Sara (2)
Windelgeschichten.org präsentiert: Sara (2)
Bei mir an der Schule läuft alles etwas disziplinierter ab als an anderen Schulen und normalerweise müssen wir auch Schuluniformen tragen. Heute allerdings nicht! Bequeme Joggingshosen und einfache T-Shirts prägen das Bild. Die Fahrt wird unbequem genug.
Ich finde nach kurzem Suchen Tim etwas abseits der Menge stehen und gehe zu ihm.
„Guten Morgen Tim.“
„Hallo Sara, schön dass du auch schon hier bist.“
„Ja ich hab´s auch geschafft“ Antworte ich darauf hin und strecke ihm leicht die Zunge raus, weil ich meistens immer erst kurz vor knapp komme. Er lacht, glücklich und ehrlich.
Die Lehrer kontrollieren die Anwesenheit der Schüler und nachdem festgestellt wurde, dass alle da sind, wird der Sturm auf den Bus eröffnet. Tim und ich bekommen einen Platz relativ weit hinten, ich am Fenster, er am Gang. Rucksäcke werden verstaut und alles gemütlich eingerichtet soweit es geht und schon sind wir auf der Autobahn in Richtung Süden. Uns stehen 16h fahrt bevor…
Wir haben die letzten Tage schon einige Filme gesammelt und so können wir die ersten 5h gut überbrücken indem wir 3 Filme schauen auf seinem Laptop. Dann meldet sich allerdings meine Blase die sich schon gut gefüllt hat da wir bei der ersten Pinkelpause beide noch nicht mussten und lieber weiter geschaut haben. Nach einer weiteren halben Stunde biegen wir endlich auf einen Rastplatz ab. Der Bus hält, ich schnappe mir meinen Rucksack und mach mich schnellstens auf den Weg zum Klo. Tim ist nicht ganz so schnell aber beeilt sich auch das er seine Blase entleeren kann. Als ich den halben Weg geschafft hatte kann ich es nicht mehr halten und ich pinkle mir in meine Pull Up. Dabei kann ich allerdings nicht weiterrennen was Tim auffällt. Zum Glück habe ich genug Vorsprung um noch bevor er bei mir ist, weiter zu gehen, auf die Toilette. Rein auf´s Klo, Tür zu, Hose und Pull Up runter und den Rest laufen lassen. Erleichterung pur. Ich zieh meine Hose ganz aus und wechsle die Pull Up. Die Volle fliegt in den Müll und ich mache mich auf den Rückweg zum Bus. Tim ist natürlich schon da und schaut mich interessiert an, hat aber genug Taktgefühl nicht sofort zu fragen was das eben war.
Ich frage „Schönes Gefühl, oder?“
„Ja, sehr entspannt“
Wir quatschen noch ein wenig über belangloses Zeug und schauen noch einen Film. Während wir zusehen wie Hermine auf dem Hogwarts Winterball tanzt schlafe ich ein, wobei mein Kopf auf Tim´s Schulter sinkt.
Als ich nach einer Weile munter werde, hat er eine meiner Hände gefasst, seinen Kopf auf meinen gelegt und ruhige Musik angemacht. Er scheint wohl auch zu schlafen. Ich reibe meinen Kopf an seiner Schulter in eine bequemere Stellung und schließe die Augen wieder um weiter zu schlafen.
Wir werden beide munter als der Bus hält. Grenze zu Österreich. Es gibt zwar keine Kontrollen mehr aber ein kurzer Stau wegen Vignetten lässt sich nicht immer vermeiden. Ich bewege mich ein bisschen und werde plötzlich starr vor Schreck. Ich habe eingepullert beim Schlafen! Was jetzt? Hat Tim was gemerkt? Hat die Pull Up alles gehalten? Ich schaue zu ihm, er guckt gerade weg von mir zu anderen Seite aus dem Fenster. Ich greife mir in den Schritt und soweit ich komme nach hinten und merke, alles trocken. Puuuuuh… das hätte dumm ausgehen können. Zum Glück hatte ich eine Neue angezogen!
