Unvergesslicher Urlaub (18) Vertraute Umgebung
Windelgeschichten.org präsentiert: Unvergesslicher Urlaub (18) Vertraute Umgebung
Der Nächste Morgen war wie jeder andere Lena versuchte wieder Finn wach zu bekommen, aber wie soll es anders sein der Junge wollte nicht Aufstehen nur war Lena dieses Mal nicht so sanft zu Ihn, Nein… sie fing sofort an ihn zu kitzeln, wodurch Finn sich wieder in alle Richtungen Wand, bis er schlussendlich aufgeben musste, Finn setzte sich im Bett auf und schaute Lena nur verschlafen an.
Lena: Du hast heute aber früh aufgegeben
Finn: hm hm
Lena: Schnuller aus dem Mund dann verstehe ich dich
Finn schüttelte nur den Kopf und ließ sich nach hinten auf das Kopfkissen fallen als er so dalag streckte er seine Arme und Füße von sich
Lena: na na jetzt wird nicht mehr weitergeschlafen
Finn fing jetzt wieder an zu lachen und versuchte an die Bettdecke zu kommen, aber Lena war schneller, Sie schnappte sich die Decke und legte diese auf den Stuhl, der neben Finns Bett stand, er was für Finn aber kein Problem darstellen sollte da er einen Kuschligen Schlafanzug trägt, er drehte sich auf den Bauch und schloss zum spaß die Augen.
Lena: Finni für dieses Spiel haben wir keine Zeit
Finn: warum?
Lena: wir sind zum Frühstücken verabredet und danach fahren wir wieder heim
Finn: Ohman…. Hilfst du mir?
Lena hob Finn aus dem Bett raus und schickte Ihn in ihr Schlafzimmer, wo er auf sie warten solle, in der Zeit schaute sie noch mal durchs Zimmer, ob sie nichts vergessen hatte, aber dem war nicht so. Jetzt ging sie zu Finn und half Ihn aus seinem Schlafanzug raus und forderte Ihn auf sich auf die Wickelunterlage zu legen kaum lag Finn ordentlich auf der Unterlage fing Lena auch schon an Ihn die Nasse Windel abzunehmen sie wischte Ihn mit Feucht Tüchern noch sauber, ehe sie ihn eine Neue Windel anzog, danach folgten noch Socken, Hose und T-Shirt und schon war der Junge fertig für den Tag, Lena befestigte noch seinen Schnuller am T-Shirt damit er ihn nicht verliert. Lena packte noch die restlichen Sachen zusammen und dann verließen beide das Zimmer
Lena: Finni du bleibst bitte mal hier ich bringe unsere Taschen ins Auto
Finn stand jetzt still an der Rezeption wo er auf Lena wartete es dauerte gut 10 Minuten eher Lena wieder da war, sie gab den Schlüssel fürs Zimmer ab und Bedankte sich. Finn schnappte sich wieder die Hand von Lena was sie nur mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm.
Lena: jetzt gehen wir erstmal Frühstücken die anderen warten bestimmt schon auf uns
Finn: welche anderen?
Lena: Mirijam mit Ihren Eltern
Finn blieb schlagartig wieder stehen damit hatte er nicht gerechnet warum ausgerechnet zum Frühstücken dachte er sich. Lena merkte das Finn plötzlich stehen blieb und fragte ihn was los sein, aber er sagte nur „nix“ und ging weiter im Speisesaal angekommen schaute Lena sich um und sah auch schon die Drei an einem Tisch sitzen.
Lena: Finni was möchtest du essen?
Finn: eine Semmel mit Nutella
Lena: Trinken?
Finn: einen großen Orangensaft
Lena: einen großen? Sicher?
Finn: Ja
Lena: na gut zum Glück hat mein kleiner eine Windel an sonst müssten wir oft anhalten
Finn: ha ha
Finn geh schon mal zu den anderen rüber ich bringe gleich alles, Finn tat was Lena ihn sagte und lief ganz gemütlich zu Mirijam und Ihren Eltern dort setzte er sich neben Mirijam auf den Freien Platz
Finn: Guten Morgen
Mirijam: Morgen Finn
Eltern: Guten Morgen Finn
Lena kam mit dem Frühstück für Finn und Sie an den Tisch und wünschte allen einen Guten Morgen was auch gleich erwidert wurde, hier Bitte Finn sagte Lena und stellte Ihn sein Frühstück hin was Finn auch gleich begann zu essen, Mirijam schaute nur komisch auf das doch recht Große Glas Orangensaft was vor Finn steht. Kinder wenn Ihr fertig seit mit essen könnt ihr noch etwas spielen gehen sagte Mirijams Mutter, Finn hatte zwar keine Lust zum Spielen, aber er folgte lieber der Anweisung damit sich die Erwachsenen in ruhe Unterhalten konnten. Gut eine Stunde spielten die beiden eher Lena Finn zu sich rief da sie langsam losfahren wollte, Finn Verabschiedete sich von Mirijam und deren Eltern ganz brav und verließ mit Lena das Hotel, am Auto angekommen wurde Finn in seinen Sitz gesetzt und angeschnallt Lena stieg auch gleich ein und startete den Motor. Finn sah aus dem Fenster dort sah er wie Mirijam ihn zuwinkte selbstverständlich winkte Finn zurück, aber innerlich war er froh, dass er sie nie wieder sehen musste (aber wer weiß über was sich die Erwachsenen Unterhalten haben).
