Unvergesslicher Urlaub (14) Urlaub zu zweit (1)
Windelgeschichten.org präsentiert: Unvergesslicher Urlaub (14) Urlaub zu zweit (1)
Der nächste Tag verlief etwas anders als sonst, Finn wachte bereits kurz vor 8 Uhr auf, aber er blieb in seinem Bett liegen. Langsam kreisten seine Gedanken um die letzten Tage
„Warum war Lena so lieb zu mir? Wo will sie mit mir hinfahren? Warum kommt Marie nicht mit? Diese und viele weiteren Fragen kreisten in seinem kleinen Kopf herum aber eine Antwort würde er ohne fragen nie bekommen.“
So sehr er auch versuchte diese Gedanken zu verdrängen es gelang ihn nicht, Langsam kletterte Finn aus seinem Bett und machte sich auf den Weg in die Küche. Dort angekommen sah das der Tisch bereits gedeckt war, er schnappte sich sein Becher, aber dieser war leer. Nach kurzer Überlegung stand er wieder auf und holte sich den Saft, der auf der Arbeitsplatte stand, wieder an seinem Platz angekommen schüttete er etwas in seinen Becher. Langsam wunderte Finn sich, warum Lena noch nicht wach war, normal ist sie immer um diese Uhrzeit wach.
Unbemerkt von Finn schloss Lena die Haustür auf und machte sich auf den Weg in die Küche, wo sie das Frühstück für Finn fertig machen wollte aber als sie in der Küche ankam sah sie den Jungen an sein Platz sitzen.
Lena: Guten Morgen Finni
Finn erschrak so sehr, dass er seinen Becher fallen ließ er sah an sich herunter und erkannte sofort die Sauerrei die jetzt passiert ist.
Finn: Entschuldigung, aber du hast mich erschreckt
Lena: das macht doch nichts es war meine schuld
Finn: Ich mache das sofort wieder sauber
Er sprang von seinem Stuhl herunter und wollte Richtung Spüle gehen als Lena Ihn aufhielt, sie zog den Jungen sanft zu sich und nahm ihn in den Arm dabei sagte sie das er es nicht weg machen muss sie würde das machen. Lena hob den Becher auf und machte alles wieder sauber. Nachdem alles erledigt, war stellte sie Finn einen Neuen Becher mit Saft hin und setze sich neben ihn auf einen Stuhl.
Lena: Du bist heute aber schon früh wach
Finn: ja, ich konnte nicht mehr schlafen
Lena: es ist gut, dass du schon wach bist, Ich möchte das wir beide um 10 Uhr hier losfahren
Finn: wo fahren wir hin?
Lena: das wird eine Überraschung für dich
Das war gemein von Lena dachte sich der Junge jetzt erst was sagen und dann doch wieder zappeln lassen, aber Finn konnte nichts dagegen machen Lena war wie immer im Vorteil. Kaum war Finn fertig mit frühstücken ging es auch gleich wieder in Maries Zimmer.
Lena: los rauf da mein kleiner
Finn versuchte wieder allein auf den Wickeltisch zu klettern, aber wie soll es anders sein er kam immer noch nicht ohne Hilfe hinauf, Verdammt dachte er sich und rutschte so unglücklich ab das er auf seinem Po landete was Lena nur mit einem Lachen kommentierte. Jetzt saß er auf dem Boden und ärgerte sich „Diese verdammte glatte Oberfläche wer soll da schon ohne Hilfe hochkommen?“ das waren gerade seine einzigen Gedanken, während er so dasaß. Lena ging zu Finn hinüber und hob ihn mit Leichtigkeit auf den Wickeltisch
Lena: hast du dir weh getan?
Finn: Nein, bin ja gut gepolstert
Jetzt fingen beide an zu lachen, komm Finni leg dich mal hin damit ich dich fertig machen kann sagte sie und drückte den Jungen auf die kalte Unterlage. Jetzt lag er wieder hilflos vor Lena die sich auch gleich an seiner Nassen Windel zu schaffen machte, sie nahm ihn die Windel ab und schickte den Jungen zum Duschen. Finn machte was von Ihn verlangt wurde er stand für Lena ihrer Einschätzung etwas zu lang unter der Dusche, Finni brauchst du Hilfe fragte sie den Jungen, der es das warme Wasser sichtlich genoss „Nein, Nein ich bin gleich fertig“ rief er Lena zu die in der Zeit ein Handtuch vorbereitet hatte, kurz darauf stieg Finn aus der Dusche, wo er auch gleich in das Handtuch eingewickelt wurde.
