Unvergesslicher Urlaub (27) wieder daheim
Windelgeschichten.org präsentiert: Unvergesslicher Urlaub (27) wieder daheim
Finn kam mit seinen Eltern daheim an aber als er aus dem Auto aussteigen wollte ließ sich die Tür nicht öffnen, etwas geschockt sagte er die Tür geht nicht auf
Sandra: Finni Da ist die Kindersicherung drin damit du die Tür nicht einfach öffnest
Finn: Ähm… Mama geht das jetzt nicht etwas zu weit?
Sandra: Nein, Ich muss doch auf meinen Finni aufpassen
Finn dachte sich jetzt nur „was?“ aber gut Ändern könne er es eh nicht so blieb ihn nichts anderes übrig als zu warten, bis Sandra die Tür öffnete damit Finn aussteigen kann. Aber was war das jetzt Sandra und Ben stiegen aus, aber Sandra setzte sich gleich ans Steuer während Ben Finns Tasche aus dem Kofferraum nahm und ins Haus ging.
Sandra: Finn wir fahren schnell noch Einkaufen möchtest du mit oder willst Du bei Papa bleiben?
Finn: Ich komme mit
Nach dieser Antwort Startet Sandra wieder den Motor und beide fuhren zum nächsten Einkaufszentrum dort angekommen parkte Sandra das Auto und öffnete für Finn die Tür damit er aussteigen konnte nicht aber ohne die ermahnenden Worte, das er bei Ihr stehen bleiben soll, Jetzt nahm Sandra Finn an die Hand und beide gingen zu den Einkaufswägen. Finn zog einen der wägen heraus und übergab diesen an Sandra, zusammen schlenderten sie quer durch den Laden und es landeten für Finn seine Verhältnisse viele Lebensmittel im Einkaufswagen auf dem weg zur Kasse blieb Sandra auf einmal stehen und sah sich suchend um, es dauerte kurz ehe Sandra fand, was sie gesucht hatte. Mit den worten Finn komm schob sie den Einkaufswagen in die Richtung Baby Abteilung dort angekommen sah sie sich kurz um und sagte auf einmal Finn hole mal 2 packte von den Windeln da drüben
Finn: ok, die hier?
Sandra: Nein die daneben
Finn: die?
Sandra: Ja Schatz
Finn zog eines aus dem Regal und wollte sie oben auf den Einkaufswagen legen, aber da meinte Sandra nur stelle die doch untern rein, während Finn das 2te Paket holte, legte Sandra noch ein Doppelpack Schnuller unbemerkt von Finn in den Einkaufswagen. Jetzt da sie alles hatten machten sie sich auf den Weg zur Kasse, wo alles nach und nach auf dem Band landete, Sandra bemerkte das Finns Windel deutlich für alle zu sehen war, aber er machte keine Anstalten dies zu ändern.
Sandra: Finn, mach mal dein T-Shirt runter
Finn: hä? Oh…
Jetzt merkte Finn auch das es hochgerutscht war aber dies Störte den Jungen überhaupt nicht ganz im Gegenteil er dachte sich es haben jetzt schon so viele gesehen und keiner hatte bis jetzt etwas gesagt. Sandra bezahlte den Einkauf und beide machten sich wieder auf dem Weg zum Auto, wo sie alles in den Kofferraum einluden.
Sandra: Finni kannst du den Einkaufswagen da drüben reinstellen?
Finn: Ja
Finn schob den Einkaufswagen zu den anderen während Finn den Einkaufswagen schob fiel Sandra auf das Finns T-Shirt schon wieder hochrutschte, kaum war Finn wieder am Auto meinte Sandra nur ob es ihn nicht störe, wenn jedes Mal sein T-Shirt hochrutscht, aber Finn meine nur ist doch meine Größe und ihn stört es nicht. Jetzt stiegen beide wieder ein und machten sich auf den Heimweg. Kurz bevor sie daheim ankamen, merkte Finn das er jetzt doch langsam mal müsse aber so vor seiner Mama wollte er es nicht machen aber der druck sagte Ihn mach doch einfach sie sieht es nicht, so Entspannte er etwas und schon wurde es wieder Warm. Sandra bog in die Einfahrt ein und parkte Das Auto dieses Mal in der Garage da sie es heute nicht mehr benötigen werden.