Die Fahrt ging nicht so voran wie sich Lena das vorgestellt hatte und auch Finn wurde langsam etwas Quengelig, Lena merkte dies sehr schnell und steuerte den nächstgelegenen Rastplatz an. Dort angekommen holte sie Finn aus dem Auto und sagte
Lena: Finni lauf etwas herum, wenn du möchtest
Finn lief Richtung Wiese, die an der Raststätte angrenzte, ehe Lena sich versah, hatte Finn es geschafft sich komplett schmutzig zu machen, zurück am Auto blieb ihr nichts anderes Übrig als Finn um zu ziehen so konnte er auf jeden Fall nicht bleiben dachte sie sich. Lena ging zum Kofferraum, wo sie frische Sachen für Finn raussuchte.
Lena: Finni komm her wir müssen dich kleinen Saubären umziehen
Finn sah an sich herunter und bemerkte selber das er es etwas übertrieben hatte egal wo er hinsah war Dreck an seiner Kleidung aber mitten auf der Straße umziehen wollte er eigentlich nicht dachte er sich aber Lena war schneller wie sein Gedanke da sie Ihn bereits das T-Shirt ausgezogen hat und kurz darauf folgten auch schon Schuhe und Hose, Lena hielt Finn eine Neue Hose hin in die er auch ganz schnell reinstieg jetzt Fehlte nur noch das T-Shirt was Ihn Lena auch schon über seinen Kopf zog nur die Schuhe konnte er allein anziehen. Beide stiegen wieder ins Auto und die Fahrt ging weiter. Es waren jetzt noch gut 250 Km, bis sie daheim ankommen würden Finn steckte sich seinen Schnuller in den Mund und schaute aus dem Fenster was aber für Ihn nicht lange gut ging da er nach gut 20 Minuten einschlief. Daheim angekommen sah Lena das Finn eingeschlafen ist sie holte erst das Gepäck aus dem Auto und danach hob sie Finn vorsichtig aus seinem Sitz und trug ihn ins Haus, wo sie Ihn auf die Couch legte. Finn schlief noch gut 1 Stunde, ehe er von einem Geräusch aufwachte er sah sich Orientierungslos um und erkannte das er wieder bei Lena daheim war, langsam stand er auf und suchte nach Ihr da er Durst hatte. In der Küche angekommen sah er wie Lena sich mit Katlyn unterhielt, beide sagten auch gleich Hallo Schlafmütze schön, das du auch wieder wach bis.
Autor: Administrator Lukas
Diese Geschichte darf nicht kopiert und wieder veröffentlicht werden!
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
- Unvergesslicher Urlaub (29) Schulbeginn
- Unvergesslicher Urlaub (28) die Übernachtung
- Unvergesslicher Urlaub (27) wieder daheim
- Unvergesslicher Urlaub (26) Finns Eltern kommen zurück
- Unvergesslicher Urlaub (25) Finns Geburtstag (Teil 2)
- Unvergesslicher Urlaub (24) Finns Geburtstag (Teil 1)
- Unvergesslicher Urlaub (23) Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (22) Freibad
- Unvergesslicher Urlaub (21) Unverhofft
- Unvergesslicher Urlaub (20) Die Grillfeier
- Unvergesslicher Urlaub (19) ein neues Erlebnis
- Unvergesslicher Urlaub (18) Vertraute Umgebung
- Unvergesslicher Urlaub (17) wiedersehen
- Unvergesslicher Urlaub (16) ein schöner Tag
- Unvergesslicher Urlaub (15) Urlaub zu zweit (2)
- Unvergesslicher Urlaub (14) Urlaub zu zweit (1)
- Unvergesslicher Urlaub (13) Ein Neuer Plan
- Unvergesslicher Urlaub (12) was soll das?
- Unvergesslicher Urlaub (11) Frecher Finn
- Unvergesslicher Urlaub (10) Der aktive Finn
- Unvergesslicher Urlaub (9) Der Einkauf
- Unvergesslicher Urlaub (8) Der kleine Finn
- Unvergesslicher Urlaub (7) Es ist aufgeflogen
- Unvergesslicher Urlaub (6) Ein Anstrengender Tag
- Unvergesslicher Urlaub (5) Der Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (4) Die erste Windel
- Unvergesslicher Urlaub (3) Der Anfang
- Unvergesslicher Urlaub (2) Der letzte Schultag
- Unvergesslicher Urlaub (1) Die Planung
Archiv
Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Michael Two bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Michael Two bei Florians Schatten (4)
- Joerg Zach bei Niko (4)
- Phil bei Florians Schatten (4)
- Jojo bei Florians Schatten (4)
- Oliver bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Zwischen gestern und Morgen (21)
- Ralf Müller bei Florians Schatten (4)
Ich habe so dass Gefühl, dass Mirijam vielleicht nach den Ferien in Finns Schule geht.
Vllt. ist es eher so, dass Finn wieder in den Kindergarten kommt, da er offensichtlich kein Schuljunge mehr ist. Vllt. ist es dann auch so, dass Finn allmählich ganz und gar zum Kleinkind wird und auch groß in die Windel macht. Wer weiß?
Wer Weiß was da noch so kommt