Finn: Ey, nicht so fest ich kann mich nicht mehr bewegen
Kommentierte Finn mit einem Lächeln da Lena das Handtuch eng an ihn gelegt hatte, sie trocknete Finn gründlich ab und trug ihn zurück zum Wickeltisch, wo er auch gleich wieder daraufgelegt wurde, Lena holte eine Windel unter dem Tisch hervor und wickelte den Jungen.
Lena: Finni bleib mal ganz ruhig liegen ich hole noch was zum Anziehen für dich
Finn bewegte sich keinen Millimeter während Lena alles zusammen suchte. Kaum hatte sie alles beisammen ging sie wieder zu Finn und zog ihn die rausgesuchte Kleidung an. So fertig jetzt kannst du wieder runter kommentierte sie, während sie den Jungen vom Tisch hob.
Finn: was machen wir jetzt?
Lena: Ich muss noch unser Gepäck zum Auto bringen, möchtest Du mir helfen?
Finn: ja, gern
Lena: Na dann komm
Erst jetzt bemerkte Finn das Lena bereits eine Tasche für Ihn gepackt hatte wann hatte sie das gemacht dachte er sich, während er die Tasche nahm und zum Auto trug, wo Lena diese auch gleich in den Kofferraum legte. Sie schloss den Kofferraum und sagte das sie in 30 Minuten losfahren werden er solle sich in der Zeit etwas zum Spielen raussuchen damit es ihn nicht Langweilig auf der Fahrt wird. Finn rannte in sein Zimmer und suchte sein Handy damit er ein paar Videos schauen konnte egal wo er suchte er fand es nicht
Finn: Lena, weißt du wo mein Handy ist?
Lena: Das liegt im Wohnzimmer aber der Akku wird leer sein
Finn: Danke
Finn rannte ins Wohnzimmer und sah das Handy auf einem Sideboard liegen, er schnappte sich das Handy und sein Ladegerät. Er wusste das er sein Handy auch im Auto laden konnte da es hinten USB-Steckplätze gab, zurück bei Lena sagte er nur noch er habe alles, doch da war Lena anderer Meinung
Lena: sicher, dass du alles hast?
Finn: ja
Lena ging zum Tisch und nahm Finns Schnuller, wo sie auch gleich eine Seite der Kette am Schnuller befestigte und die andere Seite an Finns Jacke. Jetzt hast du alles gab sie mit einem Lächeln bekannt Finn hatte nicht daran gedacht, dass er den mitnehmen würde, aber zum Glück denkt wenigstens Lena mit, Lena hingegen wusste das Finn den während der Fahrt brauchen wird. Los zieh deine Schuhe und die Jacke an damit wir los kommen kommentierte sie, während beide zur Garderobe gingen, dort angekommen zogen sich beide Schuhe und Jacke an danach rannte Finn los zum Auto, erster rief er Lena zu und wartete bis sie das Auto aufmachte.
Lena: Finn das Auto ist offen du kannst ruhig einsteigen
Finn kletterte auf seinen Sitz wo er auch gleich von Lena angeschnallt wurde es geht los Schatz sagte sie uns schloss die Tür. Jetzt stieg auch sie ein und startete den Motor, kaum war der Motor an ging es auch schon los. Finn schaute einige Zeit nur aus dem Fenster und sah, wie die Bäume, Autos und Häuser an den beiden vorbeizogen. Die Fahrt ging recht zügig Voran bis es doch mal Zeit war für eine kleine Pause, Lena steuerte den nächstliegenden Rastplatz an wo sie auch gleich auf einen freien Parkplatz fuhr, um dort das Auto abzustellen.
Lena: Finni aufwachen
„hmm…. Sind wir schon da“ kommentierte er im Halbschlaf die weck Aktion von Lena, aber sie sagte nur es sie jetzt eine Pause machen. Benommen vom Schlaf versuchte Finn aus zu steigen, wodurch er fast hingefallen wäre, nur gut das Lena ihn aufgefangen hat dabei sagte sie Finni mach langsam.
Finn: Entschuldigung, ich bin gestolpert
Lena: mach etwas langsamer
Lena nahm den Jungen wieder an die Hand und zusammen sind sie in eine Art Restaurant gegangen darin angekommen suchten sie sich einen freien Platz, wo sie sich auch gleich hinsetzten. Kurz darauf kam auch schon eine Bedienung die, die Bestellung aufnahm. Die Getränke kamen sehr schnell nur das Essen dauerte ca. 20 Minuten, Das essen für Finn kam als erstes er hatte schließlich nur eine Currywurst mit Pommes genommen aber auch Lena Ihr Grillteller kam recht zügig hinterher. Während beide so dasaßen, kam eine Familie dir sich direkt an den Platz hinter Finn setzte, Finn drehte sich nur einmal kurz um und sah das, das Mädchen in seinem Alter sein könnte, aber das war ihn egal. Was Finn wiederrum nicht bemerkte jedes Mal, wenn er sich streckte, um an sein Getränk zu kommen gab er ungewollt einen Blick auf seine Windel frei, nach dem letzten Mal, wo er nach seinem Getränk griff, rutschte sein T-Shirt nicht mehr über seine Windel, sondern blieb auf dem Rand. Als das Mädchen dieses Mal zu Finn schaute sah sie das er eine Windel anhatte worauf sie leicht zu kichern begann. Lena schaute zu dem Mädchen hinüber und folgte Ihren Blick jetzt sah auch sie das man Finns Windel deutlich sehen konnte, sie griff nach dem T-Shirt und zog es wieder über die Windel, Finn schaute sie nur an und fragte was sie da gemacht hat.
