Nachhilfe mit peinlicher Situation
Windelgeschichten.org präsentiert: Nachhilfe mit peinlicher Situation
Anmerkung vom Autor: Hallo Leute, dies ist meine erste Windelgeschichte bitte gebt mir Feedback über die Geschichte aber, bitte nehmt es mit der Rechtschreibung nicht so genau ich bin nicht so gut in Deutsch, das ist die Einleitung, schreibt bitte in den Kommentaren wie es weitergehen soll, ich versuche dann so viele Wünsche wie möglich zu beachten im nächsten Teil. Ich wünsche euch Viel Spaß mit meiner FREI erfundenen Windelgeschichte 😉
Hallo mein Name ist Franz ich bin 16 Jahre jung und gehe auf das Gymnasium in Neustadt, ich habe viele Freunde mit denen ich am Wochenende und in den Ferien viel Zeit verbringe. Doch was alle meine Freunde nicht wissen dass ich einen geheimen Fetisch habe, ich habe wieder die Sehnsucht Windeln zu tragen, ich habe aber Angst es meinen Eltern oder Freunden zu erzählen. Ich stöbere jede freie Minute die ich alleine verbringe im Internet nach Babysachen für Teenager. Ich habe meiner Freundin versprochen das ich ihr für Mathe nachhilfe gebe weil ich eigentlich ganz gut bin also trafen wir uns an einem Freitag gegen 16:00 Uhr bei mir Zuhause. Ich habe aber vergessen dass ich den Tab der Seite mit den Sachen für ein Teenbaby zu nicht geschlossen hatte, kurz bevor ich auf’s Klo ging fragte sie ob sie Musik anmachen könne, ich bejahte dass und ging auf’s Klo als ich wieder von der Toilette kam fragte sie mich mit großen Augen ob ich wieder ein Baby sein will weil ich nach Sachen für ein Teenbaby suchen würde. Ich lief scheinbar knallrot an weil sie anfing zu kichern. Ich stotterte: „naja…i…ich…hatte…nun..ja…schon oft den Gedanken wieder wie ein Baby behandelt zu werden“ sprach ich mit dem Blick zum Boden weil ich eigentlich am liebsten im Erdboden versinken wollte. Ich wollte vom Thema ablenken und fragte ob wir weiter machen. Wir vergaßen wieder was gerade geschehen ist. Ich gab ihr meine Nummer dass wir uns immer ereichen konnten falls Lena nochmal nachhilfe brauchte, ich hoffe dass das vielleicht mit uns was wird, weil wir perfekt zusammen passen, sie hat nämlich schöne wohlduftende braune Haare, blaue Augen, einen dünnen Körper und eine Körbchengröße von 75 D.
Anmerkung vom Autor: So dass war die Einleitung, ich hoffe sie ist für meine erste Geschichte gut gelungen, schreibt in die Komentare wie es weitergehen soll, ich versuche alle wünsche zu berücksichtigen, falls ich ein paar nicht berücksichtigen kann versuche ich dies dann im nächsten Teil.
Liebe grüße
Euer Darki
Euer Darki
Autor: Darki (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden
Die Geschichte wurde stark abgeändert aufgrund von Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden
Die Geschichte wurde stark abgeändert aufgrund von Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
Post Views: 2.277
Keine Kritik gegenüber der Rechtschreibung?
In Ordnung, der Aufzug ist aber auch grauenhaft.
Wir eine Geschichte schreiben will, der muss sich vorher Gedanken machen was er wie erreichen will.
Und das ist bei dir nicht der Fall.
alle Personenbeschreibung kommt immer zuerst bevor man überhaupt über die Person redet, aber nie ans Ende.
Und ich bin der Meinung, bei so einem seltsamen Thema, hätte das Mädchen eigentlich noch weiter nachhaken müssen. So etwas ist ja eigentlich nicht normal. Im Sinne von, so etwas ist nicht alltäglich. Im Großen und Ganzen sehr sehr schwach. Lies dir einfach die anderen Geschichten durch und versuche anhand deren etwas neues zu schreiben.
Die Idee ist gut die Umsetzung grauenhaft.
Da muss noch sehr sehr sehr viel gemacht werden.
Das sage ich nicht, weil ich unfair sein möchte, sondern deshalb weil es nun mal Fakten sind.
Die Idee der Geschichte ist nicht schlecht, Umsetzung aber nicht so toll, versuche dich zu verbessern, dann wirds vielleicht gut.
Immer weiter schreiben