denn da was ist denn das tolles?
Steffi: Das ist eine Spreizhose mit dieser kann er nur noch krabbeln aber nicht mehr laufen, willst du auch mal und sie lachte lauthals.
Bianca: Och ne du lass mal.
Sarah drehte sich um schaute Bianca an mit den Worten hey mir ist aufgefallen das du viel Richtung Tür starren tust.
Bianca: Ja hab das Wort Kinderkrippe auf der Tür gelesen, was bedeutet das denn? Hattet ihr da Langeweile?
Sarah: komm mit süße ich zeig es dir…, Die beiden gingen rüber und Sarah öffnete die Tür nahm Bianca an die Hand womit sie, sie dann hineinzog und die Tür verschloss.
Steffi grinste mich an mit den Worten sei brav leise und mach ja deine Windel schön nass, sie griff mir in den Schritt und knetete die Windel Intensiv durch.
Sarah und Bianca waren nun nebenan in der sogenannten Kinderkrippe, dort zeigte Sarah ihr die ganzen schränke mit den Windeln der Kleidung dem Wickeltisch und Gitterbetten, Bianca war sehr neugierig und nahm eine Windel welche sie genauer begutachtete.
Sarah sah das natürlich ging näher an Bianca ran und fragte sie ob sie die anziehen möchte. Bianca verneinte das aber. Sie grinsten sich beide an.
Sarah: Nur weil du nein sagst heißt das ja nicht das du sie nicht willst.
Bianca: Ich brauch keine Windel bin doch schon ein großes Mädchen und außerdem kann ich auf Toilette gehen!
Sarah: Hast du hier drüben irgendwo eine Toilette gesehen, also ich nicht muhaha. (Sarah grinste fies)
Bianca: Nein hier nicht aber drüben bei euch.
Sarah kam Bianca näher, aber süße, wenn jemand einen feuchten String hat ist das ein Anzeichen das da eine Windel nötig ist. Bianca meinte darauf hin nur das ihrer trocken sei.
Sarah: Pass auf ich mach dir einen Vorschlag, sollte ich feststellen das er feucht ist oder wird dann werde ich dir eine Windel anziehen okay? Was würdest du davon halten?
Bianca: ähm weiß nicht ich denke, dass das nicht nötig sein wird.
Sarah: Was nötig ist oder nicht entscheide immer noch ich meine Süße
Bianca schaute verwirrt….
Sarah: hier gibt es klar Regeln und noch eines ich würde dir gerne in deiner Situation helfen da du ja bislang noch keine Wohnung gefunden hast und aber in den nächsten Tagen deine Wohnung geräumt haben musst, weil sie dann deinen Wohnblock wegreißen möchte ich das du erstmal hierherziehst. Für deine ganzen Sachen und Möbel ist in der Scheune ausreichend Platz zum Unterstellen! Was würdest du davon halten?
Bianca sah sie erstaunt an und war über Glücklich eine bleibe zu haben, sie nahm das Angebot an.
Sarah und Bianca machten sich nun bei ein Umzugsunternehmen zu organisieren welches sich um die Räumung der Wohnung und den Transport der Sachen kümmerte, nachdem das erledigt war saßen die 3 Mädels wieder auf der Terrasse und Sarah informierte Steffi über den neuen Gast.
Alle 3 grinsten und freuten sich darüber sehr, Sarah ging auf einmal los in Richtung Kinderkrippe und verschwand, nach ca. 10 Minuten kam sie wieder und holte mich mit den Worten „Zeit für einen Windelwechsel“. Ich folgte ihr und wurde diesmal unten im Nebengebäude in der Kinderkrippe gewindelt, auch dort wurde ich auf dem Wickeltisch fixiert. Nachdem sie mich sauber gemacht hat und ich trocken war legte sie wieder eine Windel unter meinen Po, diesmal holte sie noch etwas, ich konnte aber nicht erkennen was es war.
Auf einmal merkte ich etwas Kaltes am Po sie grinste und der Druck wurde immer Größer, ich merkte das sie mir was in den Po reinschob.