Lena: Ich habe nur dein T-Shirt runter gemacht, man hat deine Windel gesehen
Finn wurde rot im Gesicht und blickte nach hinten zu dem Mädchen was immer noch leise kicherte. Das Mädchen stand auf und kam zu Lena und Finn hinüber und fragte beide, warum Finn eine Windel anhat. Lena lächelte leicht und sagte nur das Finn noch ein kleiner Junge sei Finn hingegen wollte am liebsten im Erdboden versinken. Die Eltern des Mädchens riefen sie wieder zurück da deren Essen auch schon kam.
Finn: Das war aber jetzt peinlich
Lena: Ach was, du bist halt noch klein
Finn: Haha…. Das nächste Mal ziehe ich meine Jacke an oder ein längeres T-Shirt
Lena: Deine Jacke wo der Schnuller daran hängt
Finn verdrehte Leicht die Augen als er merkte, wie Lena ihn leicht neckte, Lena sagte nur noch es kann doch egal sein wer deine Windel sieht die kennen dich nicht und ich denke nicht das wir sie wiedersehen werden. Diese Aussage Beruhigte Finn zwar nicht ganz aber je mehr er darüber nachdachte des so gleichgültiger wurde es Ihn.
Autor: Administrator Lukas
Diese Geschichte darf nicht kopiert und wieder veröffentlicht werden!
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
- Unvergesslicher Urlaub (29) Schulbeginn
- Unvergesslicher Urlaub (28) die Übernachtung
- Unvergesslicher Urlaub (27) wieder daheim
- Unvergesslicher Urlaub (26) Finns Eltern kommen zurück
- Unvergesslicher Urlaub (25) Finns Geburtstag (Teil 2)
- Unvergesslicher Urlaub (24) Finns Geburtstag (Teil 1)
- Unvergesslicher Urlaub (23) Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (22) Freibad
- Unvergesslicher Urlaub (21) Unverhofft
- Unvergesslicher Urlaub (20) Die Grillfeier
- Unvergesslicher Urlaub (19) ein neues Erlebnis
- Unvergesslicher Urlaub (18) Vertraute Umgebung
- Unvergesslicher Urlaub (17) wiedersehen
- Unvergesslicher Urlaub (16) ein schöner Tag
- Unvergesslicher Urlaub (15) Urlaub zu zweit (2)
- Unvergesslicher Urlaub (14) Urlaub zu zweit (1)
- Unvergesslicher Urlaub (13) Ein Neuer Plan
- Unvergesslicher Urlaub (12) was soll das?
- Unvergesslicher Urlaub (11) Frecher Finn
- Unvergesslicher Urlaub (10) Der aktive Finn
- Unvergesslicher Urlaub (9) Der Einkauf
- Unvergesslicher Urlaub (8) Der kleine Finn
- Unvergesslicher Urlaub (7) Es ist aufgeflogen
- Unvergesslicher Urlaub (6) Ein Anstrengender Tag
- Unvergesslicher Urlaub (5) Der Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (4) Die erste Windel
- Unvergesslicher Urlaub (3) Der Anfang
- Unvergesslicher Urlaub (2) Der letzte Schultag
- Unvergesslicher Urlaub (1) Die Planung
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Windelspiel bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Pamperspopo bei Sandra wieder ganz klein
- Micha bei Florians Schatten (4)
- Michl bei Florians Schatten (4)
- Pamperspopo bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Tim bei Florians Schatten (4)
- Pamperspopo bei Zwischen Gestern und Morgen (20)
- Mia bei Julia auf dem Pferdehof (3)
Kommt heute noch der nächste Teil?
Ich bin mir nicht sicher ob ich den nächsten Teil Heute noch fertig stellen werde
Ich hoffe es. Ich liebe diese Geschichte.
Ich hab Aktuell zu viele Einfälle wie es weiter gehen könnte. Ich versuche es aber versprechen kann ich nichts
Sehr schön geschrieben bitte weiter schreiben.