Unvergesslicher Urlaub (8) Der kleine Finn
Windelgeschichten.org präsentiert: Unvergesslicher Urlaub (8) Der kleine Finn
Finn stand wie angewurzelt vor dem Spiegel stehen da er noch nicht ganz glauben könnte was er da sah erst als Lena ihn wieder hochhob löste er sich aus seiner Starre jetzt sah er Lena an und eher sie es bemerkte umarmte Finn sie, leise flüsterte so gut es ging ein Danke. In der Küche angekommen wurde er mitten im Raum wieder herunter gelassen wobei Katlyn Ihn ganz genau musterte
Katlyn: Komm mal her Finni
Langsam lief Finn zu Ihr, wobei sie ihn durch seine Haare strich, und sagte Du bist aber ein ganz Süßer Junge Langsam wurde er etwas verlegen auf einmal hob Katlyn sein T-Shirt leicht nach oben, bis sie sehen konnte das er jetzt ganz offiziell eine Windel an hatte diese Zeichnete sich noch deutlicher ab als die anderen die er in den letzten beiden Nächten getragen hatte. Finn wurde von Minute zu Minute immer mutiger er traute sich jetzt sogar sich einfach auf Katlyn Schoß zu setzen Er nahm den Schnuller aus dem Mund und fragte, ob er noch etwas zum Trinken haben könnte, was er auch sofort bekam aber nur dieses Mal nicht in einer Normalen Tasse Nein es war ein Becher mit Winnie Puh drauf. Verwundert sah er den Becher an aber da er auch sehr großen Durst hatte trank er seinen Saft sehr schnell aus. Da hat aber jemand einen großen Durst kommentierte Lena den leeren Becher mit einem Lachen. Finni wir müssen noch etwas für dich besorgen, wenn du die ganzen Ferien bei mir bist. Der angesprochene schaue zu Lena hinüber aber konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen was sie besorgen will, aber Fragen wollte er jetzt auch nicht. Jeder der Finn kannte konnte auch seinen jetzigen Blick deuten nur sagte keiner etwas dazu.
Lena: Finni zieh bitte deine Schuhe an wir fahren jetzt schnell mal eine Kleinigkeit Einkaufen
Finn: Wo fahren wir hin?
Lena: Das wirst du schon noch sehen
Finn: Soll ich wirklich so mitfahren?
Lena: hier kennt dich doch keiner und es gibt viele Kinder in deinem Alter die eine Windel tragen oder hast Du gedacht die werden nur für dich hergestellt.
Dies überzeugte Finn zwar nicht, aber er begab sich zur Garderobe, wo er sich auch gleich seine Turnschuhe anzog, Eher er fertig war, war auch schon Lena bei Ihn, um sich Ihre Schuhe anzuziehen, Mit einem Blick auf Finn entschied sie sich das es reichen würde, wenn er nur seine Weste anzieht, da sie eh die meiste Zeit in Geschäften unterwegs sein werden.
Lena nahm die Weste und zog sie Finn an mit einem Lächeln machte sie den Reißverschluss zu und steckte Ihn noch den Schnuller in die Tasche. Danach machte sich beide auf den Weg zum Auto, wo Finn sich auch gleich in seinen Kindersitz setzte. Bei Jedem Schritt, den er machte, merkte er die Dicke Windel zwischen seinen Beinen ihn war jetzt etwas flau im Magen (Werden alle merken das ich eine Windel anhabe?) Dachte sich Finn, Lena merkte sofort was ihn ihren kleinen Schützling vorging,
Lena: Finni du machst dir nur unnötig Gedanken
Finn: Aber jeder kann die Windel sehen
Lena: Das macht doch nichts, so wie du angezogen bist siehst du viel jünger aus
Finn: Ich möchte nicht das alle über mich Lachen
Lena: keiner wird über dich lachen mein Schatz
Mit diesen Worten Griff Lena in Finns Tasche und steckte ihn den Schnuller sanft in seinen Mund, Noch ein Prüfender Blick auf den Gurt und schon konnte die Fahrt los gehen Lena stieg ein und startete den Motor. Während der fahrt schaute Finn die ganze Zeit still aus dem Fenster, er merkte, wie seine Aufregung sich langsam wieder legte und entspannte sich, unbewusst fing er an am Schnuller zu nuckeln was Lena nicht verborgen blieb. Er entspannte sich so sehr, dass er sogar den Schnuller komplett vergas. Lena Parkte das Auto und stieg aus danach Half sie Finn aus dem Auto sie sah Ihn nur an wobei sie sich dachte (Soll er ruhig den Nuki im Mund behalten, er tut Ihn heute ganz gut nach dieser ganzen Aufregung) Finn hingegen nahm den überhaupt nicht mehr wahr. Lena nahm den Jungen an die Hand und zusammen gingen die in das Geschäft Finn merkte das keiner Notiz von Ihn nahm wodurch er jetzt alle Bedenken bei Seite schob Er war jetzt der kleine Finn ganz unbekümmert lief er bei Lena an der Hand durch den Laden. Lena steuerte zum Schluss nur noch die Babyabteilung an wo sie Ihren Blick durch die Regale schweifen ließ, bis sie gefunden hatte was sie suchte.
Lena: Finni Such dir eine Schnullerkette aus wir wollen doch nicht das du den Verlierst
Finn: darf ich wirklich?
Nuschelte der angesprochene durch seinen Schnuller hindurch, erst jetzt fiel Ihn auf das er den immer noch im Mund hatte. Lena kniete sich zu Ihn herunter und Griff nach dem Nuki den sie Finn auch gleich aus dem Mund nahm, Jetzt verstehe ich dich besser kommentierte sie Ihre Handlung.