Als ich sie fragend anschaute sagte sie nur das ich mich entspannen soll es sei ein Plug, ich wollte umherzappeln doch es half nix aufgrund der Fixierung. Somit bahnte er sich den Weg in meinen Po hinein.
Nachdem er dann drin war verschloss sie die Windel, zog mir die Gummihose wieder hoch und band mich dann endlich wieder los. Ich durfte dann wieder rausgehen. Als wir uns der Tür zuwandten haben wir Bianca gesehen und meine Überlegung war wie lange sie da wohl schon gestanden hatte.
Ich ging an ihr vorbei und hab ihr nur die Zunge rausgestreckt, in dem Augenblick kam Steffi und schubste Bianca in die Tür und verschloss diese von innen so dass ich nix sehen oder hören konnte.
Steffi schaute Bianca an: Na kleine du hast aber ein reges Interesse an den Wickelvorgängen von Marco.
Bianca: Ja das sieht auch super interessant aus.
Sarah stand weiterhin am Wickeltisch und entsorgte die Nasse Windel und die Feuchtetücher und bekam das Gespräch mit zwischen Steffi und Bianca mit.
Sie trat dann um die Ecke schaute die beiden an und fragte Bianca ob sie nicht mal zumindest Probeliegen möchte auf dem Wickeltisch.
Biancas Herz schlug ihr bis zum Kopf. Sie lief Rot an!
Sarah: Na komm schon her keine Scheu Mausi
Bianca trat näher und Sarah klopfte auf die Wickelunterlage, schau mal Mausi schönes weiches PVC. Na los leg dich mal drauf süße. Sarah grinste Bianca an, sie schaute unterdessen zu Steffi die am Kopf Ende stand.
Bianca war sich sehr unschlüssig, das bleib auch vor Sarah nicht verborgen, Sarah trat näher und drehte sie ganz sanft um das sie mit dem Rücken zum Wickeltisch stand und drückte sie dann sanft auf die Wickelunterlage so dass Bianca dann schonmal drauf saß.
Sie schaute Bianca an und fragte sie ob es nicht bequem sei, welches mit einem zögernden Nicken bestätigt wurde.
Sarah: Na siehst du Süße geht doch, und nun leg dich hin, dabei schob Sarah den Rock von Bianca hoch und streichelte sie sanft im Intimbereich.
Bianca: Hey was soll das?
Sarah: Sssscht, sei leise, ich muss doch schauen ob du brav artig trocken bist meine kleine!
Bianca: Ich bin nicht deine kleine!!!
Sarah streichelte sie weiter und Bianca fing an ganz entspannt da zu sitzen, die beiden Mädels bemerkten dies und nickten sich zu.
Steffi griff vom Kopfende aus nach Biancas Schultern und massierte diese ein wenig während sie zeitgleich untenrum weiter gestreichelt wurde.
Steffi erhöhte den Druck auf die Schultern und zog sie nach hinten in die Liegeposition und hielt dann Biancas Hände über dem Kopf fest so dass sie nicht mehr aufstehen konnte.
Während dessen wurde sie immer intensiver untenrum weiter gestreichelt, dies tat Sarah mit einer Hand und mit der anderen legte sie ihr linkes Bein sanft in die Beinschale im Anschluss wechselte sie die Hand und legte das rechte Bein in die Beinschale. Nun lag Bianca mit gespreizten Beinen auf dem Wickeltisch. Sie wurde dann immer intensiver gestreichelt bis ihr ein leises stöhnen entwichen ist was auch Sarah und Steffi nicht verborgen blieb.
Die beiden schauten sich grinsend an nickten sich zu und Steffi fragte Bianca ob es ihr gefiel?
Sie nickte nur und genoss die Streicheleinheiten. Sarah hörte dann kurz auf sie zu Streicheln und Band die Beine in den Schalen fest was Bianca merkte. Sie schreckte auf und meckert ein wenig was das solle?
Sarah grinste nur und streichelt sie weiter und holten aus einer Schublade eine Kugelförmigen Stab und zeigte diesen Bianca.