Sandra: Finn hilfst du mir beim Ausladen?
Finn: Ja, Mama
Sandra drückte Finn einige leichte Teile in die Hand, die er auch sofort ins Haus trug, das Ausladen ging dank Finns Hilfe recht schnell die beiden hatten alles einfach in der Küche abgestellt, ehe Finn sich in sein Zimmer verzog. Gute 20 Minuten später kam Sandra in Finns Zimmer und räumte die gekauften windeln in seinen Schrank, Sie sah zu Finn hinüber und fragte ihn
Sandra: Finni, wie sieht es aus? Noch trocken?
Finn grinste nur frech worauf Sandra sofort Bescheid wusste jetzt schnappte sie sich ihren Sohn und zog ihn die Hose aus, was zum Vorschein kam war alles andere als trocken Jetzt ging Sandra wieder zum Schrank und holte alles um Finn zu wickeln Sandra breitete eine Wickelunterlage auf Finns Bett aus und befahl ihn sich dort hin zu legen was er auch sofort machte, danach ging es recht schnell Nasse Windel weg, sauber machen und Neue Windel drunter danach noch eincremen und schon wurde die Windel verschlossen
Sandra: so jetzt ist mein kleiner wieder trocken
Finn stand auf und merkte sofort das diese Windel anders war als die bisherigen, sie war dicker etwas unbeholfen sah er an sich herunter was Sandra auch sofort bemerkte, sie erklärte Ihn, dass dies Normal Windeln für die Nacht sind aber bei Finn sei es besser wenn er diese auch am Tag trägt, Finn zuckte jetzt nur mit den Schultern und stieg in seine Hose hinein die ihn hingehalten wurde kaum hatte er seine Hose wieder an sind beide ins Wohnzimmer gegangen wo Ben auf sie wartete.
Ben: Finni los erzähl mal was Ihr Schönes in den 3 Wochen gemacht habt
Finn Erzähle alles, ohne etwas zu verschweigen dies dauerte gut weit über 1 Stunde, Sandra sagte er solle mal kurz stoppen damit sie für alle etwas zum Trinken holen kann, wodurch Finn auch gleich aufhörte zu erzählen, keine 5 Minuten kam Sandra auch schon mit den Getränken, Finn schnappte sich sein Becher, auf dem er sogleich einen großen Schluck nahm, danach ging es weiter mit dem Erzählen. Als er an den Tagen mit dem Kindergarten ankam fiel ihn ein das ja heute die Übernachtung sei. Seine Eltern staunten nicht schlecht was Finn in den 3 Wochen alles erlebt hatte
Finn: Mama, Papa, darf ich die Übernachtung im Kindergarten mit machen?
Sandra: was meinst du Ben?
Ben: Ich habe nichts dagegen
Sandra: unsere Erlaubnis hast du, wann ist die?
Finn: Heute, aber ich muss Karin noch bescheid geben
Ben: na dann mach das mal
Finn: Danke, ihr seid die besten Eltern, die man sich wünschen kann
Finn rannte zum Telefon und rief sofort Karin an und sagte Ihr das er gern in Kindergarten übernachten würde aber nur wenn Mirijam auch dabei ist, darauf hin bekam Finn nur zuhören das er Mirijam fragen muss. Das Telefon wurde an Mirijam weitergegeben und Finn fragte sie, ob sie da auch mit macht sonst würde er daheimbleiben.
Mirijam: aber nur wenn du dabei bist
Finn: sonst hätte ich nicht gefragt
So geschah es das beide diese Übernachtung mitmachen werden, Finn erfuhr das er jetzt schon kommen könnte, aber er brauchte noch Wechsel Sachen und seinen Schlafanzug, Sandra ging in Finns Zimmer und Pakete alles in einen Rucksack, den sich auch gleich ins Auto lud.