Finn: Ähm… Lena
Lena: Was ist los mein kleiner?
Doch Finn brachte jetzt kein anständigen Satz zusammen er sah sich um und sagte nur Danke, Lena wusste bereits was in ihn vorging sagte aber nichts dazu.
Lena: Los such dir eine aus
Finn nahm sich eine mit einem Zug drauf und gab die Lena unbemerkt von Finn hatte sie noch ein Doppelpack Schnuller in den Einkaufskorb gelegt. Wortlos steckte sie Finn auch wieder seinen Schnuller in den Mund, aber es war ihn jetzt doch etwas zu peinlich hier damit gesehen zu werden unbemerkt nahm er ihn wieder raus und verstaute den in seiner Tasche. An der Kasse angekommen bezahlte Lena den Einkauf Am Auto angekommen wurde der Einkauf in den Kofferraum gelegt nur die Kette die Finn sich ausgesucht hatte wurde sofort geöffnet erst jetzt fiel auf das er seinen Schnuller nicht mehr im Mund hatte.
Lena: Finni wo hast du dein Nuki
Finn: hier
Lena: gibst du mir den Bitte ganz kurz?
Finn gab ihn Lena die auch gleich das passende ende daran befestigte den Clip machte sie bei Finn an der Weste fest Jetzt war es Ihn unmöglich diesen zu verstecken, Jetzt kannst du den nicht verlieren sagte Lena zu ihn, aber Finn sah sie nur mit großen Augen an er brachte wieder kein Wort heraus. Lena streckte jetzt ihre Hand in Finns Richtung, die er auch so sofort wieder nahm, zusammen gingen sie gut 10 Minuten, bis beide vor einem Bekleidungsgeschäft hielten.
Autor: Administrator Lukas
Diese Geschichte darf nicht kopiert und wieder veröffentlicht werden!
Suche
Weitere Teile dieser Geschichte
- Unvergesslicher Urlaub (29) Schulbeginn
- Unvergesslicher Urlaub (28) die Übernachtung
- Unvergesslicher Urlaub (27) wieder daheim
- Unvergesslicher Urlaub (26) Finns Eltern kommen zurück
- Unvergesslicher Urlaub (25) Finns Geburtstag (Teil 2)
- Unvergesslicher Urlaub (24) Finns Geburtstag (Teil 1)
- Unvergesslicher Urlaub (23) Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (22) Freibad
- Unvergesslicher Urlaub (21) Unverhofft
- Unvergesslicher Urlaub (20) Die Grillfeier
- Unvergesslicher Urlaub (19) ein neues Erlebnis
- Unvergesslicher Urlaub (18) Vertraute Umgebung
- Unvergesslicher Urlaub (17) wiedersehen
- Unvergesslicher Urlaub (16) ein schöner Tag
- Unvergesslicher Urlaub (15) Urlaub zu zweit (2)
- Unvergesslicher Urlaub (14) Urlaub zu zweit (1)
- Unvergesslicher Urlaub (13) Ein Neuer Plan
- Unvergesslicher Urlaub (12) was soll das?
- Unvergesslicher Urlaub (11) Frecher Finn
- Unvergesslicher Urlaub (10) Der aktive Finn
- Unvergesslicher Urlaub (9) Der Einkauf
- Unvergesslicher Urlaub (8) Der kleine Finn
- Unvergesslicher Urlaub (7) Es ist aufgeflogen
- Unvergesslicher Urlaub (6) Ein Anstrengender Tag
- Unvergesslicher Urlaub (5) Der Kindergarten
- Unvergesslicher Urlaub (4) Die erste Windel
- Unvergesslicher Urlaub (3) Der Anfang
- Unvergesslicher Urlaub (2) Der letzte Schultag
- Unvergesslicher Urlaub (1) Die Planung
Ich finde die Geschichte toll. ?
Das ist ja wieder ein schöner Teil. Jetzt bekommt Finn wohl seinen Strampler gekauft. Lass die 4 ruhig mal weg fahren. Auf einen Bauernhof oder Berghütte wo sie alleine sind. Und jeder der Frauen kümmert sich allein oder zusammen um die Kinder. Bitte schreibe weiter, will nicht drängeln!
So süß die Geschichte. Du hattest noch andere erwähnt. Veröffentlichst du die auch hier oder auf einer anderen Seite?
Die anderen Geschichten werden auch hier Veröffentlicht aber es wird noch dauern bist die fertig sind, an einer Geschichte arbeite ich bereits über 2 Jahre (Diese Geschichte ist bereits 56 Seiten lang und beschreibt nur knapp 1 Woche).
ja schreib ruhig erst die Geschichte fertig. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und warte regelmäßig auf Updates
Er soll auch noch in die Hocke gehen und einen stinki machen und es dann abstreiten wenn er gefragt wird. Dann soll Lena ihn hochheben, an seiner Windel riechen und sagen, dass er ganz schön stinkt und sie jetzt wickeln gehen.
Ich bin ja kein Freund von richtigen Kinder Geschichte, das hab ich schon mal anderweitig erwähnt. Bei dieser Geschichte verhält es sich genauso, allerdings find ich Sie dennoch gut geschrieben, da sich alles aus keinem Zwang aufbaut und freiwillig geschied. Bin nur mal gespannt wie das den Eltern von Finn erklärt werden soll. Die kommen ja mal zurück von Ihrer Reise. Und auch die Ferien sind mal zu Ende.
Hi eine sehr Schöne Geschichte, aber achte mal bitte auf Punkt und Komma Setzung, weil mansch mal liest es sich komisch deswegen.
klasse Geschichte