Sarah: Na Mausi weißt du was das ist? Sie schüttelte den Kopf und Sarah erklärte ihr das es sich hierbei um den berühmten Magic Wand Vibrator Massagestab handelt. Bianca riss die Augen auf und in dem Moment erhöhte Steffi den Druck auf ihre Arme und hielt sie kräftiger fest als Sarah ihn einschaltete und bei ihr anlegte. Bianca stöhnte kurz etwas lauter auf und versuchte die Arme zu befreien was aber fehlschlug.
Sarah schaute Bianca an und fragte sie ob sie sich sicher sei, dass sie ein großes Mädchen ist. Sie nickte es ab und stöhnte nochmal kurz auf und versuchte sich mit Hüftbewegung vom Magic Wand zu befreien. Es half aber leider nichts, Sarah drückte ihn weiter fest in den Schritt.
Sarah: Also Bianca, wenn du dir sicher bist das du groß bist dann wirst du den Vibrator stand halten können für 5 Minuten ohne feucht zu werden, sollte jedoch dein String feucht ein werden wir dich wickeln müssen.
Bianca nickte das ab mit den Worten okay Wette gilt…
Sarah und Steffi grinsten sich an, Steffi übergab den linken Arm an Sarah und den rechten machte sie in der Armmanschette fest Klick Klack und fest war er, danach nahm sie den linken Arm und machte dasselbe Spiel.
Bianca fing unterdessen an etwas zu stöhnen was die beiden aber ignorierten, Sarah hielt den Druck aufrecht so dass Bianca immer lauter stöhnen musste.
Wie sie kurz vor ihrem Höhepunkt war hörte Sarah kurz auf und Steffi fragte sie ob sie nicht auch eine kleine Windelmaus sein möchte, wie in Trance nickte sie nur.
Sarah schaute Steffi an, bitte mach ein Gitterbettchen bereit für Bianca!
Sie tat wie gewünscht, in der Zwischenzeit wurde Bianca mittels des Vibrators zum Höhepunkt gebracht was mit einem Lauten stöhnen zu vernehmen war, Sarah hörte dann auf und fragte sie…na sicher, dass du groß bist?
Bianca: Ja na klar
Sarah: Da sagt dein String aber was anderes der ist ziemlich feucht, ich denke wir sollte dir eine Windel anlegen oder?
Bianca: Nein bitte nicht ich brauch keine, bitte nicht.
Sie nahm eine Pinke Northshore raus und legte sie genau neben Biancas Kopf und ihr Puls schlug immer schneller, sie dachte in dem Moment „Oh mein Gott bekomme ich jetzt echt eine Windel an und das als junge erwachsene Frau das kann doch nicht sein.
Ihre Beine wurden losgemacht aber sie dachte in keiner Sekunde daran umher zu zappeln, weil sie keinen Ärger haben wollte, ihr wurde das Röckchen bzw. Kleid ausgezogen und auch der String und dann wurden die Beine wieder in die Schalen gelegt und festgebunden. Sarah nahm ein paar feuchte Tücher und reinigte sie im Intimbereich ausgiebig was sehr genossen wurde, dies blieb auch von Sarah nicht unbemerkt.
Sie nahm abermals den Vibrator Stab schaltete ihn ein und hielt ihn Bianca mit festem Druck wiederholt in den Schritt, das quittierte sie direkt mit einem lauten Stöhnen.
Steffi kam unterdessen zurück und sagte das alles bereit wäre, auch die Gurte zur Fixierung das die kleine neue Windelprinzessin nicht mehr flüchten konnte. Als Bianca das hörte stämmte sie sich gegen die Fesseln und Protestierte das sie keine Windeltante sei und keine Windel bräuchte. Beide lachten nur und setzten ihren Plan weiter um. Nachdem Bianca zum wiederholten Male einen sehr intensiven Höhepunkt hatte wurde der Vibrator Stab weggelegt und sie wurde aufgefordert den Po anzuheben. Sie grinste frech und schüttelte dabei den Kopf, Steffi nahm ihre Hüfte und zog diese ein wenig hoch sodass die Windel unterm Po bereitgelegt werden konnte.
Sarah schob die Windel drunter und cremte sie ordentlich ein hinzu kam eine gute Portion Puder. Im Anschluss hat sie die Windel verschlossen und beide Mädels begutachteten ihr Werk. Sie grinsten sich zufrieden an.