Sandra: Finni ziehst du deine Schuhe an
Finn verabschiedete sich von seinem Papa und rannte zu Garderobe, um dort seine Schuhe anzuziehen, danach ging es auch schon los zum Auto. Kaum waren die beiden im Auto ging auch schon die fahrt los, Finn wurde während der fahrt noch ermahnt das er anrufen soll, wenn etwas ist und das er Morgen abgeholt wird. Etwas genervt gab Finn zu verstehen das er sich daranhalten werde. Dank dem kurzen Gespräch verging die kurze fahrt sehr schnell, Sandra hielt am Kindergarten und brachte Finn hinein, wo er auch gleich auf Mirijam traf, jetzt unterhielten sich die erwachsenen kurz bevor Sandra sich von allen verabschiedete und Heim fuhr. Finn und Mirijam standen immer noch vor der Gruppe und unterhielten sich.
Autor: Administrator Lukas
Diese Geschichte darf nicht kopiert und wieder veröffentlicht werden!
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
- Unvergesslicher Urlaub (29) Schulbeginn
- Unvergesslicher Urlaub (28) die Übernachtung
- Unvergesslicher Urlaub (27) wieder daheim
- Unvergesslicher Urlaub (26) Finns Eltern kommen zurück
- Unvergesslicher Urlaub (25) Finns Geburtstag (Teil 2)
- Unvergesslicher Urlaub (24) Finns Geburtstag (Teil 1)
- Unvergesslicher Urlaub (23) Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (22) Freibad
- Unvergesslicher Urlaub (21) Unverhofft
- Unvergesslicher Urlaub (20) Die Grillfeier
- Unvergesslicher Urlaub (19) ein neues Erlebnis
- Unvergesslicher Urlaub (18) Vertraute Umgebung
- Unvergesslicher Urlaub (17) wiedersehen
- Unvergesslicher Urlaub (16) ein schöner Tag
- Unvergesslicher Urlaub (15) Urlaub zu zweit (2)
- Unvergesslicher Urlaub (14) Urlaub zu zweit (1)
- Unvergesslicher Urlaub (13) Ein Neuer Plan
- Unvergesslicher Urlaub (12) was soll das?
- Unvergesslicher Urlaub (11) Frecher Finn
- Unvergesslicher Urlaub (10) Der aktive Finn
- Unvergesslicher Urlaub (9) Der Einkauf
- Unvergesslicher Urlaub (8) Der kleine Finn
- Unvergesslicher Urlaub (7) Es ist aufgeflogen
- Unvergesslicher Urlaub (6) Ein Anstrengender Tag
- Unvergesslicher Urlaub (5) Der Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (4) Die erste Windel
- Unvergesslicher Urlaub (3) Der Anfang
- Unvergesslicher Urlaub (2) Der letzte Schultag
- Unvergesslicher Urlaub (1) Die Planung
Die Geschichte wird immer Spannender. BITTE WEITER SCHREIBEN!!!!!
Bin ja schon dabei, aber der nächste Teil wird etwas mehr Zeit benötigen 🙂
Super geschrieben weiter so von mir 5 Sterne
Von mir auch fünf Sterne
Echt sehr sehr gut und der Dali Upload ist sehr Heftig jeden Tag wieder einen Neuen Teil Zu Sehen ist echt geil DANKE
Sorry wegen dem Dali Upload, Bei mir ist es so wenn ein Kapitel fertig ist Veröffentliche ich es
Danke das es weitergeht 5 Sterne
Ist ha eine tolle Überraschung, ein weiterer Teil. Und wieder interessant geschrieben. Bin auf den nächsten Teil gespannt, was Du die zwei noch erleben lässt!
Ich wurde von den Kommentaren überredet
Ich hätte mir das als „reales Kind“ so vorstellen können und versuche gerade eine ähnliche Geschichte zu entwerfen, sie wird aber „KEINE KOPIE“, bitte nicht falsch verstehen. Von mir hast du auch 5 Sterne 🙂
Ich bin gespannt auf deine Geschichte
@Aufzugstinker ähnliche Geschichten sind hier ja scon einige vorhanden:
schicksalhafter ferienbeginn
Jonas
Jonas
um 2 zu nennen
Echt Schöne geschichte. wüde gerne mit dem Kleinen Finni Tauschen und bin gespannt wie es weitergeht.