Er bemerkt das ich munter geworden bin und schaut mich an: „Gut geschlafen?“ Ich lächel: „Ohh ja, tief und fest!“ „Das freut mich. Ich konnte auch ein wenig schlafen.“
„Schau mal aus dem Fenster!“ Sagt er und deutet hinaus. „Hast du sowas schönes schonmal gesehen?“
Ich wende meinen Kopf und sehe bei schönstem Wetter die Berge der Alpen. Einfach Wahnsinn! Ich bin nie aus dem Flachland bei mir zu Hause rausgekommen, müsst ihr wissen! „Wow!“ „Ja das trifft es ziemlich gut. Du bist zum ersten Mal hier, oder? Du müsstest mal dein Gesicht sehen!“ lacht er.
„Ja“ gebe ich zu und schüttle mich kurz, „Es ist soo beeindruckend die Berge mal in echt zu sehen und nicht nur auf Bildern.“
Ich versinke in Träumereien während wir durch die Berge fahren, das Problem zwischen meinen Beinen habe ich inzwischen völlig verdrängt.
„Du kennst das hier schon recht gut alles, oder?“ frage ich nach einer Weile.
„Ja“ Antwortet Tim, „Meine Eltern haben hier eine Hütte. Dort bin ich die ganzen Ferien über im Sommer und Winter. Sie haben viel Geld aber leider wenig Zeit. Deswegen bin ich meistens allein hier.“ „Kannst du mich diesen Sommer mitnehmen hierher?“ höre ich mich sagen. Nicht wirklich überrascht auf meine Frage antwortet er: „Sehr gerne.“ Wir lächeln uns beide an und ich kuschle mich wieder an seine Schulter. Er legt den Arm um mich und ich fühle mich geborgen wie schon lange nicht mehr, währenddessen draußen die Berge vorbei ziehen.
Autor: Anonym (eingesandt via E-Mail)
Diese Geschichte darf nicht kopiert werden.
Suche
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Joerg Zach bei Zwischen Gestern und Morgen (10)
- nappybaby bei Zwischen Gestern und Morgen (10)
- Julia-Jürgen bei Zwischen Gestern und Morgen (10)
- Pup Arko bei Freunde fürs Leben (9)
- Dominik bei Zwischen gestern und Morgen (9)
- Spargeltarzan bei Die Fußball Jungs (4)
- Pup Arko bei Der Film war einfach zu lang
- Anenym bei Der kleine Junge (2)
Der zweite Teil fängt gut an. Schade das er wieder etwas kurz ist. Bin gespannt wie es weiter geht und wie Du Deine spezielle Unterwäsche rechtfertigen kann, vor Ihm und Ihren Klassenkameraden. Da ich ahne das dies nicht länger ein Geheimniss bleiben wird.
Die Liebesromanze fängt ja recht früh an lol.
Dass er in sie verknallt ist, ja kann ich verstehen, aber sie kennt ihn kaum, und wird dann schon so intim?!
Hallo Mahlzeit,
naja man kennt sich ja aus der Schule schon seit 5 Jahren von daher kennt man sich schon ein bisschen und wir hatten auch öfters schonmal miteinander zu tun, 2 Außenseiter etc… 😉
Kopf auf Schulter legen ist Intim bei dir? 😀
Naja, ein bisschen viel, wenn man bisher wenig zu tun hatte mit der Person.
Als Kerl kommt mir das sehr gelegen, und wenn das eine Frau macht, deute ich das als Zeichen dass sie sich in meiner Gegenwart wihl fühlt und gerne eine Beziehung werden kann.
So war es ja auch durchaus geplant 🙂
Wann kommt teil drei?
Teil 3 und 4 sind seit gestern eingesendet 🙂
Liebe Sara das ist eine sehr gute geshichte ich finde sie sehr interresant und glaube das sie ein gutes Potential für viele weitere teile hat, doch wenn die einzelnen geschihten etwas länger wären dann würde mich das sehr freuen
~lauzi, 15
danke lauzi
ich geb mir mühe aber mag es mehr, viele kürzere Teile zu schreiben 😉
Teil 4 und 5 sind jetzt längere Teile geworden, hoffe sie gefallen dir! 🙂
ᔕᑕᕼöᑎ ᗯüᖇᗪE ᗰIᑕᕼ üᗷEᖇ ᖴOᖇTᔕETᘔᑌᑎG ⒻⓇⒺⓊⒺⓃ
Admin scheint wohl keine Zeit zu haben, schade