Sie banden Bianca los und Steffi hielt sie aber mit festem Griff im Stehen fest während Sarah einen Weißen Body holte mit Schnuller als Muster drauf.
Sie zogen ihr den Body an und im Schritt wurde ein Schloss ran gemacht so dass sie den Body nicht alleine ausziehen konnte, nachdem das geschehen war führten die beiden sie zu einem riesigen Spiegel wo sie sich anschauen konnte. Man erkannte eindeutig, dass sie eine recht Dicke Windel trug. Sie nahmen Bianca an die Hand und führten sie zu einem der 10 Gitterbettchen und legten sie rein. Steffi machen unterdessen die Arme und Sarah die Beine fest, zum Schluss kam ein Bauchgurt drüber. Steffi schaute sie an und hat ihre gesagt, wenn die Windel zum Abendbrot noch trocken ist dann war das die erste und letzte Windel okay? Aber sollte sie nass sein wirst du öfters gewickelt, bist du damit einverstanden?
Bianca nickte das nur ganz kleinlaut ab.
Die beiden Mädels verließen nun das Nebengelass oder besser gesagt die Kinderkrippe und gingen zu Marco, sie haben ihm erzählt das er jetzt eine neue Windelschwester hat, er staunte das sie Bianca in Windeln stecken konnten und fragte sie wie sie das gemacht haben. Die beiden grinsten ihn nur an mit den Worten wir haben da unsere Methoden süßer.
Steffi ging mit strengem Blick auf Marco zu um seine Windel zu kontrollieren und kommentierte dies damit das die Windel noch einiges aushalten würde.
Marco ging dann zu Bianca denn er wusste, wenn sie ihre Windel nass macht das sie längerfristig in Windeln gehalten werden würde, er schaute sie an und grinste mit den Worten Hübsch siehst du aus! Sie grinste ironisch zurück mit den Worten jaja, das wird so lange nicht sein du Bettnässer…Er schaute verwirrt zurück blickte auf das Brettchen über dem Gitterbett und sah dort 2 Flaschen mit Tee stehen, er kostete und stellte fest das es wieder der Fencheltee war, erhielt Bianca die erste Flasche hin wo sie nur den Kopf wegdrehte aber das half nix er packte ihre Nase das sie gezwungen war den Mund zu öffnen und schwub war der Sauger drin und sie fing an zu trinken. Er lächelte sie an mit den Worten schön austrinken kleine hahahaha.
Nachdem sie ausgetrunken hatte nahm er noch die zweite Flasche und vollzog dasselbe Spiel nun hatte sie insgesamt 1 Liter Tee getrunken, er fragte sie wie lange sie denn trocken bleiben müsse was sie mit bis zum Abendessen beantwortete.
Er lachte und meinte das wird nix werden nachdem du den Tee jetzt getrunken hast innerhalb der nächsten 2 Stunden wirst du einlullen versprochen. Ich spreche da aus Erfahrung. Sie machte riesige Augen schaute ihn an oh nein bitte nicht Marco, kannst du mich nicht trockenlegen ohne dass sie es merken?
Er schüttelte den Kopf, nein auf keinen Fall wir wollen ja alle den Beweis das du Windeln brauchst außerdem will ich keinen ärger mit den beiden bekommen das wäre nicht gut für mich.
Da hast du wohl Pech gehabt, Marco drückte sanft auf den Bauch bzw. Unterleib von Bianca und fragte ob sie denn schon Druck hätte, sie nickte leicht und er lachte und ging dann wieder raus.
Sarah und Steffi haben das gesehen und erkundigten sich nach der neuen kleinen Maus, ich sagte denen beiden das alles gut sei und sie verlieren wird und sich rechtzeitig und früh genug einnässen wird.
Die beiden grinsten sich an, Steffi holte 3 Baby Fläschen a 0,5 Liter ich sollte mich hinsetzen was ich auch tat und musste alle 3 austrinken, beide freuten sich das ihre Erziehungsmethoden offensichtlich gut funktionierten und lobten mich das ich die letzten Tage so artig und brav war.
