Ein unvergesslicher Camping Trip (5)
On 07/04/2023 by LukasWindelgeschichten.org präsentiert: Ein unvergesslicher Camping Trip (5) Liebe Leserinnen, Liebe Leser. Wie immer bitte ich euch darum, mir eure bescheidene Meinung in den Kommentaren kundzutun und mir auch gerne Ideen für die nächsten Teile am selbigen Ort zu hinterlassen. Jetzt wünsche ich euch aber mal wieder viel Spaß beim Lesen. Sunfox Mit einer
Eine liebevolle Mutter
On 04/04/2023 by FlorianWindelgeschichten.org präsentiert: Eine liebevolle Mutter Sophie, eine junge alleinerziehende Mutter, hatte den ganzen Nachmittag in der Küche verbracht und ein leckeres Abendessen für sich und ihren Sohn Adrian zubereitet. Sie selbst war Anfang 40 und sah für ihr Alter noch sehr gut aus. Ihre mittellangen rot-braunen Haare umrahmten ihr Gesicht und eine Brille saß
Freunde fürs Leben (9)
On 04/04/2023 by FlorianWindelgeschichten.org präsentiert: Freunde fürs Leben (9) Nachdem Essen räumten die beiden Jungs den Tisch ab. Sag mal Mike, „du brauchst doch bestimmt auch eine frische Windel oder?“ „ach Christoph, schön wie du mich kennst.“ “hast du frische Windeln mit?“ „Nein leider nicht“, Christoph ging zum Schlafbereich des Lofts und holte Mike eine Tena Ultima
Kleine Maus mit großen Herz (12)
On 02/04/2023 by TimoWindelgeschichten.org präsentiert: Kleine Maus mit großen Herz (12) Kapitel 12: Viele Fragen – keine Antwort Das Abendessen war inzwischen vorbei. Mein Vater hatte noch von seinem Besuch im Büro erzählt, das wurde mir aber auf Dauer zu langweilig, also hatte ich mich wieder in mein Zimmer verzogen. Jetzt war ich wieder am Malen, bis mich
Naomi, Alessia & Julian in „Wie alles begann“ (9)
On 02/04/2023 by LukasWindelgeschichten.org präsentiert: Naomi, Alessia & Julian in „Wie alles begann“ (9) Kapitel 19: Eine peinliche Erfahrung Wir hatten Glück, irgendwie hatte sich die Schlange seit unserer letzten Fahrt etwas gelehrt. Daher konnten wir dieses Mal bis in den Oberen stock sprinten, bevor uns die Schlange an Leuten ausbremste. Sobald wir standen, begann Belinda eine Unterhaltung
Wind über Ammeroog (7)
On 02/04/2023 by FlorianWindelgeschichten.org präsentiert: Wind über Ammeroog (7) Was bisher geschah: Vivienne macht auf der Nordseeinsel Ammeroog Urlaub in einem Ferienhaus in einer exklusiven, abgelegenen Siedlung. Sie hat nicht nur das Haus, sondern die ganze Siedlung für sich allein. Bei einem Spaziergang am Strand erfährt sie, dass eine Sturmflut bevorsteht. Auf dem Weg zurück zum Ferienhaus
Freunde fürs Leben (8)
On 02/04/2023 by FlorianWindelgeschichten.org präsentiert: Freunde fürs Leben (8) Wir waren scheinbar so müde, sodass wir auf dem Sofa einschliefen. Aneinander gekuschelt wachten wir am nächsten Morgen gemeinsam auf und küssten uns. Christoph ging zur Kaffeemaschine und zog uns beiden eine frisch gebrütet Tasse Kaffee. Er brachte sie mir aufs Sofa und klappte die Decke zur
Kleine Maus mit großen Herz (11)
On 24/03/2023 by TimoWindelgeschichten.org präsentiert: Kleine Maus mit großen Herz (11) Kapitel 11: Ein etwas anderer Vorschlag Meine Mutter hatte immer noch nichts gesagt oder besser gesagt noch nicht ihre Frage gestellt. Irgendwie befürchtete ich, dass die Frage sehr unschön sein würde und merkte wie mit jedem Moment, der weiter verstrich meine Nervosität wieder zu nahm. Irgendwo
Freunde fürs Leben (7)
On 22/03/2023 by FlorianWindelgeschichten.org präsentiert: Freunde fürs Leben (7) Ganz langsam und zärtlich rieb er an meinem Penis hoch und runter. Nach und nach wurde er immer schneller. Doch plötzlich stoppte er. Ich fragte, was los sei. Christoph befahl mir, „leg dich vernünftig auf das Bett“. Ich war ihm hörig und kam der Aufforderung nach. Die trockene
Lena‘s Tag (4)
On 19/03/2023 by LukasWindelgeschichten.org präsentiert: Lena‘s Tag (4) Vorab wichtig diese Geschichte spielt in England jede wörtliche Rede die eigentlich auf englisch wäre findet hier auf deutsch statt um dass zu kennzeichnen sind am Anfang und am Ende diese mit einem Stern gekennzeichnet Kapitel 11 ab in den Urlaub Lena und Anna haben zwei Wochen frei und