Sie offenbarten mir das mein Gitterbettchen mit rüber in die Kinderkrippe kommt, ich war davon gar nicht begeistert aber konnte nix gegen tun und somit machten wir uns an die Arbeit es abzubauen und nebenan wieder aufzubauen. Als wir rüberkamen und alles drüben hatten ging Sarah zu Bianca öffnete das Schloss vom Body und sah das die Windel schon leicht nass war, sie lachte und sagte sehr laut, dass sie es brav gemacht hat dafür sind ja die Windeln da und rief uns mit den Worten schaut mal Bianca braucht noch Windeln.
Ihr kullerten in diesem Moment Tränchen über die Wange, welche von Steffi weggewischt wurden, mit den Worten… Tja hättest du dich mal nicht lustig darüber gemacht das Marco ein Windelträger ist dann hätten wir dir das vielleicht hier erspart aber so ist uns die Entscheidung einfacher gefallen dich hier her zu locken.
Beide grinsten drehten sich um und wir bauten weiter mein Gitterbettchen auf.
Nun standen 11 große XXL Gitterbettchen im Nebengelass/Anbau und sogar 2 Wickeltische das man 2 Zeitgleich hätte Wickeln können.
Wie wir fertig waren wurde ich auf einen Wickeltisch geschnallt und von Sarah gewindelt, Steffi schaute gespannt wieder einmal zu und auch dieses Mal blieben die gespannten blicke nicht vor Sarah geheim. Sie schaute Steffi an und warf auf einmal einen Satz in den Raum…Na Steffi du als nächstes eine Windel?
Ihre Antwort war kurz und knapp, Nein ich brauch keine Windel, dies wurde nur mit einem jaja und grinsen kommentiert.
Nachdem ich trocken war wurde ich in die obere Etage des Nebenhauses gebracht und war total erschrocken und sprachlos, ein Riesen großer runder Tisch in der Raummitte Drumherum einige große XXL-Hochstühle so wie meiner von nebenan. Da fiel mir in dem Augenblick auf das auch hier 11 Stück sind und meine von drüben auch hier gelandet ist, nun wurde mir richtig bewusst was sie vorhaben sie wollen hier glaube ich eine Art Adult Baby Haus aufmachen oder so. Ich wurde wie gewohnt in meinen Stuhl geschnallt und schaute mich noch um und stellte fest das es eigentlich eine Riesen Küche war ganz normal abgesehen von den Hochstühlen und deren Fixierung.
Nachdem ich angeschnallt war gingen die beiden runter zu Bianca, sie schauten sie an und lösten ihre Fixierung, Sarah sagte ihr sie solle ja ganz brav sein sonst gäbe es ärger.
Jedoch brachte die ansage nichts, als Bianca los war schubste sie Sarah bei Seite und rannte zur Tür, jedoch war diese leider verschlossen und sie somit quasi gefangen.
Steffi und Sarah gingen auf Bianca zu, packten sie an den Armen und nahmen sie mit rüber zum Wickeltisch, dort wurde sie dann draufgesetzt und auf den Rücken gedrückt und direkt als erstes mit den Händen festgebunden.
Sarah: So kleine Hosenscheißerin jetzt warst du sehr frech und das muss Konsequenzen nach sich ziehen das geht so nicht! Sie Nahm das linke und Steffi das recht Bein und beide Wurden wieder gut gespreizt in die Beinschalen geschnallt.
Dann hat Sarah ihre Windel geöffnet und sie im Intimbereich gereinigt, Steffi hol mir bitte eine Cloudrys Windel und 2 Boostereinlagen. Sie tat es und bereitete diese vor welche dann unter Biancas Po gelegt wurden.
Steffi sprach zu Bianca in ruhigen Ton…
Bianca bist du mit einem Test einverstanden und wenn du ihn bestehst dann befreien wir dich von den Windeln wieder und du musst kein Baby mehr sein? Solltest du aber nicht bestehen dann bleibst du 1 Jahr bei uns als Baby so wie wir wollen?
Bianca: naja was habe ich denn zu verlieren eigentlich nix weiter…
Sarah sprach: genau also der Test ist folgendes du darfst jetzt in der nächsten Stunde nicht Groß einmachen okay?
Bianca grinste: Ah Okay ja klar das ist okay bin ich mit einverstanden.
Steffi und Sarah grinsten und nickten sich zu… Sarah zog sich einen Latexhandschuh an und fing an bei Bianca am Po rumzuspielen welches sie mit einem leichten zucken versuchte zu verhindern. Hey Bianca lass das du hast eh keine Chance dein Po vor mir zu schützen.
Steffi hockte neben dem Wickeltisch und kramte irgendwas in einem Fach umher, unterdessen machte sich Sarah weiter an Biancas Po zu schaffen und dehnte sie ein wenig.
Sarah hat dann irgendwas Weißes in die Hand bekommen aber Bianca konnte nicht erkennen was es war und merkte auch nichts weiter, dann wurde sie sehr dick überall eingecremt und bekam die Windel verschlossen. Dabei bemerkte sie das dieses Windelpaket äußerst dick war, der Body wurde auch verschlossen und ein Schloss wieder drangehangen und zu geklickt.
Im Anschluss wurde sie von den Fixierungen gelöst und mit nach oben in die Küche genommen wo es ihr die Sprache verschlagen hat, jedoch konnte sie sich nicht großartig wehren und wurde ebenfalls in einen XXL-Hochstuhl gesetzt. Bei ihr wurde nur die Beine festgeschnallt und bei Marco die Armfesseln gelöst.
Steffi spielte mit uns Karten wir haben uns für UNO entschieden und Sarah kochte in der Zeit das Abendessen.
Nach einer kurzen Weile wurde Bianca sehr unruhig was Steffi nicht verborgen blieb. Sie schaute sie an und fragte was los sei. Die Antwort kam prompt das sie mal wohin müsste, Steffi grinste und meinte du hast noch 35 Minuten die du sauber bleiben musst also denke dran du hast dem zugestimmt.
Bianca rutschte mit der Zeit immer mehr mit ihrem Po hin und her. Marco wusste genau woran es lag.
Steffi schaute sie an kam auf sie zu und sagte ihr ganz leise…Schatz lass es ruhig raus du bist eh Chancenlos du kannst den Test nicht bestehen da kannst du machen was du willst.
Sarah drehte sich Freude strahlend um und fragte ganz laut…Hey Bianca, wenn du AA musst einfach reindrücken in die Windel dafür hast du sie ja an, das Abführzäpfchen dürfte schon seine volle Wirkung zeigen nehme ich an.
Sie schaute rüber „du blöde Kuh“ in eine schöne Falle habt ihr mich da gelockt.
Ja das Wissen wir. Steffi gebe ihr bitte den Windelvertrag.
Es wurde ihr der Windelvertrag hingelegt wie bei Marco und sie hat unterschrieben ohne drüber nachzudenken, und genau in diesem Moment gibt sie den Kampf auf kackte sich richtig ein, es gab leider kein halten für sie.
Sarah und Steffi schauten zufrieden, das hat ja wunderbar geklappt.
Nach dem Abendessen wurden wir beide Bettfertig gemacht jeder auf einen Wickeltisch geschnallt aber nach einander so das keiner abhauen konnte.
Bianca wurde von Sarah und ich von Steffi gewickelt, im Anschluss wurde ich in das Bettchen neben Bianca gelegt wo sie vorhin drin war und danach machten sie Bianca los und führten sie zum Gitterbettchen. Sie bettelte das sie bitte nicht angeschnallt werden möchte sie würde brav liegen bleiben, jedoch reagierten die beiden nicht legten sie rein und trotz Gezappel haben sie sie dann festgeschnallt, wir haben beide einen Schnuller zum Schluss in den Mund bekommen der mit einem Band hinterm Kopf verschlossen wurde um ein ausspucken zu verhindern.
Autor: Windelmarco (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Lolo bei Florians Schatten (11)
- Pamperspopo bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (4)
- Windelmarco bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3)
- Burli bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3)
- Windelkacker bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3)
- Thor1984 bei Valerie und das Windelgesetz (9)
- Pamperspopo bei Meine beste Freundin, meine Cousine und ich (3)
- Joerg Zach bei Ally’s Pyjama Erlebnis (39)
Sehr schöne Geschichte bitte mehr